Bucegi-Gebirge: Rumäniens geheimnisvolle Untergrundanlage

• Guten Tag Folks, Nerds und Paranormale Angehörige,

ich treibe mich aktuell etwas auf dem Mysteryblog rum. Einfach auf der Suche nach ein paar Interessante Themen.

Jetzt bin ich dort auf etwas gestoßen was ich sehr interessant fand. Zumal einige Bekannte die ich habe direkt aus dieser Ecke stammen. Es geht um einen Mythos der sich um die im Südural befindenden Bcegi Berge rankt.

Kurz zum Standort:

- Bucegi befindet sich in der Region Rumäniens, Siebenbürgen (Hell yeah) wo Schloss Bran steht (das den Touristen als Dracualschloss gezeigte hat Vlad wahrscheinlich nie betretten) allerdings Ranken sich hier der Mythos um die Romanfigur von Bram Stokers

- Ist eine Bergkette mit einigen besonderheiten so gibt e shier eine Felsformation die wie eine Sphinx geformt ist usw.

Hier ist es zu nennen, das die "Legende" um die es sich dort handelt noch nicht all zu alt ist und mehr in die Richtung einer modernen Urbanlegend geht.

Kurz wiedergegeben für die Klickfaulen unter uns (jetzt habt ihr noch die Chance euch direkt über die Story zu informieren):

2002 Überflog ein Spionagesateliet der Amerikaner dieses Gebiet des Gebirges und stellte Fest, das dort Tunnel und Räume angelegt sind.

Forscherteam wird Hingeschickt und entdeckt eine von uns bisher nicht Entdeckte Technologie die den Ort schützt. Die Halle die Gefunden wurde hatte 30 Meter Höhe usw.

Bei dem Versuch starben angeblich auch Soldaten die zum Schutz der Wissenschaftler dort waren. Die technologie mit der die Forscher zu tun hatten bestand von Energybarrieren bis hin zu Hologramm Technologie und vielen mehr.

Ebenfalls konnten die Forscher ausfindig machen das soetwas auch im Irak Existierte, diese wurde dann zur Sicherheit gleich mit "Beforscht" *hust Sarkasmusende*

So das wars im groben und ganzen schon. Seitdem heißt es halten Nato,USA, Vatikan usw die Basen geheim und unter Verschluss.

Kanntet ihr die Storys darum?

Mein Fazit:

Ich konnte so gut wie kaum "Material" finden, das meiste stammt aus einer Doku welche auch im ersten Link (Mysteryblog) verlinkt ist. Ansonsten gibt es zwar auf ein paar Seite einige Texte dazu, jedoch ist das nicht viel anderes wie im Mysteryblog im großen und ganzen. Dadurch das hier auch nicht viel Dokumentiert ist oder existiert kann man nicht viel beweisen oder Wiederlegen. Meine Vermutung ist, das sich in der Gegend um Schloss Bran viele Legenden schneller und effizienter festsetzen lassen. Teils dank der vorhandenen Legendenstruktur, teils der touristen welche dadurch vermehrt angezogen werden.

grüße

Black Crow

"You believe that the Strong exist to cull the weak. To use them as Food. But you are Mistaken. The strong exist, not to feed off the weak, but to protect them!" - Rurouni Kenshin (Film)

• Also meiner Meinung nach ist auch die Anlage Zweifelhaft xD aber ich bin da nich so Schlau aus dem ganzen geworden. Man findet aber auch kaum was darüber.

*Edit: Hab hier noch ein paar andere Sachen aus der Gegend gefunden.

http://muntii-bucegi.ro/en/paranormal/

Hier ist ebenfalls ein Beitrag über einen Tunnel welcher von Aliens genutzt werden soll (Tunnel) auch in dieser Story ist dieser Tunnel erwähnt (Ungarische Wanderer) ebenfalls umgeben diese Berge auch die üblichen Licht Phänomene.

In Youtube fand ich noch ein paar Videos:

Angebliche Original Aufnahme aus dem Inneren der Basis: Innenaufnahme In diesem Video wird scheinbar darauf hingewiesen, das dort die Ominöse Area 51 sein soll... Finde ich etwas seltsam und ichf Verstehe immer nicht wieso man auf sowas immer die größte Kartoffelkamera dabei haben muss... Ich mein, viele Handys haben mittlerweile Kameras die halbwegs im dunkeln funktionieren sobald etwas Leuchtendes vorhanden ist.

Weiteres Video auf ich vermute Rumänisch.

So wie es aussieht muss ich meine Aussage etwas verbessern. Klar ist es nicht das oder ob es dort etwas "Übernatürliches" gibt. Weder die Basis ist offiziel bestätigt noch Aliens oder Ufos. Allerdings scheinen da schon einige es ernst mit der Story zu meinen.

grüße

Black Crow

"You believe that the Strong exist to cull the weak. To use them as Food. But you are Mistaken. The strong exist, not to feed off the weak, but to protect them!" - Rurouni Kenshin (Film)

Einmal editiert, zuletzt von Black Crow ()