Mächtigster Dämon im Haus, die Rückkehr der Finsternis

  • Hallo Brigitte,
    langsam mach ich mir echt Sorge um alle die das lesen hier....


    1.

    Zitat

    Bei dem Kampf gegen Apophis geht es bloss nicht um das Schicksal unsers
    Dorfes sondern um das der Menscheheit und das ganzen Universum.Falls
    Apophis gewinnt kann sie Ihre wahre Macht entfesseln und alles
    vernichten und nur noch Finsternis wird existieren.

    Klar ihr seit die Guardians of the Galaxie, darf ich Groot sein? ich kann das gut pass auf 'Ich bin Groot', 'Ich bin Groot'. ... Mal so ne Frage wiso sollten alle bösen Götter, Menschen oder dinge immer die "Komplette Welt" oder das komplette Universum vernichten wollen? Das macht wenig Sinn oder? Ich mein dann Kill ich ja meine Grundlage als Gottheit...
    2.

    Zitat

    Die Frau erklärte mir auch das Apophis vor milliarden von jahren
    eingesperrt wurde ins Land des nichts dabei pasierte auch der Urknall
    und das Universum wie wir es kennen wurde erschaffen

    Ich gebs auf...


    3.

    Zitat

    An der Schlacht gegen Apophis waren Lilith und die Elbenkönigin
    beteiligt und letztentlich schafften sie es Apophis zu verbannen

    Die Elbenkönigin... ernsthaft? Ich dachte wir wären die Guardians of the Galaxie und nicht die Hobits aus Herr der Ringe o.O haben se ja scheinbar nicht richtig gemacht die beiden^^
    4.

    Zitat

    leider wurde miliiarden Jahre später Lilith durch eine List Lucifers
    verbannnt (genaures steht in meinen frühren beiträgen.) und vor ein paar
    Jahren wurde die Elbenkönigin durch eine gemeinsame list Lucifers und
    Apophis auch Verbannt und da jezt beide bezwinger des Apophis bezwungen

    Und du glaubst immernoch an das ganze? o.O
    5.


    Zitat

    sind kann Apophis seiner verbannung entkommen aber zum Glück wurde sein
    Plan von der Frau vereitelt,denn Lucifer musste die Bewohner die in
    seinem Mächtigsten und ältesten Siegel (mitte) Leben töten , aber dank
    der Frau wurden wir vor Ihm gerretet und er kann uns nichts mehr antun.

    Jap genau und die Frau... Vorerstes Happy End aber dann...
    6.

    Zitat

    Aber leider hat Apophis bis jetzt genug macht gesammelt Um am 31 Oktober
    zu entkommen für ganze 6 Stunden(Sechs Zyklen der mAcht der Lilith) und
    nur wenn wir verhindern das Apophis uns tötet wird sie dann wieder
    verbannt.

    Können unsere Helden Apophis nach der langen und auszehrenden Schlacht gegen Luzifer auch noch besiegen? Watch now...
    Weil ja wenn Apophis das ober Böse ist ihr ja auch so viel Chancen habt ohne Galadriel der Elbenkönigin. :popcorn:


    Aber nurmal so ne Frage, wiso hat der jetzt plötzlich wieder genug Kraft um zu Entkommen ohne den Zaubertrick mit dem Zerstörten Pentagram?


    grüße
    Black Crow

    "You believe that the Strong exist to cull the weak. To use them as Food. But you are Mistaken. The strong exist, not to feed off the weak, but to protect them!" - Rurouni Kenshin (Film)

  • Kneif mal nicht zu sehr zusammen, Ronin. ;)


    @Brigitte:
    Ist Apophis denn nur der Apophis aus Ägypten?
    Wenn ja, sollte er sich dann nicht eher auf die Sonne konzentrieren?
    Und spielen die anderen Götter auch eine Rolle? Was ist mit Amun-Ra, so als Apophis eigentlicher Gegenspieler?


    lg Davy

    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther

  • Hallo,


    Ja ist Sie.
    Die Frau erklörte mir das Apophis denn Sonnengott Ra kurz bevor Lilith und die Elbenkönigin Sie(Apophis) bezwungen haben. fast vernichtet hat und Ra’s Macht wurde auf alle Sonnen des Universums verteilt und erst wenn sie alle Sterben kann Ra zuerückkehren.

    Hallo Brigitte,
    langsam mach ich mir echt Sorge um alle die das lesen hier....

    Hallo,

    Das ist auch der Sinn von Apophis, wenn sie gewinnt wird nur noch finsternis herschen und Apophis und alle Finsteren Kreaturen würden über das Universum herschen und kein Licht könnte sich mehr Ihnen in den Weg stellen.

    Die Elbenkönigin ist wie Lilith sehr mächtig.Sie war die Tochter Gottes und Apophis als sie beide nur ein Licht und ein wesen der Finsernis waren , daher ist Elbenkönigin ein wesen des Lichts und der Finsternis und sehr Mächtig.So erklärte mir dass zumindest die Frau.Lilith und die Elbenkönigin waren gegenüber der Macht Apophis deutlich überlegen und verbannten Sie dann ins Reich des Nichts wo auch Lilith Gott verbannt hat.Apophis war aber als die Finsternis selber so mächtig der er dort nur gefangen sein kann wenn seine beiden Bezwinger nicht im Reich des nichts Leben.

    Oh doch das haben wir.Die Frau und Ihre Verwandten werden Ihre Kräfte bündeln und auf die Wahre Macht der Hohen Alten Magie der Lilith zugreifen und diese Macht ist so stark das sie das halbe Universum auslöschen kann.Zz. haben wir geistliche jeder Religionen die die Segnung aller Religionen durch führen + Ich und meine Famile und das Dorf haben Luciferbezwungen und können daher eine Zz macht bereitstellen und hoffentlichnreicht dass alles aus um Apophis zu bezwingen.So sagte es mir zumindest die Frau.

    Aber nurmal so ne Frage, wiso hat der jetzt plötzlich wieder genug Kraft um zu Entkommen ohne den Zaubertrick mit dem Zerstörten Pentagram?

    Hätte es Lucifer geschaft uns zu töten hätte Apophis direkt frei kommen könne und auf Ihre ganze Macht zu greifen können und das Universum würde jezt nur noch finsternis sein.Apophis konnte aus brechen da seine beiden Bezwinger selbst verbannt wurden aber er kann Ohne das dass Mächtigste Siegel (Seine Bewohner) zerstört wurde nicht auf Ihre volle mAcht zu greifen.

    grüße
    Black Crow

    Grüsse an euch beiden.

  • Aloha,
    aufgehts in ein neues Abenteuer.

    Zitat

    Ja ist Sie.


    Die Frau erklörte mir das Apophis denn Sonnengott Ra kurz bevor Lilith
    und die Elbenkönigin Sie(Apophis) bezwungen haben. fast vernichtet hat
    und Ra’s Macht wurde auf alle Sonnen des Universums verteilt und erst
    wenn sie alle Sterben kann Ra zuerückkehren.

    Wiso Sie? Apophis dachte ich bisher wäre immer Männlich gewesen, würde sonst ja schlecht zu deiner Männer sind böse Theorie passen oder?
    ... Du weißt das wenn alle Sonnen kaputt sind auch wir dran sterben? o.O...


    Aber wenn alle Sonnen "Sterben" dann hat sich das mit dem Sonnengott dann ja auch erledigt dann geht der ja auch hops o.O
    Außerdem schon einmal darüber nachgedacht, das nicht alle Planeten die selben Götter Anbeten (sollte es anderes Leben geben).


    Die Glauben vielleicht gar nicht mehr an Götter oder so nen Mü...Müslioberlord. Warte ab und das Thema Gottheiten hat sich auch bei uns im Laufe der Zeit größtenteils Erledigt... Somit auch der Glaube an das "Böse" im Sinne von Luzifer, Seth und so weiter. Kein "Böses" und auch kein "Gutes" oberes Wesen. Nur noch normale Handlungen mit Negativen oder Positiven Ausgang (und ich persönlich hoffe das Positiv überwiegt).
    Und nur am Rande mal kurz eine Zahl in den Raumgeworfen wie viele "Sonnen" (nennt sich eigendlich Sterne - aber egal) es allein in unserer Milchstraße geben würde:
    100 Miliarden bis 300 Miliarden Sterne (nur in unserer Galaxie) (Quelle Wikipedia ).
    Hat den guten Ra wohl ziemlich zerfetzt ... Wenns ihn auf das ganze Universum verteilt hat. Viel spaß dabei die Fitzelchen zu suchen...^^ Irgendwo müsste Jason Voorhees da draußen auch noch unterwegs sein hab ich gehört... vielleicht hilft der ja beim Suchen.


    Zitat

    Das ist auch der Sinn von Apophis, wenn sie gewinnt wird nur noch
    finsternis herschen und Apophis und alle Finsteren Kreaturen würden über
    das Universum herschen und kein Licht könnte sich mehr Ihnen in den Weg
    stellen.

    Hätte sich dann ja eh erledigt, wenn das Universum kaputt geht, aber wenn euer Ziel ist Ra zu helfen, dann läuft das ja Quasi auf das selbe raus oder hab ich da jetzt nen Looping im Gedankengang? o.O
    Übrigens gibt es sowas ja jetzt schon und das sogar häufiger als man denkt==> nennt sich Schwarzes Loch :-)

    1. Ich bezweifle das die Beiden wirklich mächtig sind... aber okay... ignorierst ja eh fast alles was man sagt...
    2. Gottes? Welchen Gottes denn jetzt wieder? o.O


    3. Die beiden waren also so Mächtig das sie Apophis verbannen konnten, aber Luzifer, welcher sich ja als Lakai von Apophis rausstellte war Mächtig genug die Beiden zu Trollen und zu Verbannen oder zu Töten was auch immer o.O Macht auch so rum keinen Sinn o.O
    4. Den letzten Teil versteh ich vorn und hinten nicht, bitte schreib das doch mal in Sinnvoller Reihenfolge und Wortlaut wieder o.O Danke dafür schon mal.


    Was willst du mir mit Zz sagen? o.O
    Ist n bisschen Einfach meinste nicht? Ich mein Lilith und die Elfenkönigin Gundula waren wie du sagst übelst mächtige Wesen. Und jetzt soll ne dahergelaufene Anhängerin (?) und ne Scharr von Dorfbewohnern das Universum retten... ja ihr seit bestimmt mächtiger...
    Ich würde empfehlen vorher gut zu essen und dann bitte wenn ihr Apophis gegenübersteht folgender Satz: "Yippie yah Yei Schweinebacke"

    Zitat

    Hätte es Lucifer geschaft uns zu töten hätte Apophis direkt frei kommen
    könne und auf Ihre ganze Macht zu greifen können und das Universum würde
    jezt nur noch finsternis sein.Apophis konnte aus brechen da seine
    beiden Bezwinger selbst verbannt wurden aber er kann Ohne das dass
    Mächtigste Siegel (Seine Bewohner) zerstört wurde nicht auf Ihre volle
    mAcht zu greifen.

    Achtung Achtung Logikfehler Logikfehler: Dann hätte Apophis ja gleich nachdem die anderen beiden Verbannt wurden ausbrechen können oder? Ist aj schon a weng her würde ich sagen... Ergo dann hätten wir das Problem ja eh schon oder seh ich das Falsch?
    grüße
    Black Crow

    "You believe that the Strong exist to cull the weak. To use them as Food. But you are Mistaken. The strong exist, not to feed off the weak, but to protect them!" - Rurouni Kenshin (Film)

  • Hallo,

    Die Frau erklörte mir das Apophis denn Sonnengott Ra kurz bevor Lilith
    und die Elbenkönigin Sie(Apophis) bezwungen haben. fast vernichtet hat
    und Ra’s Macht wurde auf alle Sonnen des Universums verteilt und erst
    wenn sie alle Sterben kann Ra zuerückkehren.
    Wiso Sie? Apophis dachte ich bisher wäre immer Männlich gewesen, würde sonst ja schlecht zu deiner Männer sind böse Theorie passen oder?
    ... Du weißt das wenn alle Sonnen kaputt sind auch wir dran sterben? o.O...

    Nein,Apophis ist ganz klar Weiblich.


    Die Glauben vielleicht gar nicht mehr an Götter oder so nen Mü...Müslioberlord. Warte ab und das Thema Gottheiten hat sich auch bei uns im Laufe der Zeit größtenteils Erledigt... Somit auch der Glaube an das "Böse" im Sinne von Luzifer, Seth und so weiter. Kein "Böses" und auch kein "Gutes" oberes Wesen. Nur noch normale Handlungen mit Negativen oder Positiven Ausgang (und ich persönlich hoffe das Positiv überwiegt).
    Und nur am Rande mal kurz eine Zahl in den Raumgeworfen wie viele "Sonnen" (nennt sich eigendlich Sterne - aber egal) es allein in unserer Milchstraße geben würde:
    100 Miliarden bis 300 Miliarden Sterne (nur in unserer Galaxie) (Quelle Wikipedia ).
    Hat den guten Ra wohl ziemlich zerfetzt ... Wenns ihn auf das ganze Universum verteilt hat. Viel spaß dabei die Fitzelchen zu suchen...^^ Irgendwo müsste Jason Voorhees da draußen auch noch unterwegs sein hab ich gehört... vielleicht hilft der ja beim Suchen.

    Wir haben nicht vor Ra zu befreien denn das ist leider unmöglich.

    Die Elbenkönigin ist die Tochter des Gottes des Christentumes also Jesus Vaters und die Tochter von Apophis,die Elbenkönigin wurde durch das Licht und die Finsternis erschafen als Gott und Apophis noch keine Formen hattten.

    Luzifer schaffte es nur durch eine List Lilith ins reich des nichts zu verbannen in dem er Ihr vorgaukelte einer Ihre Nachfahre zu töten leider war dass nur eine Ilusion die Lilith ins Reich des Nichts verbannt hat.Und die Ebenkönigin wurde im Schlaf von Luzifer ins reich des Nichts verbannt denn Apophis leite Luzifer ein teil seiner Macht so sagte es mir zumindest die Frau.

    Die Frau ist keine Anhängerin sondern eine direkte Nachfahrin von Lilith,einst war Lilith die erste Frau der Menscheit aber sie weigerte sich Adam‘s sklavin zu sein daher wurde sie von Gott verbannt und mit einemm Fluch belegt das sie keine Kinder mehr bekommen kann später wurde sie durch Ihre Wut zur Mutter der Dämonen und durch Ihr Blut erschuff sie die Dämonen,und dann brach sie Gott dazu Ihr sienen Namen zu nennen und sie wurde dadurch allmächtig und verbannte Gott ins reich des nichts, da sie wusste das auch er seine Fehler hatte und Lilith war nun nicht nur die Mutter der Dämonen und die erste Frau der Menschheit sondern auch ein Erzengel und eine Göttin.Dann erschuff Lilith durch Ihre Macht Ihre Nachfahren und im gegensatz zu Ihr konnten sie Kinder gebähren und so enstand die Hohe Alte Magie der Lilith zu der Übrigens die Frau gehört.




    Nachdem sie beide verbannt wurden konnte Apophis immer nicht auf seine Volle Macht zugreifen und währe den Nachfahren der Lilith deutlich unterlegen daher wollte sie auch das Lucifer uns tötet das schlug fehl aber bis jezt hat Apophis viel Macht gesammelt und will uns nun angreifen um uns zu vernichten damit sie Ihre wahre Macht entfesseln kann.



    Ich wollte mich noch entschuldigen dass in den letzten paar tagen nichts kam , denn ich und die Frau haben die Zeremonie der heirat durchgeführt um unsere Macht am 31 zu verstärken.Gestern wurde das blut der bezwinger Luzifers mit dem Blut der Nachfahrin der Lilith verbunden und nun können wir auf mehr Macht zu greifen.ich bin die im Weisen Umhang.


    Hier sind noch ein paar Fotos von der Zeremonie :



    https://www.bilder-upload.eu/b…e3bc-1539626672.jpeg.html
    https://www.bilder-upload.eu/b…a6d2-1539626749.jpeg.html


    https://www.bilder-upload.eu/b…1c30-1539626810.jpeg.html


    LG

  • Wenn du schon Bilder irgendwo ausschneidest, solltest du darauf achten, dass keine Ränder übrigbleiben, die nicht dort hingehören, wie auf dem ersten Bild links und rechts oder auf dem Zweiten rechts. Wenn ich mich irre und es wirklich Fotos von der Zeremonie sind, teile doch die Originalaufnahmen mit uns.

    "To Paradise, the Arabs say, Satan could never find the way until the peacock let him in." -Charles Godfrey Leland

  • Ich finds aber trotzdem ganz interessant, dass man selbst mit den stärksten Reverse-Search-Maschinen überhaupt nichts zu dem Kram findet; die Screenshots (Bzw. eher Bildschirm-Fotos) müssen aus nem außerordentlich obskuren Film kommen (Man sieht Pixel). Auch wenn man die Gesichter isoliert, kommen keine Vorschläge.
    Mirrors:





    //Das LARP war bisher in mehrere Threads verstreut und dominierte diese völlig, ich hab alles zusammengepackt, ist dann quasi wie der Klassiker hier: Die Bestie kehrt zurück
    Der Titel ist zusammengesetzt aus Schlagwörtern in Brigittes Posting-Titeln, sollte also taugen. Schreib mich alternativ an und ich benenne ihn nochmal um.

    I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
    Send me ur dankest memes

  • Hallo,

    Zitat

    Nein,Apophis ist ganz klar Weiblich.

    In ihrer Guten Form ja, da du aber von dem Bösen Gott Apophis Sprichst ist er Männlich ==> Siehe mal dem link hier Seite 282 Absatz Vier Zeile 2-3 ;-) Ist zwar jetzt auch keine 100%igkeit aber immerhin mehr als die Erzählung einer "Hohepristerin" der Lilith mit hang zur selbst inszenierung...



    https://books.google.de/books?…AkQAQ#v=onepage&q&f=false

    Zitat

    Wir haben nicht vor Ra zu befreien denn das ist leider unmöglich.

    Dann passts ja dann muss ich mir schon mal keine Sorgen um die Sonne machen xD Aber Ihr würdet es tun wenn ihr könntet heißt das? o.O


    Zitat

    Die Elbenkönigin ist die Tochter des Gottes des Christentumes also Jesus
    Vaters und die Tochter von Apophis,die Elbenkönigin wurde durch das
    Licht und die Finsternis erschafen als Gott und Apophis noch keine
    Formen hattten.

    ... Okay wäre sie nicht dann Jesus Schwester (Halbschwester) und was zum Geier treibt eigendlich Jesus in der Zeit? o.O Und wie wurde ein Kind Gottes zur Elbenkönigin? o.O


    Gott ich wünschte ich könnte auch das Zeug nehmen was du nimmst o.O :smokey:


    Zitat

    Luzifer schaffte es nur durch eine List Lilith ins reich des nichts zu
    verbannen in dem er Ihr vorgaukelte einer Ihre Nachfahre zu töten leider
    war dass nur eine Ilusion die Lilith ins Reich des Nichts verbannt
    hat.Und die Ebenkönigin wurde im Schlaf von Luzifer ins reich des Nichts
    verbannt denn Apophis leite Luzifer ein teil seiner Macht so sagte es
    mir zumindest die Frau.

    Also sind Lilith und die Elbenkönigin nicht nur schwächer wie die Fiesen bösen, sondern auchnoch sagen wir nicht die hellsten... ohh man erinnert mich etwas an den Menschen der in Amerika an der Macht ist -,- (oder Bayern ... der andere ist auch nicht besser )

    Zitat

    Die Frau ist keine Anhängerin sondern eine direkte Nachfahrin von
    Lilith,einst war Lilith die erste Frau der Menscheit aber sie weigerte
    sich Adam‘s sklavin zu sein daher wurde sie von Gott verbannt und mit
    einemm Fluch belegt das sie keine Kinder mehr bekommen kann später wurde
    sie durch Ihre Wut zur Mutter der Dämonen und durch Ihr Blut erschuff
    sie die Dämone

    Okay soweit komm ich noch mit ...

    Brach sie Gott? o.O ==> "Ey jo alter Zottelbärtiger-Erzeuger ey, ich bin jetzt in den Flegeljahren und Brech dich wie ein Kit-Kat Mothertrucker..." Zitat: Lilith. so etwa? o.O sorry kleiner Gag am Rande.
    Ab hier Raff ichs nicht mehr also is Lilith böse ... und auch verbannt obwohl sie zuerst verbannt war um dann Gott zu verbannen welcher eigendlich the fuck o.O das er gibt keinerlei Sinn und noch weniger desto öfter ichs durchlese o.O und ich dachte das ginge schon gar nicht mehr :wtf:

    Ihr habt was? o.O
    https://www.bilder-upload.eu/b…e3bc-1539626672.jpeg.html

    Ja ne is klar o.O Ich wusste es Lilith war ein Inka ^^


    Scheint ja nen Film gedreht zu haben mit Kartoffelkamera Optik o.O
    grüße
    Black crow

    "You believe that the Strong exist to cull the weak. To use them as Food. But you are Mistaken. The strong exist, not to feed off the weak, but to protect them!" - Rurouni Kenshin (Film)

  • Tut mir leid das ich mich nicht solange gemeldet habe es ist nähmlich viel passiert.Wir Ihr wisst haben wir am 31.Oktober gegen Apophis gekämpft und hätten fast verloren daher beschlossen die Frau das wir unsere Macht vereinigen um Apophis und das ganze Universum zu löschen das war der einzige ausweg.



    Bevor wir das ausführen konnten wurden wir und Apophis weg teleportiert zum Tribunal der Wächter des Universums,sie sind sehr mächtige Wesen und sind älter als die Zeit selber und die gemeinsame Macht der Lilith und der Elbenkönigin oder von Apophis Ist ein nichts zum Vergleich der Macht des Tribunals so erklärte es mir die Frau als wir dort hingelangten,das Tribunal schreitet nur ein wenn alle Universum und Dimensionen in Gefahr vor der zerstörung sind.Sie waren ausser sich über all unser handeln und urteilten wie folgt:Apophis wird wieder ins reich des nichts verbannt und Luzifer in die Höhle und wir und die Nachfahren der Lilith werden alle an unsere Ortschaften zurück verbannt gleichzeitig beraubte das Tribunal zur Strafe die Nachfahren der Lilith und Luzifer samt seine Anhänger und Apophis ihre Macht für alle Zeit und sollte Apophis oder Luzifer versuchen aus dem Reich des nichts zu entkommen beziehungsweise aus der Höhle werden sie vernichtet,die gleiche Strafe blüht auch die Nachfahren der Lilith sie dürfen Ihre Ortschaften nie wieder verlassen oder sie werden vernichtet gleichzeitig dürfen Sie(Apophis,Luzifer,Nachfahren der Lilith) nie wieder mehr sich mit der Magie beschäftigen oder sie erwähnen denn sonst werden sie auch vernichtet.


    Nachdem das Urteil verkündet wurde,verschwand das Tribunal und wir waren wieder in unserem Dorf und nur noch uns Dorfbewohner und die Frau und Ihre Töchter waren da alle anderen wurden verbannt in Ihre jeweiligen Reiche /Ortschaften.


    Bevor ich etwas sagen konnte sagte die Frau zu mir Azathoth der Dämon des Ursprung des Chaos und allen Böses wird wieder auferstehen befrei die Mutter des Lichts,bevor die Frau etwas weiteres sagen konnte löste sie sich in Staub auf.Ich wollte etwas unternehmen ,aber wie durch ein Gefühl wusste ich das ich Schlafen gehen musste,nach dem ich einschlief erschien mir die Frau und Lilith in einem Traum,ich dachte das währe ein Traum aber es war echte die Frau sagte mir das sie bei UNSERER Zeremonie der Heirat ein teil Ihrer Seele in mich eingeschlossen hatte denn die Frau wusste ,da schon das ich die Auserwählte bin die die Mutter des Lichts befreien wird denn Ohne mich ist das Schicksal unserer Welt dem Zufall überlassen.Das gleiche Ritual wandte auch Lilith bei der Frau auf diese Magie ist uralt und stammt von der Mutter des Lichts ab und niemand ausser uns vier kennt dass.


    Lilith erklärte mir dann dass Azathoth beim ersten Zeitalter des Universums anstand samt der Mutter des Lichts sie waren schon immer Todfeinde sie bekämpfe sich und Die Mutter des Lichts schaffte dann ihn zu bezwingen er konnte sie aber noch mit einem alten Fluch belegen und verbannte sie in die Schlaf Dimension der Finsternis.Nach dem Kampf entstand der erste Urknall und das Tribunal und Apophis und Gott waren entstanden und viele Zeit später nach dem Kampf von Lilith und der Elbenkönigin gegen Apophis kam der zweite Urknall und das dritte Zeitalter entstand nämlich unseres.


    Lilith sagte mir dann das am ende dieses Jahres Azathot frei kommen wird und nichts ausser die Mutter des Lichts kann Ihn aufhalten nicht mal das Tribunal kann ihn aufhalten.Daher sagte sie mir ich muss die Gegenstände der alten Magie finden,nämlich die Pyramide des Lichts der Millenniumspuzzle und die Kugel des Lichts wenn ich sie alle finde kann ich die Mutter des Lichts befreien und uns alle retten.Die gestände befinden sich in Ägypten in Brasilien und in der Antarktis.Und ihn kann jedes mal mit ihnen(Frau und Lilith) sprechen wenn ich schlafe.


    Ich nahm das sofort ihn die Hand und mit hilfe unseres Dorfes suchen wir die Gegenstände nun und befinde mich nun in Ägypten und suche nach einem von Ihnen mit ein paar Dorf bewohner und die restlichen suchen die anderen.




    Lg

  • Hello again,


    Zitat von Brigitte38

    Tut mir leid das ich mich nicht solange gemeldet habe es ist nähmlich viel passiert.Wir Ihr wisst haben wir am 31.Oktober gegen Apophis gekämpft und hätten fast verloren daher beschlossen die Frau das wir unsere Macht vereinigen um Apophis und das ganze Universum zu löschen das war der einzige ausweg.

    Achso okay dachte schon ich wäre hinüber und der Rest der Welt auch... Puhh bin ich erleichtert. Hätte ja schon fast vermutet das wir nur noch in einem Nachhall leben oder so.... halt warte mal wieso wolltet ihr uns Löschen? o.O


    Zitat von Brigitte38

    Bevor wir das ausführen konnten wurden wir und Apophis weg teleportiert zum Tribunal der Wächter des Universums,sie sind sehr mächtige Wesen und sind älter als die Zeit selber und die gemeinsame Macht der Lilith und der Elbenkönigin oder von Apophis Ist ein nichts zum Vergleich der Macht des Tribunals so erklärte es mir die Frau als wir dort hingelangten,das Tribunal schreitet nur ein wenn alle Universum und Dimensionen in Gefahr vor der zerstörung sind.

    Sag ich doch Guardians of the Galaxie... mit dennen Würd ich mich nicht anlegen, sonst hohlen die noch die Avangers und Thor wischt mit euch den Boden auf.^^ Interessant wie bei dir immer etwas mächtigeres auftaucht... bin mal gespannt wie du die Kollegen hier überbieten willst.


    Zitat von Brigitte38

    Sie waren ausser sich über all unser handeln und urteilten wie folgt:Apophis wird wieder ins reich des nichts verbannt und Luzifer in die Höhle und wir und die Nachfahren der Lilith werden alle an unsere Ortschaften zurück verbannt gleichzeitig beraubte das Tribunal zur Strafe die Nachfahren der Lilith und Luzifer samt seine Anhänger und Apophis ihre Macht für alle Zeit und sollte Apophis oder Luzifer versuchen aus dem Reich des nichts zu entkommen beziehungsweise aus der Höhle werden sie vernichtet,die gleiche Strafe blüht auch die Nachfahren der Lilith sie dürfen Ihre Ortschaften nie wieder verlassen oder sie werden vernichtet gleichzeitig dürfen Sie(Apophis,Luzifer,Nachfahren der Lilith) nie wieder mehr sich mit der Magie beschäftigen oder sie erwähnen denn sonst werden sie auch vernichtet.


    *Hust* hab mich fast verschluckt. wiso waren die denn ausser sich, kann ich ja gar nicht nicht nachvollziehen. Ich mein ihr habt nur Versucht das Freaking Universum zu Löschen...ZU LÖSCHEN!!!! Das ist in etwa genau das was APOPHIS deiner Meinung nach ja auch machen wollte und nur weil du und irgend so ne Trulla (welche von sich behauptet da sie die Anhängerin/Nachfahrin/Bettgefährtin von Lilith ist, welche der "FRAU" nach gut sein soll aber in wirklichkeit genau das selbe machen möchte wie Apophis) sich für den Rettungstrupp der Welt Halten heißt das noch lange nicht das ihr überhaupt irgendetwas erreicht... Tribunal der Wächter des Universums... Wenn die Wesen eh eingreifen dann seit ihr du und die Lilith-Dinger ja eh vollkommen nutzlos... DENN DIE WÄCHTER SCHEINEN JA ALLES IM GRIFF ZU HABEN!!!! "Lilith's Anhänger versuchen die Welt zu Zerstören inklusive angrenzendes Universum und irgendwelche Höllenfürsten und deren Zuhälter Apophis machen da mit. Lasst uns mal einschreiten scheint so als würden die Scheiße bauen." So sache gegessen jeder kommt unter eine Seperate Stille Treppe und fertig. Ach und du darfst also ohne Probleme drüber Labern während der Rest nicht mal mehr an Magie denken darf und "die Frau" sogar zu staub zerbröselt?


    Zitat von Brigitte38

    Bevor ich etwas sagen konnte sagte die Frau zu mir Azathoth der Dämon des Ursprung des Chaos und allen Böses wird wieder auferstehen befrei die Mutter des Lichts,bevor die Frau etwas weiteres sagen konnte löste sie sich in Staub auf.Ich wollte etwas unternehmen ,aber wie durch ein Gefühl wusste ich das ich Schlafen gehen musste,nach dem ich einschlief erschien mir die Frau und Lilith in einem Traum,ich dachte das währe ein Traum aber es war echte die Frau sagte mir das sie bei UNSERER Zeremonie der Heirat ein teil Ihrer Seele in mich eingeschlossen hatte denn die Frau wusste ,da schon das ich die Auserwählte bin die die Mutter des Lichts befreien wird denn Ohne mich ist das Schicksal unserer Welt dem Zufall überlassen.Das gleiche Ritual wandte auch Lilith bei der Frau auf diese Magie ist uralt und stammt von der Mutter des Lichts ab und niemand ausser uns vier kennt dass.

    Azathoth, ernsthaft du greifst auf ein Fiktives Wesen aus dem H.P. Lovecraft Universum zurück? Was Stimmt denn nicht mit dir... nimm dann wenigstens Cthulhu und nicht den "Blind Idiot Demon" ... Bitte tu mir das nicht an...


    Okay... du bist also die Retterin des Lichts... wirklich? Ich mein abgesehen davon, dass sowohl du (entweder versuchst eine eher Minderwertige Story, Fan Fiction oder sonst was von dir zu geben oder einfach nur Gerade Pen&Paper Abend hast und deinen Chara weiter bringen möchtest) noch keinerlei in der Story auf die Beine bekommen hast. Ich mein Dämon Nummer eins geht aufs Konto von der "Frau", Dämon Angriff nummer zwei geht ebenfalls auf das Konto von den Lilith Anhängern, du warst deiner Eigenen Erzählung nach, nur dabei...


    Bei dir Urknallt es ja ganz schön oft... Und du willst uns jetzt sagen, das in der Nachweisbaren Zeitspanne von knapp 13,81 Mrd Jahren in der unser Universum Existiert keiner auf die Idee gekommen ist (auch Apophis nicht) sich zu befreien aus seiner Misslichen lage? Außerdem dachte ich hast du mal erwähnt das der Ägyptische Sonnen Gott da auch etwas mit zu tun gehabt hatte und der eben auf die Sonnen verteilt wurde oder die Sonnen sind oder so. Kleiner Hinweis wenn der geplättet wurde in der Schlacht, kann er bei den Ägyptern nicht zwangsweise ein Gott sein, da er ja dann vor dem letzten Urknall schon zersplittert wurde und iwie als Sonnenteile durch den Urknall verteilt wurde... Macht halt echt keinen sinn so :rolleyes: So jetzt weiter im Text... Ägypter existieren seit knapp 6000 Jahren soweit ich weiß begann die zeit des Alten Ägyptens knapp 4000 Jahre vor Christus. Also um das mal in Relation zum alter unserers Universum zu sehen (Bitte verbessern sollte ich mal voll daneben liegen):


    Universumsalter: ca. 13,81 Mrd Jahre


    Alter der Milchstraße (die Galaxie wo wir drin beheimatet sind): ca. 13,6 Mrd Jahr (also fliegen wir halt als Galaxie nicht erst seit gerstern hier rum)


    Alter des Sonnensystems (UNSER): ca. 4,57 Mrd Jahre (Unsere Erde an sich als Planet ist etwa 0,7 Mrd Jahre jünger wegen Entstehungszyklus und so) also etwa 3,9 Mrd Jahre


    Erste Mikroben existieren auf der Erde seit: ca. 3,77 Mrd jahren (Das ist schon erstaunlich wenn man bedenkt das es zu dem Zeitpunkt etwas Ungemütlich hier war Klick-mich-hart)


    Erste Dinosaurier: Vermutlich Obere Trias Zeit also vor etwa 240 Mio Jahren (235 Mio)

    Aussterben der Dinos: vermutlich vor etwa 66 Mio Jahren


    Erste Exemplare der Gattung Homo Sapiens: vermutlich um die 300.000 Jahre alt (hier bin ich mir nicht ganz sicher und verlasse mich mal auf Wiki)


    So und auch innerhalb der 300.000 Jahren Sapiens geschichte, gab es die ersten Fortschrittlichen Kulturen wahrscheinlich nicht früher als vor 6000-7000 Jahren.Das was wir als Hochkulturen interpretieren Ägypter, Babylon und Sumerer waren meines Wissens ab 4000 vor Christus aktive Hochkulturen. Inkas, Azteken und Maya entwickelten sich 1000 v. Chr. zu Hochkulturen. (Immernoch hier bitte Korrigieren falls ich vollkommen daneben liege, das kommt aus dem Gedächtnis).


    So und nun zum Christentum oder den Gott der Christen. Dieser ist wenn man seine ganzen Abstammungen mit Einbezieht, lt. Schriften bis zu 2400 v. Christus zurück zu verfolgen (ich bleib hier bei dem Gott El der Ugariten hängen welcher als Vorbild für das Jüdische JHWH götterglauben, ab hier glaub ich weißt du wies weiter geht) Sprich Wenn sich "Der Gott" denn du Meinst nicht jedes Jahrtausend ständig neu Erfunden hat und Neu gestaltet, macht deine Geschichte rein vom Zeitlichen Ablaufgesehen keinen Sinn. Mal uns doch bitte mal einen Zeitstrahl auf von Anfang bis ende wann welches Event passiert ist in der Story von dir (von Anfang also urknall 1 oder so) bis Ende (du auf deiner Suche in Ägypten).


    So und du willst mir also sagen, dass du in all diesen Mrd Jahren Erdhistory die jenige bist, die Nach wohlgemerkt 3 Urknallern und erneut einigen Mrd Jahren Geschichte die Erlöserin bist... komm schon kann mir keiner Erzählen das wenn Apophis es Dunkel haben wollte er nicht einfach losgelegt hätte in der Zeit.



    Zitat von Brigitte38

    Lilith sagte mir dann das am ende dieses Jahres Azathot frei kommen wird und nichts ausser die Mutter des Lichts kann Ihn aufhalten nicht mal das Tribunal kann ihn aufhalten.Daher sagte sie mir ich muss die Gegenstände der alten Magie finden,nämlich die Pyramide des Lichts der Millenniumspuzzle und die Kugel des Lichts wenn ich sie alle finde kann ich die Mutter des Lichts befreien und uns alle retten.Die gestände befinden sich in Ägypten in Brasilien und in der Antarktis.Und ihn kann jedes mal mit ihnen(Frau und Lilith) sprechen wenn ich schlafe.


    Dieses Jahres noch wie... könnte eng werden viel spaß dabei.

    Das Milleniumspuzzle wie?


    MAl ernsthaft langsam gehen dir die Ideen aus oder?



    Zitat von Brigitte38

    Ich nahm das sofort ihn die Hand und mit hilfe unseres Dorfes suchen wir die Gegenstände nun und befinde mich nun in Ägypten und suche nach einem von Ihnen mit ein paar Dorf bewohner und die restlichen suchen die anderen.

    Ahhh okay dann such ich jetzt mal nach einem Urplötzlich leeren Dorf und weiß wo an Halloween die Partyabgegangen ist. :)


    grüße


    Black Crow

    "You believe that the Strong exist to cull the weak. To use them as Food. But you are Mistaken. The strong exist, not to feed off the weak, but to protect them!" - Rurouni Kenshin (Film)

  • Zitat

    Ich nahm das sofort ihn die Hand und mit hilfe unseres Dorfes suchen wir die Gegenstände nun und befinde mich nun in Ägypten und suche nach einem von Ihnen mit ein paar Dorf bewohner und die restlichen suchen die anderen.

    Das kann man doch sicherlich über die IP überprüfen, oder nicht?



    @ Black Crow


    Gibt schon so einigen alten Kram, der vermuten lässt, dass wesentlich früher als vor 6000-7000 Jahren fortschrittliche Kulturen hier auf Erden ihr Unwesen trieben. Gutes Beispiel ist Göbekli Tepe. Ich mein, sowas zu planen und zu bauen verlangt viel von einer Gesellschaft ab.

    "To Paradise, the Arabs say, Satan could never find the way until the peacock let him in." -Charles Godfrey Leland

  • Zitat von Knurzhart

    @ Black Crow


    Gibt schon so einigen alten Kram, der vermuten lässt, dass wesentlich früher als vor 6000-7000 Jahren fortschrittliche Kulturen hier auf Erden ihr Unwesen trieben. Gutes Beispiel ist Göbekli Tepe. Ich mein, sowas zu planen und zu bauen verlangt viel von einer Gesellschaft ab.

    Hey,


    stimmt da hast du recht, allerdings war sowas da noch relativ einzigartig. Das ganze wird lt. Quelle von dir dann auf 10.000 v. Christus Datiert, heißt für mich Asche auf mein Haupt mit den Jahresdifferenzen. Allerdings ändert es denke ich nichts an der groben Zeitlichen Auflistung. aber werd ich mir mal seperat anschauen :) Danke :)


    grüße


    Black Crow

    "You believe that the Strong exist to cull the weak. To use them as Food. But you are Mistaken. The strong exist, not to feed off the weak, but to protect them!" - Rurouni Kenshin (Film)

  • Tut mir leid das ich mich nicht solange gemeldet habe es ist nähmlich viel passiert.

    Willkommen zurück. Kurz sind mir alle Sünden eingefallen und ich dachte "huch, darfst du jetzt überhaupt grade existieren?"


    die Frau

    Sag mal, nach all der Scheiße, die ihr zusammen durchgemacht habt hat sie dir immer noch nicht ihren Namen genannt?

    Ich meine, sie ist in dich eingedrungen. Da gebietet es doch der Anstand sich wenigstens vorzustellen.



    Btw. hat Black Crow Recht: ihr stellt hier immer Apophis als Arsch hin, aber dann wollt ihr selbst die Realität auslöschen nur um nicht zu verlieren? Uncool!


    Das kann man doch sicherlich über die IP überprüfen, oder nicht?

    Was meinst, wie blöd wir alle aus der Wäsche gucken, wenn die IP tatsächlich aus Ägypten kommt. :D


    lg Davy

    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther