TV und Streamingverhalten

  • Wie ist das bei euch?

    Seit bei mir 2017 auf Digital umgestellt wurde,Guck ich kaum noch Free TV

    1weil ich für mein TV eine c+ Karte kaufen müsste

    2 weil ich eh kaum gucke bzw auch nix mehr gutes kommt

    Bei mir ist

    70% Streaming,20% YouTube,10free TV(hab noch paar Apps auf meinen Tablet,gleich Guck ich zb 2 Staffel Orville auf Pro 7)

  • Ich schau eher selten mal in's Fernsehen rein. Wie du bereits gesagt hast, es kommt einfach so gut wie, etwas vernünftiges und falls dem doch mal so sein sollte, dann verpass ich das so oder so. Wenn ich Frühschicht am nächsten Tag habe, muss ich zwischen 3 und halb 4 raus, da bleib ich so lange nicht auf, hab ich Spätschicht, ist das eh bereits zu Ende . Am Wochenende ist das auch nicht besser, denn, da ich noch bei meinen Eltern wohne, schauen dann meistens die, oder meine kleineren Brüder, oder ich bin nicht da.


    Serien oder so, schaue ich mir wenn dann im Internet an, aber die laufen sowieso nicht im TV.


    Falls ich was schaue, dann vielleicht ne Satire-Sendung, wobei die immer blöder werden, oder irgendwelche Info-Sendungen, Dokus, etc.

  • also ich find fast imma was in der glotze, ich kuck viel zee.one weil ich indien mag, meine aktuelle lieblingsserie ist jodha akbar. meistens hab ich die glotze an und surf nebenbei im netz. ich weiss, das ist nicht gut und ich werde versuchen, mir das abzugewöhnen.

    dann kuck ich gern 3sat und arte und ich mag satire-sendungen wie die heute show und pussy terror tv.

    manchmal, wenn auf sky besondere serien wie got oder der pass laufen kauf ich mir für die dauer der serien ein sky ticket und schau es mir aufm pc an.

    ich bin auch sehr viel auf youtube, wo ich viele kanäle abonniert hab und ich find da ständig neue videos, die mich interessieren, wobei ich bei der qualität oft nicht anspruchsvoll bin, ich mag auch total gern deppen-videos, da hab ich wenigstens was zu lachen.

  • Für GOT oder TWD hol ich mir auch immer extra Sky.Und ich hab Vikings kûrzlich auf Sky durchgeschaut.Im Herbst Brauch ich dann Sky wieder, für neue Staffel TWD.

    Kali

    Jeder lässt doch nebenbei TV laufen.Was YouTube betrifft Guck ich meistens Sachen die mit Games zu tun haben,oder Dokus.

    Allerdings,bei einer Serie die ich noch nicht kenne,wird nicht nebenbei gesurft,da wird sich auf die Serie konzentriert

  • Also ich bin Fernsehfrei seit nahezu 15 Jahren.

    Ich schaue mittlerweile fast nur noch Netflix&Amazon Prime dazu kommt Youtube und Gekaufte Filme auf DVD ^^ Sky seh ich nicht ein ist mir einfahc zu viel blödsinn und früher oder später würd ich mir die Serien die ich dort "Früher" schauen könnte ja eh als Datei oder DVD hohlen somit würde ich nru doppelt zahlen^^

    Aktuelle Serien sind bei mir: American Gods, Black Sails, Lore (GOT war natürlich auch dabei ist ja aber jtzt aus)

    "You believe that the Strong exist to cull the weak. To use them as Food. But you are Mistaken. The strong exist, not to feed off the weak, but to protect them!" - Rurouni Kenshin (Film)


    To Fear Death is a Choice - Charles Vane Black Sails

  • Also ich kann gar kein Fernsehen nebenbei gucken, da ich gar keinen Fernseher habe :D Ich gucke Netflix oder Youtube. Da kann ich das was und wann bestimmen und es ist (zum größten Teil) werbefrei.

    "Was ohne Beweis behauptet werden kann, kann auch ohne Beweis abgelehnt werden." - Christopher Hitchens



    Wer weiß muss nicht glauben.