Sehen Haustiere (Katzen/Hunde) Geister?

• Guten Abend Leute,

wie fange ich am besten an..?!

Alles begann damit, dass meine Katze etwas Unsichtbares in der Stube gejagt hat. Ich dachte mir nichts weiter dabei, aber als es fast regelmäßig wurde, immer um die gleiche Zeit, so zwischen 21 - 22 Uhr, hab ich einfach mal mein Handy, im Videomodus mit Licht an, draufgehalten.....und siehe da..!!! Meine Katze verfolgt eine schwebende Kugel im Zimmer..!!! Ich habe 3 Katzen aber diese Erscheinung sieht nur diese eine Katze. Es macht mir keine Angst, ganz im Gegenteil, ich finde es sehr interessant..!!! Trotzdem würde ich gerne wissen was es ist. Es sieht wie Staubpartikel aus, die vor der Kamera rumfliegen, das komische ist nur, dass diese Kugel ihre Richtung ändert, als würde sie gesteuert werden. Über die Wochen wurden es immer mehr Kugeln in verschiedenen Größen sogar.

Ich bin NICHT religiös..!!! Ich glaube nur das, was ich sehe..!!!

Falls jemand das gleiche Phänomen schonmal gesehen hat, der soll sich bitte mal melden. Würde mich gerne mal darüber austauschen. DANKE

• Es macht mir keine Angst, ganz im Gegenteil, ich finde es sehr interessant..!!! Trotzdem würde ich gerne wissen was es ist. Es sieht wie Staubpartikel aus, die vor der Kamera rumfliegen, das komische ist nur, dass diese Kugel ihre Richtung ändert, als würde sie gesteuert werden. Über die Wochen wurden es immer mehr Kugeln in verschiedenen Größen sogar.

Ich bin NICHT religiös..!!! Ich glaube nur das, was ich sehe..!!!

Oha das Thema ging scheinbar iwie an mir vorbei. Sorry erstmal dafür. Und herzlich Willkommen (wenn auch spät).

Generell könntest du uns also s ein Videomaterial also auch zur Verüfgung stellen oder? Wenn nicht können wir dir ja schlecht beipflichten... Ach ja und Geister usw hat eigentlich wenig mit Religion zu tun ich glaub das wäre dennen wenn sie Existieren relativ sagen wir mal Wurscht ^^

Hallo

Ich denke auch, dass das nicht jedes Tier sehen kann. Wir haben auch einen Hund erwischt, der diese Dinge sieht.

Ich muss dazu sagen, dass wir in einem Freaky-Haus wohnen.

Das wiederum stelle ich auch stark in Frage...

1. Gibt es dafür keinerlei haltbare Beweise oder anhaltspunkte.

2. Gibt es genügend Erklärungen was man anstatt gehört, gesehen oder sonstiges hat (also die Katze).

3. Besitzten einige Tiere Verbessertes Seh-, Geruchs und Hörverhalten, das heißt sie nehmen ganz anders Dinge wahr wie wir Menschen. Hören oder sehen dinge Besser oder viel eher.

Beispiel dafür: Ich habe einen Mischlingshund und wohne in einer sehr ruhigen kleinen Stadt/Dorf nenn es wie du willst. Sobald sich jedoch etwas auf der Gasse vor usnerem Haus bewegt (Umkreis von etwa 100-200 Metern) geht der Hund Steil ohne das sie etwas sieht. Gleiches gilt für die Katze eienr Bekannten, Fliege Schwirrt an ihr vorbei, sie sieht in die Richtung schaut ihr gelangweilt nacht. Dann macht die Fliege nen Unbedachten Schlenker und Bamm geht die Katze hoch wie ne Rakete und dreht ne runde über die Couch.

grüße

Black Crow

"You believe that the Strong exist to cull the weak. To use them as Food. But you are Mistaken. The strong exist, not to feed off the weak, but to protect them!" - Rurouni Kenshin (Film)

To Fear Death is a Choice - Charles Vane Black Sails

• Sobald sich jedoch etwas auf der Gasse vor usnerem Haus bewegt (Umkreis von etwa 100-200 Metern) geht der Hund Steil ohne das sie etwas sieht.

Das kann ich bestätigen, meine Eltern haben einen Hund und wenn ich zu besuch komme, steht er schon parat und bellt obwohl ich nur aus dem Auto gestiegen bin.