Seele - menschliche Energie - archivierte Zeit - Reinkarnation

• In dreams, when you are asleep, you are in contact with the fifth dimension, and your body is currently dead

Nein, da muss ich widersprechen. Im Schlaf bin ich sehr wohl lebendig. Mein Körper ist es auch. Beweise? Klar, ich hab mal so eine Schnarch-App laufen lassen, die die Geräusche aufzeichnet. Und siehe da, selbst wenn ich nicht wissentlich anwesend bin, sondern irgendwo in Träumen herumspuke, kommt mein Körper ganz gut ohne Bewusstsein klar und hält die Atmung aufrecht. Körpertemperatur schafft er auch zu halten, denn ich bin morgens noch halbwegs warm, und die Flüssigkeiten bleiben da, wo sie hingehören. Manchmal bin ich morgens sogar hungrig, also wurde das Abendessen verdaut.

Folglich hat mein Modell einen funktionierenden Autopiloten für die Grundversorgung.

Hat es einen Grund, warum hier zwischenzeitlich Englisch geschrieben wird?

• Ich entschuldige mich für die falsche Übersetzung der Sprache.

Die Antwort auf das, was Sie beschreiben:

Dein Wesen in deinem Körper (falls du es hast) ist ein Wesen der fünften Dimension und befindet sich während deines Schlafs außerhalb deines Körpers.

Ihr Körper enthält die angeborene Seele dieses Körpers und bleibt in Ihrem Körper als Computer für die Aufrechterhaltung der Körperfunktionen bis zum Ende der Existenz des Körpers.

• Welche Sprache würdest Du bevorzugen?

Wenn Du Dich für die falsche Übersetzung entschuldigst, wirst Du den eigentlichen Text nicht auf Deutsch geschrieben haben.

Wobei sich dann natürlich die Frage stellt, warum Du Dir dieses Forum ausgesucht hast, wo es sicherlich Foren in Deiner eigentlichen Sprache (oder der Sprache Deines Wirts) gibt, so dass es leichter für Dich wäre, zu kommunizieren. Ein örtlicher Faktor wird es nicht sein, da im Netz ja alles quasi gleich weit weg ist.

Was macht uns hier so interessant?