The Eye in Argentinien: Rundes Wasserloch mit rotierender Insel

  • Auf dieser angegebenen Seite kann man nichts finden außer weitere andere Clips und danach extra zu suchen,. Ich fand das hier,




    Der sieht aus, wie der Vollmond aus dem All!












    So was aus dem Eis zu schneiden, wozu? An anderen See stellen wird nichts der gleichen passieren, aber wo sich ein Wirbel befindet wird es auch immer Wirbel geben.


    UND Hier ist nun ein FAKE Kreis, deswegen auch diese komische Holzrahmen mit Plastik überzogene Telefonzelle? Dahinter befindet sich im EIS ein Outboard Motor für Boote normalerweise, also noch so ein FAKE Maker, wie mit den Kornkreisen. Es gibt ECHTE und Leute die diese Echtheit verbergen möchten und sie als FAKE zu verkaufen denn die Allgemeinheit glaubt das eher schneller als die Wahrheit darüber.


    Danach kann er seine Motorsäge versenken!








    Ich wunderte Mich auch etwas darüber aber meines Erachtens handelt es sich um einen Unterirdischen UFO Stützpunkt Generators der eine wirbelnde Magnetspur bis nach Oben an die Oberfläche ausstrahlt und somit leicht schwebende Dinge, wie normalerweise auch Kompass Nadeln so erstellt sind, sie zum drehen bringen, wie auch das Eis das im Wasser schwimmt, schwebt. Etwas das diesen Wortex verursacht kann nicht zufrieren es sei denn, darunter befindet sich nichts das dermaßen etwas auslösen kann, wie solch einen Wirbel.


    Man sollte diese stellen mit Magnetmeter usw., erforschen und somit dieses Phänomen bloß stellen oder besser doch nicht? Wird doch eh alles wieder in denn Boden niedergeschwiegen.

    Warum erzeugt Strom ein Magnetfeld? Elektromagnet selber bauen: Lorentz-Kontraktion | Phil's Physics