ordentliche bands

• Zitat von "kenny"

bitte kein "linkin park" mehr oder "bands die metal tun" oder "sido blaaa" bzw wasauchimmer! es gibt auch noch schöne musik!

ach ja und wass wenn ich linkinpark mal so ganz zufällig gut finde?. Ich liebe ihre mischung aus mnumetal und hip-hop! Und ob musik schön is darf immer noch jeder für sich entscheiden oder hab ich wass verschlafen? Ich sag auch nicht irgendwo boah schreibt jetzt blos nix über rock bands die find ich ätzend... . So meine lieblings bands/crew´s:

M.O.R

Optik Army

Royal TS (Ach damals Sido und B-tight aufem Bunker da ham die noch geil gerappt)

K.I.Z

damals wo die optik army noch optik crew hies waren die tracks auch nicht schlecht

Horndogz Mafia ( es kam zwar nie direkt ein track raus aber die combination von Savas, Moses, Snaga & Pillath, Illmat!c aka. Costa aka. Supersven aka. costarica aka. Illa aka. usw. usw.... und Ercandize wär sooooo geil gewesen)

Dass beste zum schluss ONE (Savas und Azad dream team)

• System of a Down... eine meiner 2 Lieblingsbands die einfach einen geilen Mix aus aramäischer Folklore und Numetal machen. Das, kommt daher das 3 der Mitglieder eine aramäische Herkunft haben und einer aus Amerika kommt. Bei der Musik kann ich irgendwie immer so schön entspannen... :wink:

Sooo.... meine andere Lieblingsband ist: Böhse Onkelz !
    Ich bin einfach ein riesiger Fan dieser Band, da ihre Texte einfach das sagen was sie sollen und auch kein Blatt vor den Mund nehmen. Selbst wenn sie eine "schwierige" Vergangenheit hinter sich haben, höre ich auch die Lieder von damals sehr gern, da die meisten Lieder falsch interpretiert wurden und gar nicht so schlimm sind wie jeder Behauptet.

Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
    (Francois Duc de La Rochefoucauld, fr. Schriftst., 1613-1680)

• Mh, genannt worden sind ja scho die Peppers, Led Zeppelin, John Frusciante, Jimi Hendrix, öh, Beatles auch scho ôO?

Ich hätt da noch
    Pearl Jam
    Mother Tongue
    Pavement
    Ärzte

Ohne gewähr, dass die nich schon genannt worden sind ôo
    Ach, und was zwar etwas sehr extravagant is, was ich aber auch ganz toll find, sind Eisley

• Was heißt hier ordentliche Bands, ist dass nicht Geschmackssache?
    Gibt es dafür eine bestimmte Definition wann, wie und warum eine Band als ordentlich gelten kann oder soll?

Naja um hier meinen Senf dazuzugeben :lol: :

Joy Division
    Massive Attack
    Tindersticks
    Pink Floyd...hat die wirklich keiner von euch erwähnt? Wenn ja, wie kann dass sein, die gehören absolut in die Kategorie ordentlich, aber ich glaube es liegt an der Majorität der Generation hier, einfach zu jung. 8)
    Beastie Boys
    Jefferson Airplane

Ja und Gary Numan, aber die gilt ja nicht als Band.
    Wie man merkt, ist mein Geschmack sehr nostalgisch.
    :lol:

• Stimmt,Unding eigentlich das Pink Floyd erst so spät erwähnt wurde :-)
    Ansonsten fielen mir da so spontan nur noch Fiddler´s Green und Jane´s Addiction ein...Naja muss ich noch mal überlegen :)

Greetings
    Sam

• Boah, da gibt es wirklich so einige Bands die ich gerne höre! Sind eigentlich alle "irgendwie Metal", egal ob es jetzt mehr in die Richtung Alternative/Nu-Metal, oder mehr zum Metalcore geht, oder auch mal ein bisschen abweicht! Im Grunde aber, mag ich eher moderneres Zeugs. Soll ich mal aufzählen? Na gut, hab im Moment eh nix anderes zu tun, hehe...

4Lyn (die ersten beiden Alben)
    As I Lay Dying
    Cataract
    Chimaira
    Crosscut
    Deftones
    Diecast
    Disturbed (hab nur "The Sickness")
    Downthesun
    Dry Kill Logic
    Earshot
    Ektomorf
    Evanescence
    Hatebreed
    Hatesphere
    Ill Nino
    Incubus
    Killswitch Engage
    Kitte
    Korn (bitte nur nicht das neue Album!)
    Limp Bizkit (fand ich früher ziemlich den burner, aber da kannte ich noch nicht viel und war leicht zu beeindrucken :roll: )
    Machine Head
    Martyr AD
    Otep
    P.O.D. (back to basic! :) )
    Sepultura (aber nur die letzten Werke mit Max Cavalera!)
    Sevendust (je älter, desto besser)
    Shadows Fall
    Slipknot
    Soulfly
    Staind (je älter, desto härter, desto besser!)
    System Of A Down (abgesehen von Hypnotize/Mezmerize - find ich zum... )
    Unearth

Das sind so die Bands die ich hauptsächlich höre. Gibt auch noch solche Sachen wie z.B. Nirvana und Alice In Chains, oder Metallica - aber das eher so nebenbei

• Das Arsenal ist da wirklich endlos, da weiß man ja garnicht wo man anfangen soll! :shock: ich versuch's mal:

Cradle of Filth
    Children of Bodom
    Iced Earth
    die apokalyptischen Reiter
    Nightwish
    Alter Bridge
    Eisregen
    Megadeth
    Imperanon
    Amon Amarth
    Sinergy
    Theatres des Vampires

& noch zig andere auf die ich an dieser Stelle mal verzichte, weil es den Rahmen sprengen würde.

• Linkin Park ist nicht in Ordnung? Die sind wohl mega-geil...

Hier meine Liste meiner absoluten Top-Music

Linkin Park (yeah!)
      Greenday
      Mazzystar
      Live
      2Pac
      50 Cent
      Jay Z
      Eminem
      Ludacris
      Anastacia

mag aber genauso
      Ich & Ich
      Christina Stürmer
      Wir sind Helden
      Fanta 4
      Fettes Brot

Ziemlich gemischt alles :) Aber HipHop, R'n'B und Soul ist meine Welt

• Wenn Du meinst das sich Qualität an Verkaufszahlen misst dann musst Du echt einen beschissenen Geschmack haben...

Rise like Lions after slumber
    In unvanquishable number
    Shake your chains to earth like dew
    Which in sleep had fallen on you
    Ye are many - they are few.