Horror/Mystery Blockbuster demnächst im kino - 2

  • Sin City ? 0

    1. Nee... (0) 0%
    2. JA bitte! (0) 0%

    *trommelwirbel*, und weiter gehts, eine zusammenfassung, was in den nächsten wochen an schockern und horrofilmen made in hollywood ansteht, und los gehts:


    Krieg der Welten - 29.06.2005 - siehe schon hier, mit trailern: http://www.paraportal.de/viewtopic.php?t=2426


    Verflucht (Cursed) - 21.07.2005 - Die Scream-Macher Wes Craven (Regie) und Kevin Williamson (Autor) haben ein neues Projekt gestartet; ein Werwolfschocker, in dem die Hauptprotagonisten versuchen, sich von ihrem Fluch zu befreien, indem sie den Oberwolf töten.


    Es spielen viele bekannte Gesicher mit, der trailer hat mich nicht umgehauen..


    ------Trailer und page: http://www.cursedmovie.com




    Die Insel (the Island) - 04.08.2005 - Lincolm Six-Echo (ewan McGregor) will unbedingt auf die Insel, der einzige Platz, der noch nicht kontaminiert ist, wie alle anderen Menschen im 21.jhdt auch. Dann findet er heraus, dass alles eine Lüge ist, und er nur ein Klon ist und als Ersatzteillager dient...Naja...


    Von Michael Bay!


    ------Trailer und page: http://www.theisland-themovie.com/




    Land of the Dead - 04.08.2005 Die letzten Menschen auf Erden leben in einer hochtechnisierten Stadt, die von grossen Schutzmauern umgeben ist..und draussen warten und lauern die Zombies, die sich zu Armeen sammeln, und immer grösser werden...ein Söldnertruppe wird aufgestellt, um für den Kampf gerüstet zu sein...YES!


    Trailer hat mich auch hier nicht sonderlich umgehauen, Zombies sehen aber ganz gut aus...


    mit u.a. Dennis Hopper, von George A. Romero, eine Horrorkulffigur in den USA


    ------Trailer und page: http://www.landofthedeadmovie.net/



    SIN CITY - 11.08.2005 - Ok, von dem hat wahrscheinlich jeder schon gehört, und bald ist es auch bei uns soweit: Sin-City, da, wo der Abschaum lebt, im Sündenpfuhl des Universums, treiben sich Gangster, Punks und Penner herum. Darunter auch ein Cop (Bruce Willis), ein Raufbold (Mickey Rourke), ein Privatdetektiv (Clive Owen) und ein "Bad Lieutnant" (Benicio del Toro), die alle ihre Geschichte haben..


    Von Quentin Tarantino und Robert Rodriguez, das Traumpaar Hollywoods, mit u.a. Josh Hartnett und Elijah Wood..


    Nach der Comic-vorlage, sicher einer der meist erwartetsten Filme 2005, keine Jugendfreigabe...


    ------page: http://www.sincitythemovie.com/
    ------trailer: http://www.hollywood.com/movie…av/1/id/2430026/s/700/f/3





    Der verbotene Schlüssel (The Skeleton Key) - 18.08.2005 - Eine Krankenschwester kümmert sich im Auftrag einer älteren, kranken Dame um ihren Ehemann, der in der grossen, einsamen Villa im sumpfigen Loiusiana alleine lebt...der geheimnisvoll Alte und das grosse Haus stiftet sie an, sich das Ganze näher anzusehen, und durchforscht das Haus..


    Mit Kate Hudson, vom "The Ring"-Interpreten Ehren Kruger


    Ganz netter Trailer...


    ------Trailer und page: http://www.theskeletonkeymovie.com/