Mächtigster Dämon im Haus, die Rückkehr der Finsternis

  • ich hab 24 stunden ohne unterbrechung über deinen fall nachgedacht und würde dir gern für 1000 € ein spezielles zauberkraut verkaufen, mit dem du alles böse besiegen kannst, sogar den teufel. interessiert?

  • Hallo zusammen,


    Ich der König der Kobolde könnte dir ein Heer voller leprechauns zur Verfügung stellen. Für 100 Pötte voll Gold bürsten die den Dalmatinern die Flecken aus dem Fell oder rasieren Shir Khan und beschimpfen ihn als Nacktmull.

    für 1000 pötte voller gold den dalmatinern die flecken wegbürsten, shir khan rasieren und ihn beschimpfen? hattest du eine flasche korn zum frühstück und liquid ecstasy auf toast zum mittagessen?

  • warum durftest du nicht?

    Hier:


    Obwohl ich deine neugier verstehen kann,werde ich dir unser Dorf erst am 1.November bekannt geben(falls wir den Kampf gewinnen sonst naht unser ende.)Denn es währe sehr töricht und gefärlich jezt aussenstehende in den Kampf mitziehen zu lassen da Apophis die Verkörperung der Finsternis ist,ist es viel zu gefärlich nicht eingeweihte ihn die Schlacht mitzuwirken zu lassen.Aber ich werde euch weiter auf dem laufenden halten.

    Gut, ich wollte zugucken. Aber sie sagt ja, dass sie generell keinen Anderen in die Schlachten mit reinziehen will.


    lg Davy

    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther

  • ok, und was ist jetzt stand der dinge?

    Davy lässt sich jetzt die Saugnäpfe Lackieren und Tentakel Rassieren und macht sich Hübsch bis er in der Story als Bösewicht Cathulu auftauchen darf ^^


    Wie lang meint ihr hält se das noch durch an sich? ich mein irgendwann muss es ihr doch Langweilig werden oder?oO


    grüße


    Black Crow

    "You believe that the Strong exist to cull the weak. To use them as Food. But you are Mistaken. The strong exist, not to feed off the weak, but to protect them!" - Rurouni Kenshin (Film)


    To Fear Death is a Choice - Charles Vane Black Sails

  • ich bin mir bezüglich ihrer motivation nicht sicher. also entweder, sie verarscht uns und kritzelt was ins forum wenn sie nix besseres zu tun hat, oder sie ist wirklich nicht die hellste und auch nicht ganz dicht.

  • Ersteres würde ihr ja nur was bringen wenn wir ihr glauben würden.

    Geb ich dir recht ^^ ich mein das ganze ist ja relativ Unterhaltsam aber weniger die Story sondern mehr der Smalltalk denn wir drunter veranstalten xD

    "You believe that the Strong exist to cull the weak. To use them as Food. But you are Mistaken. The strong exist, not to feed off the weak, but to protect them!" - Rurouni Kenshin (Film)


    To Fear Death is a Choice - Charles Vane Black Sails

  • Zitat

    Um ehrlich zu sein lese ich ihre Beiträge von ihr gar nicht mehr, sondern nehme das was ihr darunter schreibt so als Best-of mit persönlichem Kommentar :D

    Das ist aber so gar nicht wissenschaftlich, diese Art und Weise.


    Ihre Beiträge sind schon nettes Kopfkino, dazu in Konjunktion die Bilder, die sie postete, um ihre Aussagen zu untermauern, die wirken, sie stammen aus nem Ende 80er, Anfang 90er Film. So stell ich mir die Battles richtig fett vor, voll analog und ohne digitale Bildbearbeitung oder CGI!

    Fürwahr, was ich lernte in diesem Leben.

    Was eben noch warm ist und am Beben,

    wird als bald nur mehr starr und kalt.

  • Hm,

    ich mache mir fast Sorgen um die Gute. Wenn sie sich die Story nicht aus Unterhaltungsgründen ausdenkt, dann muss sie die "Informationen" ja irgendwoher haben. Da ihre Gegner immer mächtiger und abstruser werden, ist ihre Lebenssituation vielleicht gerade sehr schwierig und sie findet keinen dauerhaften Ausweg, so dass sich ihre Probleme für sie in diesen Bildern manifestieren. In ihren Vorstellungen und möglicherweise Meditationen stellt sie sich als überlegen dar, aber dadurch wird das Problem nicht gelöst. Aus einer Rechnung wird eine Mahnung, aus einer Mahnung eine Pfändung. So wie aus einem Teufel ein Apophis und daraus ein Schattenphönix wird. Und am Ende ist ihre ganze private Welt in Gefahr.


    Das sind jedenfalls meine Ideen dazu.

  • Kann durchaus Getrolle sein, es wird darüber diskutiert, Zweck erfüllt.

    Außerdem könnten ernsthaftere Themen aus dem paranormalen Bereich mit so etwas "zerstört" werden.

    Also über Themen wo jetzt was dran sein KÖNNTE, würde sich dann keiner mehr trauen zu debattieren, dann man ja mit solchen "Spinnern" in einem Topf geworfen werden.