wo findet man im internet unzensierte nachrichten

  • ich habe schon des öfteren gehört, dass die presse in deutschland stark zensiert ist und wollte nun zum einen wissen, ob ihr das auch so seht und ob ihr websites kennt, gerne auch im dark net und deep web, wo man wirklich unzensierte nachrichten finden kann, aber bitte keine sites mit tendenziösen fake-news.


    Bildergebnis für medien

  • Hey,


    Generell hast du egal aus welchem Land oder ähnlichem du stammst eine gewisse Zensur ==> Russland, China, Indien unterstützen eher weniger die Westliche Medien Umgebung. Amerika, Europa und andere Länder im Westlichen Bund kommen mit der Russischen Bericht erstattung nicht so zurecht. Letztenendes ist Zensierung der Medien immer eine Sache dessen was das Land für Ethisch Richtig und Vertrettbar hält oder was ausgestrahlt werden darf oder nicht.


    Ebenfalls ist Berichterstattung immer auch ein Einfließen eigener Ansichten und Lebenserfahrungen und natürlich auch der Stand in dem Mann lebt, stamme ich aus einer Reichen Familie werde ich viel eher Themen lesen wollen welche mich Interessieren (Yacht aktuell, Börsen Gänge von unternehmen usw.) Der Mittelstand hat noch ganz andere Themen, Familie, gewisser Teil Politik (Hier wieder je nachdem welche Meinung man hier vertritt und auch jetzt strömt im Mittelstand noch einiges an Religiösität). Und leider ist es so das viele Teile der Finanziellen Unterschicht noch ganz andere Themen Bevorzugen. Jede Schicht die man hier hat Zensiert sich in einigen Teilen selbst entweder dadurch das man es nicht Wissen will oder es vielleicht nicht interessiert :) Kurz Um Unzensierte Medien wirst du nahezu nicht finden.


    Du wirst nur Medien Finden die deiner Einstellungen für dich selbst am besten Entsprechen.

    dark net und deep web

    Würde ich ehrlich gesagt eher Meiden und dir auch nicht empfehlen außer du bist jemand der sich mit Rechnersicherheit und Verschlüsselungen auskennt. Selbst dann ist das Dark/Deep Web nichts für Menschen welche sehr Schnell zu begeistern sind.


    Nach welcher Art von Nachrichten suchst du denn wenn ich genau fragen darf? Vielleicht kann ich dir ja etwas dazu sagen.


    grüße


    Black Crow

    "You believe that the Strong exist to cull the weak. To use them as Food. But you are Mistaken. The strong exist, not to feed off the weak, but to protect them!" - Rurouni Kenshin (Film)


    To Fear Death is a Choice - Charles Vane Black Sails

  • ich suche nix spezielles, ich hab nur ein paar englischsprachige youtube-channels abonniert und jemand aus grossbritannien hat mir geschrieben, die deutschen medien wären stark zensiert.

    dann hab ich z.b. festgestellt, dass herzogin meghan hier in deutschland eine sehr gute presse hat (zensur) , in grossbritannien aber eine ganz katastrophale. du glaubst gar nicht, als was die leute sie im uk und auch in usa so alles titulieren und was für ungeheuerliche gerüchte über sie im umlauf sind, da würde dir die kinnlade runterfallen. aber nicht hier in deutschland, denn das darf man ja hier nicht schreiben.

  • ich suche nix spezielles, ich hab nur ein paar englischsprachige youtube-channels abonniert und jemand aus grossbritannien hat mir geschrieben, die deutschen medien wären stark zensiert.

    ^^ Das ist schön das dass jemand aus Großbritannien Schreibt xD hintergrund dahinter ist ganz einfach: Innlands Presse ist Gegenüber Auslandspresse immer anders.


    Vergleich: Angela Merkl bei uns ==> Die Presse Disktiert von A-Z mit beinamen wie Terrorkanzlerin, Diskutiert öffentlich über ihre Zitteranfälle mit Vorschlägen von Vibrierender Unterwäsche und ihr baldiges Ableben. NImmt man jedoch die Medien im Ausland: Sehr viele Medien halten Angela Merkl für eine der Besten Führungspersonen. Obama, Macron um nur mal zwei Menschen zu nennen. Außerdem sind Menschen wie Vladimir Putin zwar keine fans von ihr, nehmen sie aber als durchaus kraft voll wahr. Und bei uns naja ist der Ruf mal ramponiert usw... Ich denke das es in der Inland Berichterstattung genug Klatsch und Tratsch gibt und es leider halt viele Käseblätter gibt, die sich damit Auseinandersetzten wie jemand sich gekleidet hat oder aussieht per se als mit dem Was Menschen machen. Das hat aber meines erachtens nichts mit Zensur zu tun. Zensur wäre, wenn du eine gewisse Meinung nicht sagen darfst, wie z.B. AFD und Rechtes Gedankengut ist Behindert und scheiße (siehe 3. Reich)


    Zusätzlich gibt es hier in Deutschland ein paar Regeln im Fernsehn. Vorallem im Bereich Werbung. Aber ehrlich gesagt will ich auch nciht das mein Nachrichtensprecher auf ARD folgenden Satz sagt: Die Linksversifften Affroträger der Bio-Anbaupartei forderten bei ihrer Demo den Scheißhaufen von Politikern dazu auf mehr initiative in dem Gottverdammt wichtigen Thema zu sein. Die Drecksau von Höcke hingegen bezeichnete die Demonstrierenden als Hurensöhne und hoffe das es ihnen...." naja du weißt worauf ich raus will. Sorry aber ich finde Meinung ja in Ordnung aber Nachrichten sollte ich nicht mit Worten wie Hurensohn,Schlampe oder sonst was um mich werfen ^^ Wenn du sowas hören willst solltest du vielleicht eher RED oder sowas guggen ka.


    grüße


    Black Crow

    "You believe that the Strong exist to cull the weak. To use them as Food. But you are Mistaken. The strong exist, not to feed off the weak, but to protect them!" - Rurouni Kenshin (Film)


    To Fear Death is a Choice - Charles Vane Black Sails

  • was hast du gegen grossbritannien?

    ? hab ich gesagt ich hab da was gegen? o.O



    hahaha, ich steh nicht auf verfickte news von rechten scheiss propagandasendern .... ich meinte einfach neutrale, nicht zensierte nachrichten.

    naja RED ist jetzt kein Rechter Verein sondern eher n Promi news Gedöns aber im großen und ganzen ja auch das braucht Mensch nicht

    "You believe that the Strong exist to cull the weak. To use them as Food. But you are Mistaken. The strong exist, not to feed off the weak, but to protect them!" - Rurouni Kenshin (Film)


    To Fear Death is a Choice - Charles Vane Black Sails

  • Der Name verrät es ja schon selbst dass da was NACH gerichtet worden ist.

    Selbst die Auswahl, was wert wäre darüber zu berichten bringt doch mit sich dass

    vieles unter den TISCH fällt und schon somit zensiert wird, selbst wenn man das, was man

    berichtet vorgibt unparteiisch wieder zu geben !!


    Wenn des Puzzles Teile, die ein sinnvolles Bild ergeben, als kleine Teilchen "neutral" serviert werden,

    hast du damit auch nichts gewonnen außer einen Informationssalat !


    Ich denke es gibt nicht "den neutralen Sender" sondern den neutralen Sucher,

    dem es nicht erspart bleibt sich die unterschiedlichen Sender anzutun und sich selbst ein Bild zu machen.

  • Das Deep Web bitte nicht mit dem Dark Web verwechseln, dass sind beides verschiedene Dinge. Das Deep Web ist lediglich privater Internetraum, z.B. wenn du dich in dein E-Mail Account einloggst.

    "Was ohne Beweis behauptet werden kann, kann auch ohne Beweis abgelehnt werden." - Christopher Hitchens



    Wer weiß muss nicht glauben.