Strukturen vor der Küste Japans - Überreste einer Hochkultur?

  • Hi Namronia


    Tja , die Natur macht noch ganz andere Sachen :) zb ganze Galaxien :)





    Zitat

    warum sollte die natur auch einfach viereckige sachen machen sollen?


    dem wiederspricht dies aber erheblich


    Zitat

    Die Plateaus haben Gefälle, keine Wand steht im rechten Winkel.

    weil "viereckig" setzt rechte Winkel vorraus :)


    Hi Jan the Dragon


    Zitat


    Die natur denkt sich bestimmt nicht : ach mir ist heute langweilig erschaffe ich mal so eine statd unter wasser

    ich sehe da bloss Plateaus , aber weder Gebäude noch sonst welche eindeutig künstliche Strukturen ????

    Skepsis ist der erste Weg zur Erkenntnis :)
    ...ein nicht weit blickender Verstand ist schnell mit Glauben gefüllt...

  • Die Natur kann auch das hier erschaffen:


    www.northantrim.com/causeway_stones.ht


    Wieso nicht auch solche Stufen? Sieht zwar schon interessant aus, besonders weil die Formen ja unterschiedlich sind. Nicht alles eckig sondern auch runde und halbrunde Formen an einem Ort. Vermutlich kann man aber schon rausfinden, ob das bearbeitet wurde oder nicht.

    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
    Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren."
    - Albert Einstein