Traum von Schwangerschaft

  • Hi,


    ähm ich kann dir hier leider nicht viel helfen da du uns auch nicht viele Details geschickt hast. Aber da ich ja zu der "Skeptiker" Gruppe gehöre hier mal meine Ansicht zu soetwas:


    Sie Verarbeiten das was wir in den letzten Tagen und Stunden so erlebt oder gesehen haben. Träum von Wiki


    Der Artikel bei Wikipedia ist eigentlich sogar sehr aufschlussreich was dort passiert und auch weshalb. Um das ganze am Beispiel deines Traumgegenstands (Schwangerschaft) zu erläutern.


    - Ich gehe einmal davon aus das du Weiblich bist und selbst bereits in einer Beziehung bist oder vielleicht auch eine hattest oder ähnliches

    - Weiterhin gehe ich einfach mal von einem Alter bei dir zwischen 16 - 50 Jahren aus


    So nun zum Beispiel:


    Du und dein Freund habt im laufe der letzten Tage mal das Thema Babys/Kinderkriegen/Schwangerschaft oder alles was in die richtung geht gehabt. Das Hirn arbeitet nun die Erinnerungen ab und kommt zu der Erinnerung mit dem Baby/Kinderkriegen/Schwangerschaft sagt hey die Erinnerung würde ich gerne Löschen. -Zeitgleich sagt ein anderer Teil deines Hirns, aber warte mal kurz meine Freundin die (*hier biete beliebigen Namen einfügen*) is doch Schwanger und Bumms wenn du gerade in der Traumphase bist (ist natürlich möglich das du diese auch während dem Tag haben kannst aber sehr selten). Geboren ist ein Traum. Ebenfalls muss man sich immer vor Augen halten das man sich meist nur an Bruchteile seiner Träume erinnert. Klar ist es möglich mit Meditation und einigen anderen Mentalen Stärkungsmitteln hier mehr zu behalten oder bewusster zu Träumen. Doch auch das hießt nicht das du den Kompletten Traum dir merken kannst. Leichter ist es soweit ich mal gelesen habe sich übrigens Alpträume zu merken :)


    So Hoffe ich konnte die Funktion wie ein Traum zustande kommen kann somit erklären . Träume haben zumindest Wissenschaftlich erwiesen eher nicht die möglichkeit dir Zukünftiges vorher zu sagen :)


    Ich hoffe ich bin jetzt niemanden auf den Schlipps getretten und wünsch noch einen schönen Tag.


    Grüße


    Black Crow




    "You believe that the Strong exist to cull the weak. To use them as Food. But you are Mistaken. The strong exist, not to feed off the weak, but to protect them!" - Rurouni Kenshin (Film)


    To Fear Death is a Choice - Charles Vane Black Sails