Verstorbener Opa hat sich auf mich erbrochen

• Hallo zusammen,

vielleicht kann mir da jemand etwas über die Bedeutung meiner Traum sagen.

Ich habe vor etwa 4 Wochen von meiner Opa der ca. Vor 15 Jahren verstorben ist geträumt.

Seit seiner Tod habe ich paar mal von ihm geträumt, aber nie sein Gesicht richtig gesehen oder mit ihm geredet.

Vor ca. 4 Wochen habe ich wieder von ihm geträumt, er ist in dem Raum rein wo ich saß.

Ich bin aufgesprungen und habe mein opa umarmt, habe gesagt wie sehr ich ihn liebe und vermisse. Ich habe noch nie in ein Traum so eine Umarmung gehabt, ich habe seine Wärme gespürt, sein Duft, obwohl ich mein Opa ca. 26 Jahre nicht mehr gesehen habe.

Er war in Begleitung mit mein Oma, die 1 jahr nach mein Opa verstorben ist.

Ich konnte meine Oma aber nicht sehen.

Mein Opa hat mir erzählt dass es ihnen nicht so gut geht, ich habe ihm gesagt, ich wohne jetzt ganz in seiner nähe und kann mich in Zukunft um sie kümmern. Mein Opa lehnte das ab, er meinte aber jemand ist nun da der sich um sie kümmert (an den Namen kann ich mich nicht mehr richtig erinnern).

Er hat sich neben mir Gesetz ich habe sein Kopf gestreichelt und er legte sein Kopf auf mein Schoß, plötzlich wurde mein Oberschenkel warm, er hat sich auf mich übergeben.

Er fing an sich herumzuwelzen auf dem Boden und hat geschrien als ob er brennen würde. Ich habe sein Kopf versucht zu halten und schrie Opa es ist alles gut bitte beruhige dich, ich bin bei dir!

Dieser eine Person ist zu uns gestoßen und hat versucht mein Opa zu beruhigen, ich versuchte auch mein Opa zu beruhigen und plötzlich bin ich aufgewacht mit Herzrassen, mein Oberschenkel füllte sich immer noch warm an. Diesen Person konnte ich auch nicht sehen.

Seit dem bin ich jeden Tag in Gedanken bei diesen traum, kann nicht die Bedeutung verstehen.

Es war alles real, die Umarmung, sein Duft und vorallem das erbrochene. Alles füllte sich real an.

Kann mir da jemand bitte helfen mein Traum zu verstehen?

VG

• Am Handy sieht man von außen nicht, in welchem Unterforum sich Threads befinden. Ich hab den hier gesehen, und dachte erstmal mehrfach "Pls sei in 'Traumdeutung'".

I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
    Send me ur dankest memes