Welche Infarotkamera eignet sich am besten um Wesen zu filmen die wir als Geister in unseren Glauben aufgenommen haben?

  • Hallo Zusammen,


    ich suche nach Equipment, um Wesenheiten die in unserer Dimension (der Erdlodimension) oder auch als Ursprungswelt bekannt ist, sichtbar zu machen.


    Jemand eine Idee?


    Gruß

    Wer die Blume des Lebens zerstört, zerstört die Absolutheit.


    Die Blume des Lebens ist das Bewußtsein der Tochter des Mutteruniversums, die in allen Zivilisationen geboren ist.

  • Estebenjo trollt dich.


    Das Wort Dimension findet in verschiedenen Gebieten Anwendung und besitzt eine ganze Reihe Definitionen. (siehe Wikipedia Begriffserklärungsseite: https://de.wikipedia.org/wiki/Dimension)


    Dazu kommen noch eine Unzahl umgangssprachlicher und daher nicht näher definierter Verwendungsmöglichkeiten.



    Zu deiner Frage: Ich habe keine Ahnung. Ich weiß ja nicht mal, wie Geister überhaupt in der Lage sein sollen, elektromagnetische Strahlung zu manipulieren, um über diesen Wege detektierbar zu sein.

    The idea of Salvation comes, I believe, from the one whom suffering breaks
    apart. He who masters it, on the contrary, needs to be broken, to proceed
    on the path towards the rupture. - Shaxul?

  • Zitat

    Estebenjo trollt dich.


    Das Wort Dimension findet in verschiedenen Gebieten Anwendung und besitzt eine ganze Reihe Definitionen. (siehe Wikipedia Begriffserklärungsseite: https://de.wikipedia.org/wiki/Dimension)

    Dein ernst?


    Zitat

    Hä?


    Dimension bedeutet Welt oder Land, was hat das mit dem Thema zu tun?

    Nein, eine Dimension hat nichts mit Welt oder Land zu tun. Das was du meinst sind Parallelwelten oder andere Universen. Wir Menschen können 3 Dimensionen wahrnehmen, ergo 1D, 2D und 3D...laut Sringtheorie gibt es 10 Dimensionen.

    "Was ohne Beweis behauptet werden kann, kann auch ohne Beweis abgelehnt werden." - Christopher Hitchens



    Wer weiß muss nicht glauben.

  • Dein ernst?


    Nein, eine Dimension hat nichts mit Welt oder Land zu tun. Das was du meinst sind Parallelwelten oder andere Universen. Wir Menschen können 3 Dimensionen wahrnehmen, ergo 1D, 2D und 3D...laut Sringtheorie gibt es 10 Dimensionen.

    Guten Morgen die Dame, der Herr.


    Wenn du mit einem Schiff über die Weltmeere segelst und eine Insel entdeckst, dann entdeckst du Land.


    Wenn du mit einem Raumschiff durch das Universum fliegst und einen Planeten entdeckst, entdeckst du Land, also eine Neue Welt.


    Wenn du mit einem Planetentor einen ineinander verschachtelten Planeten anwählst, dann muß die Energiedichte des nächst liegenden Planeten berechnet werden. Alle 3 Grad, also alle 30 Milligrad befindet sich ein Planet der mit einem künstlichen Wurmloch (kommt von Regenwurm der sich durch den Boden bohrt) angewählt werden kann, dazu muß man den Raum spalten. Siehe Nord- und Südpol. Dort ist es an den Polen durch das Magnetfeld der Sonne zu einer Gravitationsverschiebung gekommen, seit dem kann man in das innere der Erde Reisen, so die Wahrnehmung der ersten Menschen. Also Rechnung 360 Grad durch 3 Grad sind 120 Planeten die ineinander verschachtelt sind, so wie eine Zwiebel.


    Die Amerikaner haben gemeinsam mit den Deutschen dieses Wissen im Philadelphia-Projekt erprobt. Das Schiff wurde instabil, die Materie des Schiffs ist mit der Materie der Besatzung, also der geringste Widerstand beim Reisen, mit dem Schiff verschmolzen und gestorben.

    Das Schiff ist ein Körper, so wie der Mensch ein Körper ist, hat jeder Körper eine feste Gravitationskonstante. Wenn diese verändert wird durch ein starkes Magnetisches Feld, dann kann es zu einer Verschmelzung der Körper kommen und das ist beim Philadelphia-Projekt passiert. Mein Beileid.


    Laut meiner Arbeit gibt es 120 Planeten die ineinander existieren. Und nur auf diesem Portal kann man sich über diese Zusammenhänge unterhalten.

    Wer die Blume des Lebens zerstört, zerstört die Absolutheit.


    Die Blume des Lebens ist das Bewußtsein der Tochter des Mutteruniversums, die in allen Zivilisationen geboren ist.

  • Komisch das ausgerechnet Du nach solchem Gerät fragst.

    Auf der anderen Seite war diese Lampe oder was auch immer ein batteriebetriebenes Gerät.

    Ich bin technisch nicht sehr versiert aber es könnte vielleicht so etwas wie Schwarzlicht sein,

    der weiße Flusen auch hervor hebt.

    Wenn jemand so etwas in unserer Realität hätte, bzw öffentlich zugänglich wäre, dann glaub mir,

    hätte es so große Wellen geschlagen, dass schon jeder davon gehört hätte.


    Vielleicht wirst ja du das bekannt machen und bringst es auf diese Weise ins Bewusstsein.

    Ich für meinen Teil konnte dich /euch ganz ohne Geräte ganz gut sehen.

    Nur unterliegt es wohl nicht meinem niederen Willen, wann ich es kann und wann nicht !


    Wenn man dein Gesicht sehen würde, wie ich es gesehen habe, dann würden sich viele

    Menschen ziemlich erschrecken, falls die "Anderen" ähnlich aussehen !


    Verunfallte sehen auch böse aus, obwohl Sie es nicht sind.


    Obwohl, "Hexenmeister" sind auch nicht gerade als Samariter bekannt.

    Fragen über Fragen.

  • Welche Infarotkamera eignet sich am besten um Wesen zu filmen die wir als Geister in unseren Glauben aufgenommen haben?

    ------------------

    Allein diese Frage beinhaltet mehr Aussagen , Behauptungen als überhaupt eine "Frage" drin ist !

    1. Behauptung:

    Mit Infrarotkameras kann man Geister aufnehmen !


    Frage;

    Kann man das wirklich ?

    Falls "Ja", könnte man es auch noch, wenn man es NICHT in den Glauben aufgenommen hätte,

    dass man Sie mit einer Infrarotkamera aufnehmen könnte ?

    ------------------

    Hallo Zusammen,


    ich suche nach Equipment, um Wesenheiten die in unserer Dimension (der Erdlodimension) oder auch als Ursprungswelt bekannt ist, sichtbar zu machen.


    Jemand eine Idee?


    Gruß

    -------------------


    Ich meine du nennst dich selbst "URSPRUNG" und bist doch bereits für jeden gut sichtbar.

    Mich interessiert eher, welches Gesicht dein wahres Gesicht ist oder deinem Naturell eher entspricht.


    Wer versucht hier eigentlich wem sichtbar zu machen ?



    Lieb grüßt zurück.

  • Hallo Game,


    ich habe dieses Material bei einem Amerikaner gefunden, der mit einer X-Box Infrarotkamera einen tanzenden Geist sichtbar gemacht hat, in einer Wohnung einer Frau, die diesen Geist wahrgenommen hat. Nun eine X-Box Infrarotkamera ist das geringste Problem, die Frage ist vielmehr welches Programm ist das genau, um über den PC mit dem Aufnahmegerät zu arbeiten?


    Ursprung passt doch zu mir, immerhin werde ich als Ursprung angesprochen und fühle mich wohl in dieser Rolle der Erkenntnis derer Zivilisationen die die Zusammenhänge der Universellen Gesetzmäßigkeiten erkannt haben und mich deshalb als Ursprung ansprechen. Eine Minderheit zugegeben, aber Ursprung wird hergeleitet von der Geburt eines Neugeborenen Universums und um das zu verstehen, also der Beginn einer Geschichte, habe ich mir nach Jahren irgendwann diesen Namen gegeben und bin Zufrieden damit. Psst ist ein Geheimnis hier auf der Erde.


    Das Profilbild passt doch, ich schaue immer so kritisch oder ernst.


    Alles Gute mein Freund und wenn dich etwas interessiert, dann ich gestatte es dir zu Fragen, nur so erlangst du Antwort.


    Gruß

    Ursprung

    Wer die Blume des Lebens zerstört, zerstört die Absolutheit.


    Die Blume des Lebens ist das Bewußtsein der Tochter des Mutteruniversums, die in allen Zivilisationen geboren ist.