US -Journalist sagt : USA halten Beweise für UFOs und abgestürzte UFOs zurück

  • mister x

    Hat den Titel des Themas von „US -Jourlnalist sagt : USA halten Beweise für UFOs und abgestürzte UFOs zurück“ zu „US -Journalist sagt : USA halten Beweise für UFOs und abgestürzte UFOs zurück“ geändert.
  • Hallo Zusammen.


    Was ist falsch daran moderne Raumfahrttechologie zurück zu halten?


    Vor zwei Jahren haben mich die Amerikaner darauf angesprochen eine Zeitmaschine zu bauen, ich antwortete Zeitmaschinen sind verboten, in den falschen Händen lassen sich Vergangenheitskriege führen, verheerend für eine Nation die sich mit der römischen Provinz Amerika im Krieg befindet, Sie würden den Krieg irgendwann verlieren. Also ich halte die Zeitmaschine unter Verschluss, die Amerikaner Technologien von Zivilisationen die außerhalb unser Irdischen Grenzen leben, also Außerirdische daher der Name.


    Wenn das Stargate-Programm eine Initiative des Pentagon gewesen ist, dann wurden die Erkenntnisse verfilmt. Stargate ist meine Lieblingsserie, Amerika hat mich inspiriert ein Planetentor (Dimensionstor) zu entwickeln, die Weiterentwicklung ist ein Sternentor.

    Aber mein Unternehmen arbeitet an der Kommerziellen Nutzung, ob das noch aufzuhalten ist (?) angesichts der Ressourcenknappheit und der Überbevölkerung. Warten wir mal die nächsten 10 Jahre ab.

    Wer die Blume des Lebens zerstört, zerstört die Absolutheit.


    Die Blume des Lebens ist das Bewußtsein der Tochter des Mutteruniversums, die in allen Zivilisationen geboren ist.

  • Troll woanders