Neuer Planet oder Raumschiff über Berlin

  • Wobei ich noch anmerken will, das diese Seite sowieso "etwas" zweifelhaft scheint (wie ihr wißt, bin ich ja für viele paranormale Möglichkeiten offen, aber der Text strotzt nur so vor absurden und unhaltbaren Inhalten):


    Zitat

    Die zuerst als unnatürlich wahrgenommene in Erscheinung tretende Wolke, konnte also entweder eine einzige beleuchtete Wolke, aber ebenso ein Raumschiff, das direkt neben dem Fernsehturm stand, sein. Diese Beobachtung wurde von U.M. durch zwei Zufallsbilder mit einer Digitalkamera am 16.10.2003 gemacht und mir zur Verfügung gestellt.
    Es kann sich dabei jedoch ebensogut auch um einen seit langer Zeit angekündigten und für das Jahr 2003 vorausgesagten 12.Planeten, den Nibiru handeln, der nur alle paar tausend Jahre in unser Sonnensystem eintritt. Es kann aber gleichsam auch ein sehr großes Raumschiff und noch weitere kleine sein, die es in vielen Formen, so auch in Kugelform gibt, und nicht jederzeit sichtbar sind, bzw. sich unseren Bewußtseinen entziehen und über das Auge nicht wahrgenommen werden können müssen.


    (Quelle: www.radiumforschung.com/planet/index.html )


    Raumschiff? Oder noch lustiger; 12. Planet? Und das so riesig? Natürlich hat es kein Observatorium der Welt bemerkt und die NASA/ESA haben auch gepennt. Wenn das Ding so riesig und somit nah am Himmel erscheinen würde, müsste seine Schwerkraft dem Erdklima erheblichen Schaden zufügen. Und außerdem, wie soll das Ding so unmotiviert dicht neben unsere Umlaufbahn kommen? Das ist schon physikalisch unmöglich. Ich dachte, die Zeit dieser "unbedarften" und unkritischen UFO-Berichte wäre seit Jahrzehnten vorbei (kein Wunder, das die UFO-Forschung belächelt wird). Genau solche naiven Berichte fügen den Grenzwissenschaften die erheblichen Image-Schäden zu.

    Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
    - Wingman (2013)

  • kann nur den kopf schütteln...dass sowas noch nen artikel wert ist..unglaublich nee. 12. planet noch, na sicher, fliegt mal eben an der erde so vorbei, noch so nahe, und keiner merkts..komm aus dem kopfschütteln gar nicht mehr raus oO