COVID-19 Pandemie - was wird uns verschwiegen?

  • Also ein Container braucht auf dem Land- oder Seeweg länger als 5 Tage von China nach Europa. Da hätte eine Einstellung des Flugverkehrs schon etwas bewirkt!

    War auch nicht das was ich gesagt hab, da Europa ja nicht an China anschließt. Ich sagte, Ein Binnencontainer könnte Problemfrei aus China in ein anderes Land. Unterschied da Binnengewässer Flüsse sind und wie gesagt China von mehr als nur einem Land Umgeben. Und ja der Flugstop hätte genauso lang etwas bewirkt bis etwas Infiziertes (Muss ja nicht auf einer Oberfläche sein sondern reichen Menschen oder so) auf dem Schiff in ein anderes Land kommen ^^ Ergo wahrscheinlich keine zwei Tage. Man hätte es höchstens um ein bis zwei Wochen verzögert...


    Viele Grüße


    Black Crow

    "You believe that the Strong exist to cull the weak. To use them as Food. But you are Mistaken. The strong exist, not to feed off the weak, but to protect them!" - Rurouni Kenshin (Film)


    To Fear Death is a Choice - Charles Vane Black Sails