Lieblingsschauspieler

• Heilige SCH....ande!! :) Ich bin kein Brad Pitt Fan, aber nach DEM Bild ueberlege ich mir das wohl nochmal!! :)

Aehm, also. Ich wollte noch was sagen glaub ich...ach ja, wollte mich als Orlando-Bloom-Fan outen! :)

Tina

Wenn Du Hufe hoerst, dann erwarte zuerst einmal Pferde, keine Zentauren!

Jeder, der an Telekinese glaubt, hebt bitte meine Hand!

• Also ich habe schon einige.

zu meinen Top 5 gehören auf alle fälle

Johnny Depp

Bruce Willis

Robbie Coltrane

Anthony Hopkins[
    img]http://fritz.salzburg.com/stat…z/media/hopkins.small.jpg[/img]
    und Ian Holm

es gibt aber noch viele andere die ich bewundere ^^

übrigens kann ich den link von ulfkirsten net mehr angucken = (....schade, würd auch gern mal gucken

Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering - Yoda

Definition Juno: "Ängstlich, kurzsichtig und extrem begeisterungsfähig!" - Nieselpriem

• Bei den Damen:

Penélope Cruz (*schmacht*, das zierlich-zarteste Wesen der Galaxis :anbet::anbet: . Und eine tolle Schauspielerin)
    Angelina Jolie
    Lena Olin
    Jeanne Tripplehorn
    Greta Scacchi

Bei den Herren:

Al Pacino
    Tom Cruise
    Jean-Claude Van Damme (man kann ja über seine schauspielerischen Qualitäten sagen was man will und seine besten Filme liegen schon ein weilchen zurück, aber mein Fresse war der mal in Form :shock: . Dagegen war Bruce Lee ne träge Mettwurst)
    Jeremy Irons

und viele mehr... :wink:

„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.”
    David Ben Gurion (1886-1973), isr. Politiker
    Duerme. La noche es larga, pero ya ha pasado.
    Vicente Aleixandre

• Zitat

Jean-Claude Van Damme (man kann ja über seine schauspielerischen Qualitäten sagen was man will und seine besten Filme liegen schon ein weilchen zurück, aber mein Fresse war der mal in Form . Dagegen war Bruce Lee ne träge Mettwurst)

Dann solltest Du Dich jetzt vielleicht Tony Jaa zuwenden. Als Einstieg empfiehlt sich "Ong Bak". Davon die SE mit dem Making-Of. ;)

(Lieber 20 Minuten mit van Damme in den Ring, als 4 Minuten mit Tony Jaa. ;) )

• Tony Jaa ist die nächste Generation vom Martial Arts Kämpfer mag sein das er erst neu ist aber man soll nicht immer an den alten Schauspielern hängen wenn du verstehst was ich meien.Ong Bak udn Revenge of the Warrior sind für mich klasse Kracher Fime da ich die selber in meiner Sammlung habe denke ich nie daran die abzugeben.Ich bin selbst ein Van Damme fan aber zurzeit bringt er nichts glanzvolles raus hoffe mit The Shepherd steigt er wieder auf genauso wie Seagal er bribt dieses Jahr Urban Justice raus laut dem Regisseur soll er wahrscheinlich in die Kinos kommen und nach den Pleiten FIlmen von ihm wieder Berg auf gehen.Tony Jaa ist Bruce Lee der Zukunft also man sollte schon an die neuen zuwenden weil es die nächste Generation der Martial arts Stars werden.

• n'Abend!

Nun ja, da gibts mehrere.. aber da ich sowieso davon ausgehe, dass niemand weiterliest, fasse ich mich kurz in meinen Aussagen.

Meine Lieblingsschauspieler:

Damen

:arrow: Calista Flockhart (unübertrefflich in ihrem Stil..)
    :arrow: Keira Nightly (verdammt sexy!)
    :arrow: Milla Jovovich (verdammt sexy!)

Herren

:arrow: Peter MacNicol
    :arrow: Greg Germann
    :arrow: Johnny Depp
    :arrow: Jim Carrey
    :arrow: Tim Curry
    :arrow: Tom Hanks
    :arrow: Bill Cosby
    :arrow: Mel Gibson

• @ Heffernan & Irrwisch
    Werd mir dann mal demnächst einen Film von dem Herrn Jaa reinziehn. Kannte ihn bisher nicht. Danke für den Tipp :wink:

„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.”
    David Ben Gurion (1886-1973), isr. Politiker
    Duerme. La noche es larga, pero ya ha pasado.
    Vicente Aleixandre

• Also bei den Herren:

- johnny depp
    - patrick swayze
    - robert de niro
    - pierce brosnan
    - hugh grant
    - heath ledger
    - leo di caprio (sorry aber das muss sein, einer der besten und wandlungsfähigsten Schauspieler überhaupt)

von den gilmore girls sind alle genial: (chad michael murray, jared padalecki, milo ventimiglia & scott patterson)

bei den Ladies:

- Jodie Foster
    - Goldie Hawn
    - Catherine Zeta-Jones
    - Demi Moore
    - Brittany Murphy
    - lauren graham
    - Kelly Bishop
    - Liza Weil (die 3 letzteren auch aus GG)

Ja bei den Schauspielern ist bei mir vor allem auch das aussehen ausschlaggebend ich geb's ja zu

:oops:

"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
    Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren."
    - Albert Einstein