The Haunting of 657 Boulevard in Westfield

• The Haunting of 657 Boulevard in Westfield

Die Story dieses Falls klingt wie der Stoff aus dem Albträume für jede Familie sind. Allerdings ist es wie viele dieser Typischen American-Horrorstorys anfangen ein Traum der Familie der in Erfüllung geht.

Kurzfassung (hier die Komplette Lange Version mit allen Inhalten die bekannt sind dazu)

Eine 5 Köpfige Familie kauft sich für knapp 1,4 Millionen Euro ein Haus an einem der besten Plätze in Westfield Boulevard 657 (als ich mir das auf Maps mal genauer angesehen hatte, wa rmein erster Gedanke: "Myers würde sich da übelst wohl fühlen" - Getting Halloween Vibes). Die Vorbesitzer liesen nicht durchblicken das es etwas seltsames gäbe an dem Haus und die neuen Besitzer begannen es etwas nach ihren Wünschen umzugestallten.

Nach kurzer Zeit bekam die Familie immer wieder Briefe zugesandt welche sich als Berichte eines Stalkers herausstelten. Darunter gab es Aussagen zu tätigkeiten die Während der Rennovierung geschehen sind. Was die Kinder so machen udn ob man schon die Geheimnisse der Villa in dne Wänden entdeckt habe.

Es kam zu kleineren Vandalismus Aktionen (Schilder wurden aus dem Boden gerissen und und und).

Die Familie Entschied sich letzten endes Auszuziehen und das Haus zu verkaufen. So die kurz Form ich selbst kann euch nur nahe legen mal den Artikel oben von The Cut zu lesen da steht alles im Detail drin, sogar die Ausschnitte aus den Briefen usw.

Was haltet ihr davon? Das ganze erinnert mich an so manchen Amerikanischen Horrorstreifen. Ein Haus das Magische Anziehung auf die Menschen ausübt. Und dann doch jemand aus Fleisch und Blut der die Familie Bedroht. Was denkt ihr so darüber? Lt. dem Bericht wurden auch einige Privatermittler und auch die Polizei eingeschalten. Ist das wirklich so passiert? Oder hat die Familie versucht wie im Amitiyville Hause geld durch plötzliche berühmtheit zu erlangen? Hattet ihr von dem Fall schon mal gehört?

grüße

Black Crow

"You believe that the Strong exist to cull the weak. To use them as Food. But you are Mistaken. The strong exist, not to feed off the weak, but to protect them!" - Rurouni Kenshin (Film)

To Fear Death is a Choice - Charles Vane Black Sails