1. Der Fangzahn.
Kann beides sein. Hohl oder auch nicht. Wenn er hohl ist, dann kann man nur mit ansonsten komplett luftdicht abgeschlossenem Mundraum "trinken" (Mal versucht mit nem Strohhalm und offenem Mund zu trinken? Geht nicht.
2. Ich glaube dass das gesaugte Blut dann tatsächlich in den Magen geht. (Sofern einer da ist) Vampire trinken ja schließlich mit der selben "sättigenden" Wirkung "True Blood" Also muss es in den Magen gehen.
3. Die Übermittlung des Vampirismus kommt sicherlich durch bestimmte Baktieren die nur auf Vampirzellen überleben können und ansonsten sofort absterben. Vielleicht produziert der Vamirkörper sogar diese Bakterien selber die aber dann wie gesagt absterben wenn sie nicht auf Vampirzellen sind. Es sei denn natürlich sie werden direkt in den Menschlichen Blutkreislauf gegeben.
4. Das führt mich dann auch zu der Annahme das die gleichen Bakterien, die ja sicherlich überall auf der Vampirhaut sitzen extrem reaktiv auf Sonnenstrahlung reagieren. Womit auch das verbrennen bei sonnenlicht erklärt wäre.
5. Verwandlung in eine Fledermaus. Hmm.... Jetzt wirds selbst für meine durch 20 Jahre AD&D geprägte Fantasie eng. Ich glaube ich zeige auf meinen Vorredner und sage: "What he said"
Bevor hier jetzt die ganzen Kritiker ankommen: Sind meine Antworten ernst gemeint? NEIN! Es gibt ja auch keine Vampire! Aber WENN es welche gäbe wären meine Antworten ernst gemeint So!
Schnoeddel