Was hat dieser Traum zu bedeuten ¿?

  • Hey alle zusammen, Ich habe in lezter Zeit wieder so komische Träume und weiß nicht wirklich, was sie zu bedeuten haben. Also, heute Nacht habe ich geträumt, dass ich irgendwie auf so einem "Ausflug " was auch immer war, dort waren auch andere Leute so ungefähr in meinem Alter aber niemand davon kannte ich. Als wir vom Reisebus ausgestiegen sind, habe ich ganz stark angefangen zu weinen ich weiß nicht mehr wieso. Irgendwie waren wir dann plötzlich in einem Raum, die anderen haben mich garnicht gesehen, habe mich an einem Tisch gesetzt und dann kam irgendkam so ein Arzt oder einfach Betreuer (weiß ich nicht) und hat mich versucht zu beruhigen weil ich halt meine Tränen nicht unterdrücken konnte. Irgendwie kamen im Traum unschöne Dinge aus der Vergangenheit hoch was meinen emotionalen Zustand auslöste. Aufjedenfall hab ich mich dann wieder ch ganz mitfühlend angeschaut und ist dann zu mir gekommen, hat mich umarmt. Komisch ist halt nur, daß wir uns jetzt ein Jahr nicht mehr gesehen hab. Früher wusste er,denke ich dass ich was von ihm wollte. Andere meinten er auch von mir aber daraus wurde halt nie was. Und jetzt denke ich garnicht mehr an ihn und empfinde auch nichts und trotzdem kommt er in meinen Traum vor, taucht auf wenn es mir richtig schlecht geht? Hat es überhaupt eine Bedeutung ¿?