Trumps Hotline für kriminelle Aliens

• Hey,

hier mal ne kleinigkeit zum Schmunzeln:

http://www.oe24.at/welt/Seit-M…rain&utm_campaign=amplify

Fand ich recht nett und musste wirklich mal wieder Lachen wenns um das Oberhaupt von Amerika ging^^

grüße

Black Crow

"You believe that the Strong exist to cull the weak. To use them as Food. But you are Mistaken. The strong exist, not to feed off the weak, but to protect them!" - Rurouni Kenshin (Film)

• Naja Das siehste jetzt aber schon arg Pessimistisch ;-)
    Definitiv, es gäbe bessere im Weißen Haus, allerdings denke ich sollte man ihn nicht mit Hitler vergleichen, denn das wäre zumindest zum jetztigen Zeitpunkt etwas übertrieben. Was Trump im moment generel so fabriziert ist definitiv nicht gut und hat eine gewisse paralellität. Doch sollte man im moment noch nicht schwärzer malen als es ist.
    Ach doch hatte man schon, nur bei uns in Deutschland nicht ;-) Im moment bin ich besorgten um das was in der Türkei so vor sich geht, da sind wir schon einige Schritte weiter. Aber gut politische Diskussionen wollt ich hier eigendlich nicht mit beschwören^^ Fand nur den Artikel witzig ^^

grüße

Black Crow

"You believe that the Strong exist to cull the weak. To use them as Food. But you are Mistaken. The strong exist, not to feed off the weak, but to protect them!" - Rurouni Kenshin (Film)

• Über Hitler hat man auch keine Witzen gemacht als er noch unter den lebenden weilte.
    doch hat man....

International parodiert und karikiert wurde er ja auch; vgl. Chaplin. Trump ist, wie man auch dran sieht, dass sein Volk ihn mit solchen Aktionen wie hier noch offen verspotten kann, überdies nicht mit Hitler vergleichbar, nichtmal vom Charisma her. Je nachdem, wie es jetzt weitergeht, macht er es eh nicht mehr lange im Amt.
    Pence wäre dann noch beschissener; der ist nichtmal sekulär.

I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
    Send me ur dankest memes

• Witzige Nummer von den Amis :boththumbsup:

Ich halte nichts von Trump.Er ist mir viel zu sehr eine reiche MaulHu*e.Solch ein Hitzkopf sollte niemals so viel Macht besitzen.Aber ich glaube der macht nix gefährliches sofern es sich für U.S.A lohnen sollte.Er ist viel mehr eine Puppe die von ihren Puppenspieler gelenkt wird.