Hallo ihr Lieben.
Ich muss vorab mal gestehen, dass ich lange nicht wusste was genau AKE´s sind.
Als ich Anfang letzten Jahres begonnen habe zu meditieren und die verschiedensten dinge darüber zu lesen, bin ich irgendwann auf Astralreisen gestoßen und auf die Dinge die passieren wenn sich der Astralkörper auf die Reise macht/machen will.
Da bermerkte ich auch, dass dies was ich für Alpträume hielt, während der vielen Schlafparalysen die ich erlebt hatte, eigentlich mein Astralkörper war der immer und immer wieder meinen physischen Körper verlassen wollte.
Die meisten solcher Erfahrungen mache ich immer zur selben zeit im Jahr, es ist die Zeit von Anfang November bis Ende Dezember und ich frage mich nun wie das sein kann??
Auch wenn ich mir vorm Schlafen gehen sage, dass ich meinen Körper nicht verlassen werde, passiert es in dieser Zeit trotzdem immer wieder.
Ich hab diese Erfahrungen nicht nur im Schlaf gemacht, sondern auch oft in Situationen in denen ich Gefahr ausgesetzt war oder ab und zu spüre ich die Vibrationen einfach so, da ich es aber solange für etwas negatives hielt , fällt es mir immer noch schwer loszulassen und keine Angst davor zu haben.
Im Internet habe ich auch nicht so viele positive Dinge darüber entdeckt, meist waren es Geschichten wo Geister den Körper des Reisenden übernehmen wollte, was meine Angst nur noch stärker werden ließ. Deshalb würde ich mich echt freuen mit jemandem reden zu können der das Astralreisen kennt und mir vlt auch sagen kann warum es immer die selbe Zeit ist in der mein Körper verrückt spielt.
Lg RoryMercury