Eure Lieblingsband

• ich finde die onkelz am besten, die lieder haben einfach das gewisse etwas und ich kann mich damit identifizieren...
    endlich mal eine band die ausspricht das es in unserer gesellschaft probleme gibt "entfache dieses feuer" "deutschland im herbst" "keine amnesty für mtv" oder "schöne neue welt" sind echt geile lieder

• Habe seit kurzem 3 Doors Down für mich entdeckt.
    Die Lieder:
    It's not my time
    Story of a girl
    und Ticket to Heaven
    sind echt wunderbar!

Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering - Yoda

Definition Juno: "Ängstlich, kurzsichtig und extrem begeisterungsfähig!" - Nieselpriem

• zählen auch djs? dann auf jeden fall ganz oben:

david guetta...
    lange nix
    andere house djs, nelly furtado, timberlake, avril lavigne, und viele andere.

hab heut auf der games conventon jennifer rostock gesehen und gehört - echt krass wie die abgehen, die machen echt geile musik... muss ich mir demnächst mal mehr anhören...
    die sängerin ist dermaßen auf der bühne abgegangen, das glaubt ihr nciht, mich wunderts das die danach überhaupt noch ne stimme hatte...

• Meine auf jedenfall die Böhsen Onkelz.
    Für mich die beste Band dies je gab und geben wird.
    Auch wenn viele was anderes behaupten ^^

~~†††Ein Mensch lebt nur einmal nur seine Geschichte kann ihn erhalten†††~~

Morpheus:,,Glaubst du ans Schicksal?"
    Neo:,,Nein, mir missfällt der Gedanke mein Leben nicht im Griff zu haben."

• Hallo :winks:

Hab jetzt schon öfters hier gelesen, daß ihr gerne Linkin Park hört. Auch ich gehör dazu!!! Ich liebe einfach Chesters Stimme, die mal samtweich und dann wieder kraftvoll klingt. Letztes Jahr war ich in Berlin auf ihrem Konzert der Projekt Revolution-Tour. Naja, es waren noch N.E.R.D und H I M dabei. Aber die richtige Stimmung kam erst auf, als die Jungs von Linkin Park auf die Bühne kamen. Man MUSS sie einach live gesehen haben, das ist unglaublich!!! *seufz* Ich wünschte, ich könnte in den nächsten Tagen gleich nochmal hin gehen. Den Flur unseres Hauses zieren zwei Poster von Linkin Park, darunter natürlich ein Tourposter mit dem Datum des Konzerts in Berlin. Eine schöne Erinnerung!

Liebe Grüße, Ela :winks: Wenn ihr mögt, könnt ihr mich auch per PN anschreiben zu diesem Thema ;)

I asked him: "How can a man be brave, if he's afraid?" -- "That is the only time a man can be brave", he told me.
    ------- Robb Stark, King in the North.

• Also:
    Amon Amarth, Equilibrium, Satyricon, Feuerschwanz, Saltatio Mortis, Belphegor, Iron Maiden, Children of Bodom, Ensiferum, Tyr, Behexen, Kromlek, Arch Enemy, Die Apokalyptischen Reiter, Nattefrost ;) , Endstille, Siebenbürgen, Minas Morgul, Riger, Volkstrott, Eluveitie, Kataklysm und Korpiklaani...
    Na toll ich hätte nie gedacht das es so viele sind! :shock:

Wir sind doch schon lange allesamt hinüber, die Welt ist doch schon min 30 Mal untergegangen. Wir habens bis jetzt nur immer verpasst...

• N' abend

Naja, da ich ja schon zum etwas älteren Semester gehöre, höre ich dementsprechend halt auch am liebsten die alten Sachen. Manches neue ist zwar auch sehr gut, aber wenn ich dann mal im Radio ne neufassung von nem Hit aus den 80gern höre, stellen sich mir manschmal die Haare zu Berge. Vor allem dann, wenn das Originallied abgespielt und lediglich mit Rap 'zugelabert' wird. Da kann ich mich manchmal nur fragen;"Haben die keine eigenen Ideen?" :denk:
    Ne direkte Lieblingsband gibts da eigentlich nicht, oder halt mehrere. Besonders gerne höre ich: Abba, Marillion, Blondie, Anne Clark, Depeche Mode, Falco, Enigma, Kim Wilde, Bonnie Tyler, Queen und Genesis. Und noch ein paar Andere. Von denen hab ich auch fast alles auf CD bzw. teilweise sogar noch zusätzlich auf Vinyl (gut behütet).
    Ach ja, die gute alte Zeit.
    Da kommt man so richtig schön ins Schwärmen.

LG
    Frank

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
    Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. (A. Einstein)

• jaaaaa... The Rasmus, Stanfour, Lovex, HIM, Within Temptation, Linkin Park, Backstreet Boys, die Ärzte, Evanescence, Juli, Nickelback, Nightwish, Reamonn und Simple Plan... vielleicht noch ein paar andere...

lg, Anni

Smile, it confuses people

Ich gehe nie wütend ins Bett. Ich bleibe wach und plane meine Rache