Lachende Puppe um kurz nach 3 Uhr

  • Hallo, ich bin eigentlich kein Mensch der an Geister glaubt.. allerdings passieren momentan doch sehr komische Sachen bei uns.. Ich bin alleinerziehend und wohne alleine mit meiner 2 jährigen Tochter. Seit ein paar Tagen wache ich nachts zwischen 3 Uhr und 3.04 auf.. heute Nacht war es das spielhaus .. das ist schon sehr gruselig gewesen, da da Kinder lachen und eine Stimme sagt :"öffne das Fenster, ich seh dich."
    Gestern um die gleiche Zeit ging ich zur Toilette und bemerkte dass ein kleines Licht im Zimmer brannte. Man muss dazu sagen, meine Tochter schläft bei mir im Schlafzimmer.
    Ein paar Nächte vorher lachte eine Puppe um 3.03uhr los..


    Wie gesagt, langsam ist das echt gruselig..
    Was kann das sein?

  • Hallo Majule,


    Zitat von Majule

    Ein paar Nächte vorher lachte eine Puppe um 3.03uhr los..


    Handelt es sich hierbei um eine Puppe, die von der Produktion her lachen kann?



    Zitat von Majule

    Gestern um die gleiche Zeit ging ich zur Toilette und bemerkte dass ein kleines Licht im Zimmer brannte


    Was für ein Licht hat da gebrannt?



    Zitat von Majule

    heute Nacht war es das spielhaus .. das ist schon sehr gruselig gewesen, da da Kinder lachen und eine Stimme sagt :"öffne das Fenster, ich seh dich."


    Wie hast Du darauf reagiert?



    Gruß

  • Hallo Majule,


    ich werde dich jetzt auch erstmal mit ein paar Fragen löchern ;)


    Zitat

    und wohne alleine

    Könntest du mehr über die Wohnsituation erzählen bitte^^ da fällt es einfach sich ein Bild zu machen.


    Hierzu ein paar Fragen:


    1) Einfamilienhaus oder Mehrfamilienhaus?
    2) Wieviel Parteien pro Etage?
    3) Welche Etage?
    4) Kinder in der direkten Nachbarschaft?
    5) Wohnung oder Haus eher hellhörig?


    Zitat

    2 jährigen Tochter

    Bist du dir sicher das deine Tochter zu jeder Zeit geschlafen hat?


    Zitat

    Ein paar Nächte vorher lachte eine Puppe um 3.03uhr los

    Welche Art Puppe? Mit oder ohne Sprachfunktion?

    Zitat

    Gestern um die gleiche Zeit ging ich zur Toilette und bemerkte dass ein kleines Licht im Zimmer brannte.

    Welches Zimmer und welche Art Licht?
    https://de.wikipedia.org/wiki/Schlafparalyse



    Ich habe für dich mal einen Link eingefügt über die sogenannte Schlafparalyse, diese kann ganz viele verschiedene Auswirkungen haben vom erstarren, temporärem Erblinden über visuelle, taktile oder akustische Halluzinationen bis hin zu AKE´s (Außerkörperliche Erfahrung) vielleicht kannst du darüber schonmal etwas Beruhigung finden.


    Soweit erstmal von mir



    Lg Pad