Sturm auf Area 51

  • wollte mal wissen ob ausm para vllt jemand mit macht :?::?::?:


    ich bin schon am sparen fürn Flug etc. 8)8)8)

    Dafür das mich irgend n Ami übernhaufen nietet? o.O Sorry da mach ich lieber beim Freitauchen im Loch Ness mit um Nessi zu finden o.O


    Mal ernsthaft. Spaß oder nicht:


    1. Verschleudert das mal wieder Tonnenweise Geld ==> Polizei einsatz/Militär in dem Fall wohl eher auch wenn keiner kommt. Kannst ja nicht sicher sein ob nicht doch irgend ein Vollhonk dorthin kommt.


    2. Sollte es ein Realer Versuch werden, sobald die ersten Militärfahrzeuge anrollen auf dem Gebiet und die ersten richtigen Schüsse fallen, entsteht Panik und 90% der Alien Nerds laufen weg. Während die restlichen 10 % versuchen noch eine Tarnvorrichtung an dem Aluhut zu betätigen ^^


    3. Wieso sollte ich da rein wollen. Wenns dumm geht, steht man dann da drin und kann die Türen nicht öffnen weil man kein geeignetes WErkzeug hat ^^


    naja Aufjedenfall viel spaß dabei xD


    grüße


    Black Crow

    "You believe that the Strong exist to cull the weak. To use them as Food. But you are Mistaken. The strong exist, not to feed off the weak, but to protect them!" - Rurouni Kenshin (Film)


    To Fear Death is a Choice - Charles Vane Black Sails

  • Wie ist denn der aktuelle Stand deines Vorhabens? Ich selbst werde nicht hinfliegen, da ich danke, dass nur sehr wenige den Plst tatsächlich ernst nehmen und ich außerdem keinen Grund zur Stürmung finde.


    Vermutlich ist das ganze eine vom Mimitär und den Geheimdiensten inszenierte Aktion um ihre neusten Waffen und Verteidigungssysteme an Weebs zu testen

  • Soweit ich weiß wurde das ganze Event abgesagt und ich glaub eein festival als Ausgleich angeboten. Wie oben erwähnt man stelle sich mal vor wie viel Armee man gebraucht hätte wenn nur halb soviel gekommen wären wie Angekündigt ^^ Wäre ne Teuere Rechnung geworden.


    grüße


    Black Crow

    "You believe that the Strong exist to cull the weak. To use them as Food. But you are Mistaken. The strong exist, not to feed off the weak, but to protect them!" - Rurouni Kenshin (Film)


    To Fear Death is a Choice - Charles Vane Black Sails