Mächtigster Dämon im Haus, die Rückkehr der Finsternis


  • Hallo ich hoffe ich störe die Konversation nicht aber .....

    Hallo,natürlich machst du das nicht,

    Ich fasse mal eben zusammen:


    Luzifer und Lillith persönlich kamen bei EUCH vorbei ....
    Lillith kann keine Kinder bekommen ist die Mutter der Dämonen und dir hat eine Nachfahrin von Lillith ihre Geschichte erklärt

    Nein,Luzifer ist der Dämon der uns bedroht.Wenn du mehr erfahren willst lies dir einfach auf seite 17 den Beitrag 255 durch und die restlichen bis jetzt dann wird es verständlicher.Die Frau ist bloss die Nachfahrin der Lilith und bezieht ihre Macht und wissen durch die Hohe alte Magie der Lilith.Und Lilith war nicht nur die Mutter der Dämonen sondern auch ein vergessener Erzengel und die erste Frau der Menschheit aber mehr dazu steht in den anderen Beiträgen.


    Meine Fragen:


    Hohe Alte Magie, bist du sicher das sie nicht eher die Magie der alten Götter meinte ?

    Nein,die Frau sagte ganz klar die Hohe alte Magie von Götter war nie die rede.


    Hat sie dir auch die anderen Dinge erzählt z.b. das mit den Pentagrammlinien ?
    Meines Wissens nach sind die meisten belegten Pentagrammlinien Schutzkreise der Alten bzw Siegel um Dinge drinnen zu halten je nach Ausrichtung

    Ja,die Frau dat das mit dem Siegel Lucifers erzählt und erklärt.Das Siegel wurde von Lucifer erschaffen laut der Frau war es dazu da eine neue Armee auf der Erde zu erschaffen und nur dank der Vorfahren der Frau konnte das verhindert werden aber das Dorf ist trotzdem Verflucht aber dank der vorfahren der Frau konnte die Macht Lucifers nur auf die Wohnung in der Mitte des Siegels beschränkt werden,nähmlich meine Frühere Wohnung(Beitrag 255) .(Mehr dazu steht im Beitrag 265.)


    Ich nehme mal an das das alles in Deutschland stattfindet also müsste sie zwangsläufig mindestens einen Rufnamen haben, wieso verheimlicht sie dir den ?

    Wie gesagt Ihren Namen verrätt sie nicht, auch Ihre Töchter ihn ihrem Laden werden (Von Ihr und den anderen Leuten)nur als Erstgeborene und Zweitgeborene......angesprochen und Ihn Ihren Laden wird sie als Mutter und von anderen Leuten als die Frau angesprochen.


    Was mich auch ein wenig verwirrt ist das ein Sünder reicht um alles instabil zu machen? Oder war er der Tropfen der das Fass zum überlaufen brauchte ?


    Sorry aber für mich wirft das mehr Fragen auf als es beantwortet.


    MfG

    Durch die Sünden meines Mannes konnte die heilige Segnung nicht komplett durchgeführt werden und Lucifer konhte nicht komplett verbannt werden und griff meine Grossmutter an währe die Frau nicht da gewesen und hätte ihn mit Ihrer alten Hohen Magie verbannt währen wir jetzt wollte alle Tod.


    Liebe Grüsse

  • Ich muss euch leider mitteilen dass meine Grossmutter am 30. April verstorbenen ist.Lucifer konnte vorläufig gewinnnen und Ihre Seele mit zur Unterwelt nehmen.Es war kein normaler Tod,meine Grossmutter war kern gesund und plötzlich am nächsten Tag war sie tod,das Krankenhaus sagte es war ein Herzinfarkt, aber ich und die Frau wissen das es Lucifer war.Die Frau versuchte mit der alten Hohen Magie ihren Körper zu reinigen und schlug fehl,die Frau sagte mir dann,dass wir aber noch eine chance hätten meine Grossmutter zurück zuholen,wir dürfen sie aber bis dahin nicht beerdigen und haben dafür genau drei Monate zeit um dieses Ritual durchzuführen.Glücklicherweise ist meine Grossmutter in dem Krankenhaus wo ich als Pflegedienstleiterin arbeite und auch als Stv. Pflegedienstdirektion tätig bin,daher habe ich dafür genug befugnisse um meine Grossmutter einige Monate im Kühlraum der Pathologie zu lagern.


    Nun aber weiter, die Frau erklärte mir, das wir in diesen drei Monate die Sechs Heiligtümer des Todes finden müssen und die währen :
    1.Der Stein der Weissen um meiner Grossmutter die unsterblichkeit des neuen Lebens zu geben.
    2.Die Kammer der Geheimnisse finden um das Geheimnis des Todes zu finden und seine Magie zu kennen.
    3.Dann den ersten Gefagenen des Todes zu finden um die Magie der Freiheit zu erlangen.
    4.Dann müsen wir den Heiligen Kelch des Lebens finden um eine wiedergeburt zu durchführen.
    5.Wir müssen dann den Orden des Todes suchen und dort das geheimnis seiner Rituale zu finden.
    6.Wir müssen die Sterblichen Überreste seines Halbbruder finden um das Ritual durchzuführen.


    Wenn wir das schaffen wird meine Grossmutter zurückkehren und wir haben Lucifer für immer besiegt.Ich habe mir jetzt drei Monate Urlaub genommen und werde mit der Frau auf die suche gehen besser gesagt bin es schon und wir müssen uns beilen denn die Zeit läuft uns davon.


    LG

  • Beim ersten Beitrag dachte ich noch: "Da hat jemand zu viel Supernatural gesehen."


    Dann kam die Hohepriesterin und (Danke Kind!) kam mir das Buch House kg Nicht in den Sinn. Du beherrscht nicht zufällig alle Elemente, oder?


    Aber jetzt, da du die 6 Heligtümer genannt hast und du dich vermutlich in den Unsichtbarkeitsumhang werfen wirst und mit deinen Zauberstab und dem Stein der Auferstehung in der Hosentasche haben wirst, stellt sich mir eine Frage. Wie oft hast du Harry Potter gesehen und du weißt hoffentlich, dass du keinen Brief aus Vorwärts erwarten kannst?

  • hmm..
    Ich weiß ja nicht, aber für mich klingt das nach einer Flasche Korn zum Frühstück und anschliessendem Liquid XTC auf Toast zum Mittag.


    Bei dieser nennen wir es Geschichte vermischt sich ja allerhand seltsames miteinander zusammen, dass es mehr nach einem Drehbuch für einen guten Trash- Film taugt.


    Trotzdem sehr Amüsant. Und schaurig. :sauger:

  • Zitat von Brigitte38

    ...wo ich als Pflegedienstleiterin arbeite und auch als Stv. Pflegedienstdirektion tätig bin...


    Cool, du bist also Chefin des Pflegediensts und gleichzeitig auch noch deine eigene Stellvertreterin. Und wer soll dir das glauben?


    Zitat von Brigitte38

    daher habe ich dafür genug befugnisse um meine Grossmutter einige Monate im Kühlraum der Pathologie zu lagern.


    Komisch, wäre mir gar nicht bewusst, dass das in die Weisungsbefugnis einer PDL gehört. Insbesondere als das es Gesetze in Deutschland gibt, die solche Dinge regeln. Jetzt haben wir nur ein Problem. Gesetz den Fall du sprichst die Wahrheit, dann hast du dich hier gerade selber einer Straftat bezichtigt, und kannst entsprechend zur Verantwortung gezogen werden.
    Hast du uns jedoch etwas vorgeflunkert, so nennt sich das "Vortäuschen einer Straftat" was wiederum strafbewehrt ist, in der Regel aber nur mit Geldstrafe und den anfallenden Ermittlungskosten belegt wird. Du siehst also, du hast dich da ein wenig selber ins Bein geschossen. :mrgreen:


    Naja, und das Zeichensetzung und Grammatik nicht gerade auf ein hohes Bildungsniveau schließen lassen, jemand in der PDL aber viele Texte verfassen muss und in der Regel studiert hat, scheinst du dich auch da zu widerlegen.


    Natürlich ist deine Story auf den ersten Blick amüsant, auf den zweiten aber eher traurig. Wenn du meinst, den Tod deiner Mitmenschen erfinden zu müssen um dich selbst interessanter und wichtiger erscheinen zu lassen, dann deutet das auf tiefgreifende Probleme hin, die du offensichtlich hast. Ich hoffe sehr das du im echten Leben einen Menschen triffst, der dich so akzeptiert wie du bist, ohne das du dich in Traumwelten flüchten musst. Bei dieser Suche wünsche ich dir dann auch viel Erfolg.

  • Ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet weil vieles Passiert ist.Daher melde ich mich nun.


    Nach dem Ich und Die Frau in den Russischen Wälder nach dem ersten Gegenstand des Heiligtümer des Todes suchten,fanden wir bei der suche eine Unterirdische Pyramide die mit sehr vielen Zauber geschüzt wurde,nachdem wir eintratten sagte mir die Frau das das die Pyramide des Schicksals ist und wir die ersten Menschen sind die sie seit millionen von Jahren betraten,plötzlich offenbarte uns die Pyramide das dass grosse Bösse auferstanden ist und die Welt vernichten will wir meinten es wöhre Lucifer aber die Pyramide sagten uns dass es das Ur böse ist bald auferstehen wird nähmlich Apophis die Göttliche Schlange der Finsternis.
    Die pyramide sagt uns das am 31 Oktober Apophis um Mitternacht unser Dorf angreifen will denn nur wenn sie die bezwinger Luciferrs vernichten kann kann sie Ihre wahre Macht entfesseln.
    Der Frau ging plötzlich ein Licht auf,Lucifer handelt nicht eigenmächtig sondern ist der Diener der Apophis und nicht er hat keine Grossmutter getötet sondern es war Apophis denn nur sie konnte kurzeitig eine Macht entfesseln um den Schutz der Alten Hohen Magie um useren Dorf zu durchdringen und jemand und nur jemand zu töten.


    Die frau sagte dass wir meine Grossmutter nicht mehr wiedererwecken können denn der Tod durch das Ur böse ist umkehrbar.Wir müssen sofort zurück gehen und Meine Grossmutter beerdigen damit die Frau ein Schutz um das Dorf erschaffen kann der ein erneutes eindrigen von Apophis erschwert den unsere Grossmutter ist gestorben um uns zu retten und das lässt ein Magischen schutz um unser Dorf enstehen,



    Nachdem wir die Pyramide verlassten wurden wir plötzlich von Lucifer überrascht.Er schoss ein Feuerstrah auf uns zu und die Frau beschwor ein Goldenen Schild vor uns das den angriff absorbierte und die Frau griff Lucifer mit einem Goldenen Zauber an der Ihn meterweit nach hinten Schleuderte und mit dazu mehrer Bäume entwurzelte,plötzlich wurde mir schwarz vor augen und als ich wiedererwachte war ich Ihn unserem Dorf,die Frau erklärte mir dass Lucifer versuchte meine Lebensenergie aufzusaugen aber damit versagte weil sie uns wieder ins Dorf teleportierte.




    Jezt sind wieder eiinige Monate vergangen Meine Grossmutter ist beerdigt worden und Lucifer liess sich nicht mehr blicken da der Schild für Ihn jezt undurchdringlich ist und dan wir Ihn alle schonmal besiegt haben sind wir auf ewig vor seiner Macht geschüzt.


    Aber eine neuenGefahr ist auf dem Weg bald am 31 Oktober wirs Apophis unser Dorf angreifen um uns zu vernichten um Ihre wahre Macht zu entfesseln wir sind aber darau vorbereitet um Apophis wieder Ihn einem Milliarden tiefen Schlaf zu setzen.


    Die Frau hat gesagt dass alle ihre lebenden Vorfahren an diesem Tag ins unserem Dorf wein werden um die wahre Macht der Nachfahren der Lilith freizusetzen, gegen Lucifer wirkte sie zwar nicht da er als er Lilith durch die List besiegte sich dadurch geschüzt hat und die frau sagte mir das diese Macht so stark ist das sie das halbe Universum auslöschen kann.Herr johannes ist auch wieder dabei mit Mehr macht als jemals zuvor(Segnung des Vatikanes) nich dazu werden Priester aller Religionen dabei sein um Apophis aufzuhalten um die Segnung der Religionen durchzuführen und unser Dorf samt meiner Familie wird auch dabei sein um Apophis wieder zu besiegen.


    Ich melde mich falls was neues Passiert.


    LG

  • Obwohl ich deine neugier verstehen kann,werde ich dir unser Dorf erst am 1.November bekannt geben(falls wir den Kampf gewinnen sonst naht unser ende.)Denn es währe sehr töricht und gefärlich jezt aussenstehende in den Kampf mitziehen zu lassen da Apophis die Verkörperung der Finsternis ist,ist es viel zu gefärlich nicht eingeweihte ihn die Schlacht mitzuwirken zu lassen.Aber ich werde euch weiter auf dem laufenden halten.


    LG


  • Tja Davy da haste wohl einen Korb kassiert ^^ Liegt wohl an den Tentakeln an der Falschen stelle :P ^^
    Bin ja mal gespannt, ich werds am 1.11 lesen wenn ich wieder aus meiner Halloweenparty erwacht bin ^^
    grüße
    Black crow

    "You believe that the Strong exist to cull the weak. To use them as Food. But you are Mistaken. The strong exist, not to feed off the weak, but to protect them!" - Rurouni Kenshin (Film)


    To Fear Death is a Choice - Charles Vane Black Sails

  • Zitat

    Apophis ist bestimmt kulanter und lässt mich bei der Vernichtung des Dorfes zugucken.


    Vielleicht darfst du da ja sogar mit machen, mal so n kleines Häuschen am Dorfrand plätten oder so :popcorn:


    Ich bin aufjedenfall mal gespannt was wir hier sonst noch so geboten bekommen. Ich warte aktuell nur noch auf Sam und Dean ^^
    Ist Apophis nicht auch irgend ein Himmelsobjekt? o.O
    grüße
    Black Crow

    "You believe that the Strong exist to cull the weak. To use them as Food. But you are Mistaken. The strong exist, not to feed off the weak, but to protect them!" - Rurouni Kenshin (Film)


    To Fear Death is a Choice - Charles Vane Black Sails

  • Zitat

    Vielleicht darfst du da ja sogar mit machen, mal so n kleines Häuschen am Dorfrand plätten oder so :popcorn:

    Wollte ich eigentlich nicht tun. Aber wenn Brigitta da ihren Privatvergnügen draus machen will und mich nicht beihaben will, dann lasse ich mich ja vielleicht zu was hinreißen.


    Zitat

    Ist Apophis nicht auch irgend ein Himmelsobjekt? o.O

    Ja, ein Asteroid, der in ein paar Jahren an uns vorbeizimmern wird.
    Der war mal einige Zeit hinter einem anderen Himmelskörper verschwunden, wodurch seine Bahn sich nicht mehr berechnen lies. Da bestand die reelle Gefahr, dass er auf die Erde trifft. Das hat sich aber erledigt.
    genaueres müsste ich auch erstmal nachlesen.


    lg Davy

    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther

  • Wart mal jetzt klingelt was bei mir, fliegt uns dieses Halloween nicht auch ein Komet um die Ohren?
    http://www.heute.at/welt/news/…zur-Erde-zurueck-43653100
    Naja ist auch egal wird langsam Offtopic^^


    Brigitte38 : Kann das sein, das ihr auch dieser Kirche des Seth's oder so angehört (haben wir doch noch jemanden in der Gruppe wenn ich mich nicht täusche? o.O)
    Edit* Vergiss die Frage, hat zwar auch nen Ägyptischen Gott zu Grunde liegen aber die falsche Sorte von Gott... das andere ist eher Satanisstisches denken...mit einem Gott beigemischt... eifnach ignorieren....
    grüße
    Black Crow

    "You believe that the Strong exist to cull the weak. To use them as Food. But you are Mistaken. The strong exist, not to feed off the weak, but to protect them!" - Rurouni Kenshin (Film)


    To Fear Death is a Choice - Charles Vane Black Sails

    Einmal editiert, zuletzt von Black Crow ()

  • Zitat

    Wart mal jetzt klingelt was bei mir, fliegt uns dieses Halloween nicht auch ein Komet um die Ohren?
    http://www.heute.at/welt/news/story/Tote…urueck-43653100

    Ja, das ist aber nicht Apophis, sondern Ganondorf.
    Um den kümmert sich so ein Typ in Grüner Tunika. :D


    lg Davy

    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther

  • Zitat

    Ja, das ist aber nicht Apophis, sondern Ganondorf.


    Um den kümmert sich so ein Typ in Grüner Tunika. :D


    Gut dann bin ich beruhigt, der Grüne schafft das schon da mach ich mir mal keinen Sorgen drüber. ^^
    grüße
    Black Crow

    "You believe that the Strong exist to cull the weak. To use them as Food. But you are Mistaken. The strong exist, not to feed off the weak, but to protect them!" - Rurouni Kenshin (Film)


    To Fear Death is a Choice - Charles Vane Black Sails

  • ^^ Bräuchten noch was weißes in der Mitte willst mit machen Ronin? ^^

    "You believe that the Strong exist to cull the weak. To use them as Food. But you are Mistaken. The strong exist, not to feed off the weak, but to protect them!" - Rurouni Kenshin (Film)


    To Fear Death is a Choice - Charles Vane Black Sails

  • Hallo,
    Bei dem Kampf gegen Apophis geht es bloss nicht um das Schicksal unsers Dorfes sondern um das der Menscheheit und das ganzen Universum.Falls Apophis gewinnt kann sie Ihre wahre Macht entfesseln und alles vernichten und nur noch Finsternis wird existieren.


    Die Frau erklärte mir auch das Apophis vor milliarden von jahren eingesperrt wurde ins Land des nichts dabei pasierte auch der Urknall und das Universum wie wir es kennen wurde erschaffen.An der Schlacht gegen Apophis waren Lilith und die Elbenkönigin beteiligt und letztentlich schafften sie es Apophis zu verbannen leider wurde miliiarden Jahre später Lilith durch eine List Lucifers verbannnt (genaures steht in meinen frühren beiträgen.) und vor ein paar Jahren wurde die Elbenkönigin durch eine gemeinsame list Lucifers und Apophis auch Verbannt und da jezt beide bezwinger des Apophis bezwungen sind kann Apophis seiner verbannung entkommen aber zum Glück wurde sein Plan von der Frau vereitelt,denn Lucifer musste die Bewohner die in seinem Mächtigsten und ältesten Siegel (mitte) Leben töten , aber dank der Frau wurden wir vor Ihm gerretet und er kann uns nichts mehr antun.Aber leider hat Apophis bis jetzt genug macht gesammelt Um am 31 Oktober zu entkommen für ganze 6 Stunden(Sechs Zyklen der mAcht der Lilith) und nur wenn wir verhindern das Apophis uns tötet wird sie dann wieder verbannt.


    Bei mehr Fragen kannst du sie einfach stellen.


    LG

  • Ochnö, nicht Apophis umklatschen, ich mag ihn. Was soll nur ohne Apophis aus uns werden? Ohne Apophis, kein Verfall mehr, keine Entropie, kein Chaos und nur noch die perfekte Ordnung, Erstarrung, letztlich der Tod.

    Fürwahr, was ich lernte in diesem Leben.

    Was eben noch warm ist und am Beben,

    wird als bald nur mehr starr und kalt.