Die Wolke hast du, Black Crow, wohl erschaffen, weil du der erste bist, der das neue Tag-System benutzt hat. Vermutlich sollten wir uns dazu auch noch was überlegen. Ganja, wie notwendig ist die Funktion?
Notwendig ist es nicht und ich kann es eigentlich ganz einfach deaktivieren. Die Frage ist, ob es nicht vielleicht sinniger wäre so ein paar Boxen mit Funktionen an der Seite zu haben oder stört das zu sehr? Haut dazu mal ein paar Meinungen raus.
- Avatare sind alle leicht verschwommen, außerdem funzen transparente Avatare scheints nicht mehr
Ich hab mal ein wenig gewühlt und die Variablen fürs automatische Resizing hochgesetzt. Zumindest hoffe ich dass das die richtigen waren.
Testet das mal bitte indem ihr ein neues Avatar hochladet.
- Die Farblegende stimmt nicht mehr; User sind jetzt orange und Mods/Admins rot (Kann man btw noch ändern, falls irgendwer ne ästhetisch geniale Idee hat)
Lässt sich auch relativ einfach ändern. Schlagt mal Farben für die einzelnen Gruppen vor.
- Gibt es eigentlich noch Ehrenmitglieder? Falls nein, lass mal was überlegen noch, Ganja
Die gibt es immer noch. Zumindest hab ich alle Benutzergruppen importiert und alle die Ehrenmitglied waren sollten es immer noch sein.
- Die Profilbearbeitung hat n paar sonderbare Punkte, u.a. halt zweimal das Geschlecht, man kann "Beziehung zum Kind" angeben (?), man kann die Länderzugehörigkeit angeben aber sie wird nirgendwo angezeigt
Landeszugehörigkeit sollte jetzt angezeigt werden. Den doppelten kram hab ich rausgenommen und "Beziehung zum Kind" sollte eigentlich nur für Admins sichtbar sein. Was auch immer sowas da zu suchen hat.
- Die rote Zahl oben neben dem Chat-Reiter, die anzeigt, wie viele User grad drin sind - die ist scheints leicht verwirrend gewesen für die Leute, und ich kann sehen wieso. Vielleicht kann man das rote Feld dunkelblau machen, damit zumindest klar wird, dass das nichts ist was man wegklicken kann? die anderen Benachrichtigungen müssten dann halt alle rot bleiben.
Im Moment sieht es so aus als könnte man die Farbe nicht ändern ohne von jedem anderen Element dass diese Box benutzt die Farbe zu ändern. Ich schau mir das aber nochmal die Tage in Ruhe an.