Hallo Freunde,
nach langer Zeit melde ich mich mal wieder mit einem etwas anderen Thema.
Heute geht es um Satanisten.
Und zwar habe ich einige fragen zu den Vorgehensweisen der Satanisten und wollte meinen Horizont etwas erweitern.
Bekannt ist ja, dass Satanisten den ''Pakt mit Satan'' eingegangen sind und ihn als Wahren Religiösen Gott ansehen.
Ich bin grade über eine Lost-Place Folge eines bekannten YouTubers gestolpert, der in seinem Video eine Kirche besucht hat.
Als sie den Kirchensaal erreicht haben, haben sie einige Satanistische dinge ausfindig machen können.
Unter anderem, dass die wand hinter dem Altar zu einem Portrait von Satan umgestaltet worden ist.
Hier mal ein paar Impressionen:
Sorry für die Qualität, dass foto zeigt ein selbstgebautes Pentagramm mit Sitzkissen und einem ''Opferplatz'' in der Mitte.
Hier ist das angesprochene Bild Satans in dem Gotteshaus.
Auf der Treppe wurden etliche umgedrehte Jesusbilder gefunden, auf dem Schnappschuss leider echt schlecht zu erkennen.
Jetzt würde ich euch gerne fragen, meint ihr es wurden tatsächlich opfer Rituale in dieser Kirche durchgeführt? Wie steht ihr zu der Tatsache der Satanisten?
Ich habe mich nicht wirklich mit Satanismus beschäftigt, vielleicht könnt ihr mir ja auch etwas erzählen.
MFG
Trey