Traum: Ex-Freund umarmt mich

• Hallo,

Ich war immer eine fleißige Leserin hier, jetzt hatte ich einen Traum bei dem ich Hilfe gebrauchen könnte.

Ich bin in einem Haus, kein Wohnhaus, eher ein Bürogebäude. Ich arbeite da als Putzfrau. Aber eigentlich will ich meinen Freund überraschen. Ich schaue mich in dem Büro um und es liegt viel Müll auf dem Fußboden, einiges sieht auch wie Hundekot aus. Eine Kollegin zuckt mit den Schultern.

Ein Konferenzraum hat eine Glaswand und ich kann ihn darin sehen. Er bückt sich und will das ich ihn nicht sehe. Im Traum fühle ich, das er mich necken will, weil er weiß das ich ihn überraschen will. Ich muss darüber schmunzeln

Das Bild ändert sich und ich stehe in einem Garten. Neben mir steht eine Frau, ich fühle das es die Schwester von meinem Freund ist. Sie sagt ich soll zur Hausecke gehen. Ich schaue sie fragend an. Warum soll ich zur Hausecke gehen?

Drei Männer, die zur Familie gehören, fahren hinter einander mit dem Fahrrad um die Hausecke. Wieder meint die Frau ich solle da hingehen. Ich schaue zu ihr und zur Hausecke und bin hin und her gerissen.

Ich höre die Stimmen der Männer, aber ich verstehe nicht was sie sagen. Sie scheinen Spaß zu haben. Eine Stimme verändert sich. Sie kommt mir bekannt vor und ich werde neugierig und gehe doch auf die Hausecke zu.

Plötzlich kommt mein Freund um die Ecke. erst geht er normal schnell dann sieht er mich und wird schneller. Ich halte vor Überraschung meine Hand vorn Mund, dann gehe ich auch auf ihn zu.

Er nimmt mich fest in seine Arme und hält mich einfach nur fest. und wiegt mich hin und her.

Ich sage etwas und er fragt mich, was ich gesagt habe. Ich wiederhole es und er will das ich es noch mal sage. "Ich sage: Ich bin am Ziel." Ich muss von ihm den Satz drei mal wiederholen.

Dann bin ich aufgewacht.

Ein Paar Hintergrundinformationen:

Ich bin weiblich und 42 Jahre alt