Paul Dienachs Reise in die Zukunft

  • Hey Leute, ich bin auf ne mysteriöse Sache gestoßen: Es geht um Paul Dienach guckt euch das Video mal an:



    Was haltet ihr von dem Komapatienten, der in seinem einjährigen Koma in die Zukunft gereist ist? Kann das alles wahr sein? Oder ist das Buch ein Fake?

    Könnte eventuell jemand mehr über Paul Amadeus Dienach herausfinden?

  • Hey Jore, eine sehr spannende und interesannte Geschichte. Klingt für mich aber leider zu schön um wahr zu sein.

    Ich bin etwas pessimistisch was Menschen angeht und kann mir nicht vorstellen dass jemals fast alle Menschen friedlich zusammenleben werden.

    Gut möglich dass sich da jemand einen schönen Mythos zusammengebaut hat weil es diesen Paul DIenach zumindest in der Schweiz wohl nicht gab.

    Krass finde ich allerdings dass es das Buch heute noch zu kaufen gibt. Also wie schon erwähnt, ich persönlich finde es eine tolle Geschichte aber glaube nicht dass es wahr ist.