• Mir ist gestern was komisches passiert ich lief die Wand lang und dan habe ich eine weisse Gestalt gesehen( sah aus alls hätte es einen weißen Pullover an, Gesicht waren nur Umrisse zu sehen) bin vor Panik fast in den Fernseher gesprungen. Vor einer Woche war ich draussen und dann kammen 3 weisse Schmetterlinge die um mich herum geflogen sind. Das fand ich schon komisch. Seit dem habe ich auch das Gefühl das es bei mir spukt.

• ich lief die Wand lang

?!

Vor einer Woche war ich draussen und dann kammen 3 weisse Schmetterlinge die um mich herum geflogen sind.

Ist jetzt nicht ungewöhnlich. Um diese Jahreszeit sind die letzten Kohlweißlinge noch unterwegs...

lg Davy

"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther

• Bitte klär uns doch einmal genau auf, wo udn wie das passierte, weil bei mir macht das gesamte Bild keinen Sinn. Wichtig wäre es für uns zu wissen.

Wann ==> Uhrzeit (Tag/Nacht)

Lichtverhältnisse (Düster, Dunkel, Hell usw)

Umgebung, du schreibst zwar etwas von einem Fernseher und ner Wand aber das könnte alles Sein, Wohnung, Zelle im Gefängnis, Badezimmer usw.

grüße

Black crow

"You believe that the Strong exist to cull the weak. To use them as Food. But you are Mistaken. The strong exist, not to feed off the weak, but to protect them!" - Rurouni Kenshin (Film)

To Fear Death is a Choice - Charles Vane Black Sails