Mysteriöses Ereignis von damals

  • Einen wunderschönen guten Abend:) Oder Gute Nacht?


    Ich wollte mich wieder einmal zu Wort melden, diesbezüglich meines Posts von 2014... Noch so Jung und dann.....


    Ja Ich war damals 13 Jahre alt Jetzt bin Ich aber 19 Jahre alt und Ich besitze an einer Genügenden Reife sage Ich mal, um das nocheinmal Ordentlich, zu beschreiben.


    Also: Ich ging mit meinen Kumpel, der übrigens so ein bisschen zu den Satanisten konvertiert war (kann man das so nennen?) In ein Verlassenes Kinderkrankenhaus Berlin. Genauer gesagt "Verlassenes Kinderkrankenhaus in Weißensee" Die Geschichte ist schrecklich genug was da Passiert ist, Ich möchte das nicht hier Erzählen, da sich hier auch einige Minderjährige aufhalten, da in der Geschichte Babys und Morde zusammenhängen. Nun gut... Nun zum Eigentlichen Thema... Ich ging mit meinem Kumpel in das Unterste Geschoss, Hierbei muss Ich auch noch Erwähnen, dass Keine andere Personen sich im Gebäude aufhielten zur Tageszeit Wo Ich dort war. Im Untersten Geschoss hörten wir erstmal Lateinische Stimmen, von einer Frau, Geschätztes Alter so ca. 30-35. Ich dachte am Anfang das wäre so eine Ordnungsbeamtin die uns Vereppeln will, Aber demnach war Niemand da, Die Stimmen waren auch so "Altmodisch"-Mäßig also in so einem Gebrochenem Lateinisch. Jetzt fragt ihr euch bestimmt, WOHER Ich genau weiß das sie Lateinisch Sprach? Mein Kumpel konnte bisschen Lateinisch und er hatte einzelne Wörter verstanden. Kurze Zeit Später habe Ich geflucht und Beleidigt aus Wut weil wir dachten jemand will uns Vereppeln... Später stellte sich Heraus, das es ein Fehler war zu Fluchen, da Ich 20Min später aus einer Höhe von 1,50 Meter in eine Art Grube fiel... Mir ist nichts zugestoßen zum Glück, Aber das komische war zudem, als Wir nachdem Ich mich gestürzt hatte, Hochgingen um eine zu Rauchen (Ja Ich war ein Idiot mit 13 Jahren...) Wurde Ich von meinet damaligen ex Freundin angerufen.. Wir sprachen ganz Normal, bis die Verbindung plötzlich Unterbrach und Ich ein Mann hörte das Italienisch Sprach... Aber 1:1 Wie ihr Vater von meiner Freundin... Ich dachte scheiße Ihr Vater hat uns Erwischt.... Und der Vater hat irgendwas gesagt auf Italienisch aber überhaupt keine Ahnung was für Wörter bzw Sätze es waren...Das gleiche passierte Komischerweise auch mit meiner Freundin das bei ihr eine Frau ans Telefon ging die Türkisch sprach wie meine Mutter.. Seit diesem Tag an Erlebe Ich zeitweise komische Sachen, mir fällt es auch sehr Schwer darüber zu Schreiben... Vorallem 03:45 Uhr Nachts, was nochmals zusätzliche Eier aus Stahl erfordert... Wo Ich diese Sätze hier schreibe, bilde Ich mir Schritte ein als ob jemand Wütend läuft, oder Wie mich jemand beobachtet:schizo::abhau:. Ich will nicht sagen, das es Passiert oder so, Weil Ich ja gerade meine Vergangenheit ausbudelte und es sein kann, das Ich mir jetzt paar Sachen einbilde. Aber das aus 2014 ist 1:1 genau so Passiert. Ich bin Echt verzweifelt, da Ich seitdem auch sehr Schmerzhafte Verluste gehabt habe und Erfahrungen...


    Ich wünsche euch allen einen Erholsamen Tag und Ich freue mich auf jede Antwort von euch (:. Vielen Dank das DU es bis hierhin ausgehalten hast, zu Lesen.




    PS: Ich Entschuldige mich ganz Herzlichst für meine Tage, die Ich mit 13 hatte... Ich hoffe die Paraportal Community vergibt mir... Dieser Beitrag soll ein Ordentliches Erfahrungsbericht bzw Seltsame Dinge wieder spiegeln die mir leider 2014 Passiert worden sind. Falls es Rechtschreibfehler gab, dann hängt es vom Telefon ab, da dieser Automatisch groß und Kleinschreibung setzt..




    MfG