World of Warcraft

• Ich find dass spiel schon ganz gut nur die Benutzung find ich beschissen. Mit diesen Tausenden "Skills" ein freund von mir zockt Guild Wars wass ich persönlich besser als WoW finde da ich lieber PvP zocke! Glaub ich kauf mir dass spiel auch irgendwan aber jetzt hab ich ja BF2 hehehe

• Also WoW generell spielen, würde ich mich nicht trauen...ich hätte Angst, noch mehr Zeit auf der Uni zu verschleudern :)

Wieviel spielen die, die es haben, am Tag? Outet euch :) Ich kenne einige Leute, denen es schon einige Noten und Beziehungen gekostet hat =)

• es gibt nen ganz einfachen und vor allem legalen trick wow doch kostenlos zu spielen...man kann ja vorm spielen den server bestimmen auf den man rauf möchte...davor googelt man einfach mal(ich reiche die adresse nach) und erkundigt sich nach den beiden kostenlosen servern und joint die halt...

dis ist möglich weil ,irgendeine firma 2 server von blizzard gekauft hat und diese jetzt kostenlos anbietet,aber es gibt auch einen kleinen nachteil : es gibt keinen probleme support und man hinkt ca 2-3 patches hinterher...aber lieber das als 40€ im monat.... ;)

• also ich zock das game lang genug .. per gamecard (ca 25 euro für 60 tage)

das geld lohnt sich alle mal.. besonders weil es immer mehr sachen zu erledigen und zu sehen gibt.. sprich neue instanzen etc.
    aber muss muss schon zeit haben um solche spiele richtig spielen zu können.. hab grad abi gemacht und ne menge zeit also habe ich es riskiert und ich muss sagen.. es macht süchtig :D

Bissle Schleichwerbung für WoW zocker 8)

Server : Perenolde
    Char.: Aragami (Gildenmeister der Samurabi Force)
    Klasse: lvl 60 Mage

• ach ja world of walking...
    ne. is schon nen cooles spiel. spiel das ab und zu mal bei dem bruder von ner freundin. wenn er uns dran lässt.
    ich selber habs nich. kanns mir nicht leisten. ich mein die anschaffungskosten sind ja nich das problem. abe 10 im monat is schon ziemlich teuer für mich.
    theoretisch wollt ich mit ner freundin zusammen schmeißen. aba ich hab ma gehört die überprüfen regelmäßig von wievielen pcs auf das spiel zugegriffen wird. naja. ma gucken. vielleicht zeitungen austragen... :)

• ich kenn das. ich hab das auch schon ein paar mal gespielt. aber wie gesagt für mich is es sehr viel geld...
    und im moment bleibt so schon am ende des monats wenig über.
    hehe. ich frag mal meine ellies :lol:
    aber wenn sie nein sagen, werd ichs auch überleben. denn so wichtig is mir das spiel nich. :wink:

• Unglaublich! Das find ich ja super, dass mein absolutes lieblings Game sein eigenes Forum bekommen hat! :D

Ich habe mich durch meinen Freund überreden lassen WoW zu spielen, zunächst über den Gast-account... aber dabei sollte es nicht bleiben! Mittlerweile ist WoW mein grösstes Hobby! Eigentlich hat meine ganze Clique angefangen dieses Game zu spielen!

Zuerst habe ich mich als Kriegerin versucht... aber als Hexenmeisterin bin ich richtig auf zack! Also ich möchte dieses Spiel nicht mehr missen! Und ganz ehrlich! Fast jedes andere Hobby ist teurer! Also ich finde diese monatlichenInvestitionen lohnen sich auf j e d e n Fall!!! :wink:

8)

• Kann mir jemand mit dem Gästepass helfen? Wenn ich alles bei der erstellung des accounts eingebe muss ich eine Kredikarte auswählen aber ich habe keine beim Gästepass kann man ja 10 Tage Gratis spielen aber ich weiß jetzt nicht weiiter.

• Eigentlich ein super Spiel, habe WoW viel zu verdanken.. in 14 Tagen auf lvl 60. gespielt und seitdem geheilt.... soll heissen: dass ich nach 10jähriger Spielsucht endlich einen Schlussstrich ziehen konnte. :)