Vulkan (The Buzzer) - Russischer Radiosender ohne Programm

• Hey,
    hier mal eine Verschwörungstheorie aus Mütterchen Russland, bin hierauf gestoßen als ich nach dem Ort Naro-Forminsk gesucht habe. Ich find es mal eine sehr Unterhaltsame kleine Verschwörung es geht wie es schon im Titel steht um den Radiosender mit dem Spitznamen "The Buzzer". Vielleicht hat ja jemand schon von diesem Phänomen/Thema gehört.
    Dieser Radiosender sendet nahezu mit nur kurzen Unterbrechungen einen Ton. Dieser Ton gab ihn seinen Namen.
    The Buzzer
    Der Sinn dahinter ist bisher ein Mysterium. Da bisher nicht allzu häufig auch Texte oder Musik gesendet wurde.
    Einmal wurde ein Stück von Tschaikowski aus Schwanensee gespielt. Ebenfalls wurde einmal Zhuravli von Naumowitsch Brenes.
    Ebenfalls können ab und an Hintergrundgeräusche und Gesprächsfetzten ausgemacht werden.
    Ebenfalls für Aufsehen sorgte, das der Sender bereits Zweimal Umgezogen ist seit dem.

Wer will kann den Sender auch online verfolgen (Klick mich Jetzt und hab Spaß)
    Die Gerüchte Ranken sind von einem Verschlüsselten Signal zur Steuerung der Atombombe, über eine Art Nachrichtenübermittlung für das Militär, bis hin zum Störsender und vielem mehr.
    Ich selbst weiß nicht genau was ich davon halten soll und gehe eher von einer Art Frequenz-Blocker aus (eventuell für Notfälle blockiert?)
    Wie gesagt nichts besonders Interessantes aber, ich fand die Story dahinter mal ganz interessant und es gibt halt trotzdem leichte Rätsel auf.
    grüße
    Black Crow

"You believe that the Strong exist to cull the weak. To use them as Food. But you are Mistaken. The strong exist, not to feed off the weak, but to protect them!" - Rurouni Kenshin (Film)

• Ich hab das mal einige Zeit laufen lassen; es ist überraschend, wie wenig das nervt. Ich glaub ehrlich gesagt, dass ich wohl die Apokalypse erwarten würde, wenn ich das seit fünf Jahren hören würde, und dann startet auf einmal die 1812 Overture oder so.
    Die Story wird v.a. dadurch interessant, dass sehr offensichtlich ist, dass der Sender irgendeinen Existenzgrund hat und dass dort regelmäßig Menschen vor Ort etwas tun.

I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
    Send me ur dankest memes

• Hello,

Zitat

Ich hab das mal einige Zeit laufen lassen; es ist überraschend, wie
    wenig das nervt. Ich glaub ehrlich gesagt, dass ich wohl die Apokalypse
    erwarten würde, wenn ich das seit fünf Jahren hören würde, und dann
    startet auf einmal die 1812 Overture oder so.

ja hab mir das auch mal über längerzeit angetan und muss sagen, das ich Anfangs immer denn Gedanken hatte: "Da muss doch mal was kommen." Und oh war da was im Hintergrund. Diese Gedanken wurden relativ schnell jedoch von gleichgültigkeit irgendwann hab ich an das gar nicht mehr gedacht und es war halt einfach da. Ich glaube in dem Moment sollte da plötzlich Musik gekommen sein, hätte es mich auch ersteinmal vollkommen gerissen und ich hätte geschaut ob iwas in den Nachrichten vor sich geht.

Ja schon so Offensichtlich das es schon fast wieder Unglaubwürdig ist zum teil (zumindest meine Meinung).

grüße
    Black Crow

"You believe that the Strong exist to cull the weak. To use them as Food. But you are Mistaken. The strong exist, not to feed off the weak, but to protect them!" - Rurouni Kenshin (Film)

• Ich habe eben gerade auch mal reingehört und hab mich mächtig erschrocken. Wahrscheinlich waren meine Boxen zu laut?
    Was mich betrifft: Ich finde den Sender echt unheimlich und stelle mir auch die Frage, wieso dieser existiert. :shock:

Warum produziert die niederbayerische Filmgruppe gern Filme?

"Weil wir auch Extremsituationen im Film durchleben können, die wir aber im wirklichen Leben nicht erleben möchten".