A.A.S.: Forschungsgesellschaft für Archäologie, Astronautik und SETI

  • Erich von Däniken - Schlussvortrag - A.A.S. 1-Day-Meeting 2018


    Erich von Däniken spricht unter anderem über die "Alien" Mumien von Nazca in Peru, über die Fotos des Asteroiden Ceres, die vergangenen und zukünftigen Reisen, und vieles mehr.



    Viel Spass.

    Euer Hangar18b Team



  • Wie gesagt,das meiste wird für Forschung verwandt,wie jetzt die Nazcauntersuchung

  • Hat jemand von diesen Finger vorher schon einmal gehört?Ich nicht



    Ich hab mir das 1,27h Interview zwar nicht komplett reingezogen, vor allem dreht sich nicht alles dabei um diesen Finger, das hätte der Mythenmetzger auch kürzer zusammenfassen können.


    Ich würde das aber eher bei der Kryptozoologie einordnen als in der Präastronautik.

    Wenn es denn jetzt echt ist.

  • Ich hab mir das 1,27h Interview zwar nicht komplett reingezogen, vor allem dreht sich nicht alles dabei um diesen Finger, das hätte der Mythenmetzger auch kürzer zusammenfassen können.


    Ich würde das aber eher bei der Kryptozoologie einordnen als in der Präastronautik.

    Wenn es denn jetzt echt ist.

    Es wird ja spekuliert das es ein Ausserirdischer Finger ist

  • Der Kontext ist nicht klar prä-astronautisch aber ich würd's dennoch hier lassen.


    Der Herr Spörri spricht nicht explizit von einem Finger eines Außerirdischen. Was er aber als Spekulation in dem Video formuliert, dass von ihm so gennannte Nephilim oder Engel mit den Menschen übergroße Hybride (Riesen) zeugten und dass der Finger dort seinen Ursprung sucht. Außerdem spekuliert er, dass die Felsenkammer in der Cheopspyramide auch eine Art unfertige Begräbnisstätte für Riesen gewesen sein könnte ähnlich dem Serapeum in Sakkara oder verschiedenen Gräbern in Fernost und Europa und die Cheopspyramide aus vorsintflutlicher Zeit stammen könnte.

    The idea of Salvation comes, I believe, from the one whom suffering breaks
    apart. He who masters it, on the contrary, needs to be broken, to proceed
    on the path towards the rupture. - Shaxul?