Traum: Bärtiger Mann im Zimmer meines Sohnes

  • Hallo ihr lieben bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe...


    Ich habe eben geträumt das ich mit meinem Mann im Schlafzimmer auf dem Bett sitze.. Plötzlich hören wir unseren 3 1/2 alten Sohn aus seinem Kinderzimmer weinen und schreien wie er immer wieder sagt ; papa... Mama.... Nein... Nein.... " so etwas kam schon desofteren vor deshalb habe ich zu meinem Mann gesagt er soll bitte mit gucken kommen weil ich selbst total die Angst hatte.. 🙄 Mein Mann hörte sich das Szenario erst ein wenig an.. Bis er dann letztlich nach weiterem bitten aufgestanden ist erst in das andere Zimmer ging um da zu schauen und sagte das Fenster ist zu. Ging dann mit mir in das Zimmer unseres Sohnes. Wo ich als erste die Tür aufmachte das Licht an und da stand er.. Ein etwas größerer Typ ca 1,70 vill schwarze Haare, dunklen Holzfällerbart.. Mit einer hell blauen Jeans Jacke und Jeans Hose. Angelehnt an einen kleinen Schrank und schaute in Richtung Bett meines Sohnes.. Er grinste sagte aber nichts oder machte keine Anstalten sich zu bewegen. Er schaute lediglich in die Richtung und grinste. Ich betrat das Zimmer weiter an dem Mann vorbei und ging Richtung Fenster wo mein Sohn auf einer Erhöhung einen kleinen Tisch bzw trockner stand und nahm ihn auf und in den Arm wollte mich grad w

    Richtung Bett drehen um zu sehen was er dort angrinst der fremde und wurde wach. 😢😢


    Dieser Traum hat mir so eine angst gemacht ich bitte euch kann mir jemand etwas dazu sagen was der traum zu bedeuten hat.. 😢

  • ich bitte euch kann mir jemand etwas dazu sagen was der traum zu bedeuten hat..

    Nichts; keine Panik.

    Ein etwas größerer Typ ca 1,70

    Wohnst du in Indien oder so? 1,70 Meter ist Deutschland weit unter dem Durchschnitt, lol.

    I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
    Send me ur dankest memes