Wuhan - Zustände wie in Racoon City?

  • Hey und Hello an alle Aluhutträger und Anti-Aluhutträger,


    ich möchte mal eure Meinung zu dem jetztigen CoronaVirus-Debakel hören. Zuerst aber für alle die hierzu noch nicht vom Racoon-City(Wuhan) Vorfall in China gehört haben hier einmal eine kurze zusammenfassung:


    - Seit Jahreswechsel 31.12.2019 ist es bekannt das ich in der Umgebung um Wuhan ein neuer Virenstamm gebildet hat 2019-nCoV

    - Es handelt sich hierbei um einen Corona Virus (nicht das Bier)

    - Auswirkungen auf den Organismus der Geschädigten Person: Lungenerkrankungen und sonstige Atemwegserkrankungen.

    - Bisher Erkrankungsfälle weltweit über 2000 davon Todesfälle ca. 50 Stück (letztes Updade auf der Wikiseite ist vom 28.01.2020) ==> Im vergleich kamen Statistik17/18 knapp 25000 Menschen durch Grippeviren ums Leben.


    Wieso komm ich genau auf dieses Thema?

    1. Meine Mum schickte mir den Link hier: DAS VIDEO - UNGLAUBLICH DAS GABS NOCH NIE EIN LINK NUR HIER UND HEUTE & Vermeintliche Krankenschwester

    2. EIn Kollege von mir fing ebenfalls damit an und meinte zu mir: "hey du bist doch voll der Resident Evil Fan. Wusstest du schon das es deine Umbrella Corp auch in Wuhan gibt Wäre Gern die Umbrella Corp

    3. Mein Bruder heute mir auch noch diesen Link zugeschickt hatte: Irgend was was ich nicht Verstehe (sprachlich)


    So nun zu weiteren doch recht Zufälligen/Bewussten akten um die Gegen von Wuhan und Zahlen und Daten was hier so Passiert:


    1. Wuhan selbst hat als Stadt/Einzugsgebiet 11,08 Mio Menschen Stand 2018 (Berlin im Vergleich nur 3,748 Mio Stand 2018)

    2. Das komplette Areal von Wuhan 1557 KM² was wenn man das ganze einmal runter bricht 7.116 Menschen auf einen KM² macht (vergleich Berlin auf etwa 891,68 KM² entspricht es 4088 Menschen auf einen KM²)

    3. Wuhan ist Mittelchinesisch gut gelegen an Flüssen und ist so per Flüssen gut zu erreichen.


    So nun leg ich mal dar was ich Vermute und worauf ich mit meinen Zahlen raus möchte:

    1. Zum Thema mit der Umbrella Corporation und Resident Evil:

    Wer es genau verfolgt hat hab ich oben die Theorie der Resident Evil Vermutung bereits einmal in einen Link gepackt. Das ist natürlich eine Lose Verbindung auch wenn ich zugeben muss das mir die shanghai rui lan bao hu san biotech limited ursprünglich das Logo der Umbrella Corporation trug (auf der neuen HP. ist nichts davon zu finden zumindest nicht wenn man sich nur wenig Zeit darauf lässt). So wie man sieht ist diese Firma auch mit Hauptsitz in Shanghai direkt gemeldet was von wuhan ungefähr 820 KM aus sind. Möglich ist es natürlich das diese Firma dort ein Labor oder ähnliches hat aber das wäre schon blöd seitens der Firma. Wie gesagt ist für mich nur Quatsch wobei man schon sagen muss das es eine Gewisse Ähnlichkeit mit Teil2 der Resident Evil Filme hat wenn man bedenkt das man eine ganze Stadt unter Quarantäne stellt sie Einschließt und aktuell so wie es den Anschein hat sich selbst überlässt bis man drausen etwas dagegen gefunden hat.


    2. Nun zu dem Etwas Ernsteren Themen in diesem Bereich:

    Leider muss ich sagen sind die Aufnahmen in den Beiden anderen Videos schon sehr Beunruhigend und zählen zu dem Hauptgrund weshalb ich diesen Beitrag schreibe. Diese Beiden Videos Zeigen angebliche Live Aufnahmen von Reportern aus der Stadt. Im zweiten Video des Kanals Odysseus erzählt eine Chinesische "Krankenschwester" von über 100.000 Infizierter und weitaus Tödlicheren Verläufen.


    Mich selbst beunruhigt es aktuell noch wenig, vorallem wenn man Bevölkerungsdichte im Verhältniss sieht. Hier wohnen viele Menschen auf Umgerechnet weniger Platz wie in Berlin. Es ist dor tkein wunder das wenn sich so ein Virus einmal ausbreitet es große Kreise Zieht. Wäre es in einer kleinstadt in Russland irgendwo am Polarkreis ausgebrochen hätte es wahrscheinlch weniger Menschen getroffen.


    Ebenfalls muss ich zugeben Finde ich es auffällig das es sich immr Anfang des Jahres Häuft das Hühnergrippe und vogelgrippe und Schweine Grippe und Maul und Klaunsäuche und Blauzungenkrankheit usw Ausbrechen. Oftmals wurde auch um die Vogelgrippe so ein Riesiges Drama gemacht doch die Auswirkungen waren Verhältnismäßig gering.


    Nun meine Frage, was haltet ihr von dem Ganzen? Überzogen? Ist was dran an den Vermutungsvideos und den Warnhinweisen des Youtubers oder sagt ihr wirklich, das ist der Plan der Umbrella Corporation und bald laufen dort in Wuhan Zombies rum.


    Würde mich mal interessieren wie ihr das seht.


    grüße


    Black Crow

    "You believe that the Strong exist to cull the weak. To use them as Food. But you are Mistaken. The strong exist, not to feed off the weak, but to protect them!" - Rurouni Kenshin (Film)


    To Fear Death is a Choice - Charles Vane Black Sails

  • Ich komm jetzt nicht auf den Vergleich mit Resident Evil. Der Virus macht ja keine Zombis.


    Oder läuft es darauf hinaus das sei künstlich ausgesetzt?

    Ne keine Zombies, ich hab hier einige Links eingefügt wo man eine Firma hat welche in dem Bereich scheinbar tätig ist, die das Umbrella Corporation Logo für sich nutzt (nur andere Farbe).


    Ebenfalls werden Vergleiche gezogen aufgrund der Tatsache das man das gesamte Einzugsgebiet Abgeschottet und unter Quarantäne gestellt hat (siehe Film Resident Evil 2 Apocalyps) Dort wurde Racoon City eben nach dem T-Virus abgeschottet und die Stadt mehr oder minder sich selbst überlassen.


    Daher die Resident Evil vergleiche ich glaub es waren folgende Auszüge wo Videos oder Seiten dazu hinterlegt sind:

    2. EIn Kollege von mir fing ebenfalls damit an und meinte zu mir: "hey du bist doch voll der Resident Evil Fan. Wusstest du schon das es deine Umbrella Corp auch in Wuhan gibt Wäre Gern die Umbrella Corp

    Dann die Firma : shanghai rui lan bao hu san biotech limited Nutzt das Logo der Umbrella Corp nur in zartem Blau-Grün oder wie auch immer diese Farbe heißt.


    Daher der Vergleich mit Racoon City und der Umbrella Corporation.


    grüße


    Black crow

    "You believe that the Strong exist to cull the weak. To use them as Food. But you are Mistaken. The strong exist, not to feed off the weak, but to protect them!" - Rurouni Kenshin (Film)


    To Fear Death is a Choice - Charles Vane Black Sails

  • Also die Zufälle sind schon ziemlich krass, aber ich denke nicht das dort pöse Wissenschaftler Killer-Viren freisetzen....die Pandemie kann auch ruhig noch warten bis ich meine Klausuren rum habe.


    Fun-Fact: Das Corona-Virus kann durch Alkohol zerstört werden...ergo kann man Corona mit Corona bekämpfen :D

    "Was ohne Beweis behauptet werden kann, kann auch ohne Beweis abgelehnt werden." - Christopher Hitchens



    Wer weiß muss nicht glauben.

  • Fun-Fact: Das Corona-Virus kann durch Alkohol zerstört werden...ergo kann man Corona mit Corona bekämpfen :D

    xD holy shit das passt doch schon mal xD also anstatt salzwasserlösung eine Flasche Vodka in den Tropf und bamm xD

    "You believe that the Strong exist to cull the weak. To use them as Food. But you are Mistaken. The strong exist, not to feed off the weak, but to protect them!" - Rurouni Kenshin (Film)


    To Fear Death is a Choice - Charles Vane Black Sails