Die schönsten Schauspielerinnen der Welt

  • Ich will mal wieder ne Liste machen. Diesesmal gehts um die schönsten Schauspielerinnen der Welt.


    Alicia Silverstone
    Alyssa Milano
    Angelina Jolie
    Cameron Diaz
    Catherine Bell
    Christina Applegate
    Christina Ricci
    Denise Richards
    Eliza Dushku
    Jena Malone
    Jennifer Love Hewitt
    Jennifer Rubin
    Jeri Ryan
    Jessica Alba
    Julia Stiles
    Katie Holmes
    Keira Knightley
    Lacy Cabert
    Laura Bertram
    Lexa Doig
    Lucy Liu
    Melissa Joan Hart
    Michelle Rodriguez
    Mila Kunis
    Milla Jovovic
    Neve Campbell
    Nicole deBoer
    Pauley Perrette
    Peta Wilson
    Reese Witherspoon
    Sarah Chalke
    Sarah Michelle Gellar
    Winona Ryder


    Schreibt doch mal eure Faforiten auf.


    PS: Meine Damen nicht sauer sein, ihr könnt ja nen extra Thread für die schönsten Schauspieler aufmachen.

  • Zitat von "Sniper_707"

    Ist das die, die in "Das tödliche Wespennest" mitgespielt hat??


    Nein.
    Ihr erster Film war "Ritter aus Leidenschaft". Die Rolle hat sie bekommen, weil sie auf ner Party von Wynona Rider war.


    Der nächste war "40 Tage, 40 Nächte".


    Dann hatte sie noch ein paar kleine Rollen.

  • Ziemlich viele 0815 Hollywood Blondchen bis jetzt.


    Meine klaren Favoriten:


    Jennifer Connelly
    Jennifer Connelly
    Jennifer Connelly
    Sharon Tate
    Jennifer Garner
    Kirsten Dunst
    Maggie Gyllenhaal

    Rise like Lions after slumber
    In unvanquishable number
    Shake your chains to earth like dew
    Which in sleep had fallen on you
    Ye are many - they are few.

  • Wie kann man nur

    Zitat

    0815 Hollywood Blondchen

    wie Nicole Kidman, Keira Knightley und Winona Ryder mit Nebenrollen wie Jennifer Connelly und Maggie Gyllenhaal geschweige denn mit Möchtegernschauspielerinnen wie Jennifer Garner vergleichen. Ihre Schauspielleistung in der Serie Alias, war die Schlechteste seit Brittney Spears Auftritt in Crossroads!

  • Soviel ich weiss ging es um Schönheit und nicht um Talent, beides liegt übrigens im Auge des Betrachters.


    Mal abgesehen davon das Jennifer Connelly meistens Hauptrollen gespielt hat in den Filmen die ich so kenne, macht sie halt keine Blockbuster Sommerfilmchen für die ganze Familie, sagt Dir vielleicht Requiem for a Dream was? Oder House of Sand and Fog?
    Maggie Gyllenhaal hat übrigens auch schon mehrere Hauptrollen gehabt, vielleicht liefen die Filme nur nicht im Multiplex bei Dir um die Ecke oder standen nicht in der Bravo.
    Ich halte Nicole Kidman nun wirklich nicht für eine bessere Schauspielerin, sie hat lediglich mehr Aufmerksamkeit durch ihre Ehe mit Tom Cruise und weil sie einen Film nach dem anderen dreht, das meiste davon äusserst mittelmässig, MEINER Meinung nach.


    Und was hat das bitte mit Nebenrollen zu tun? Nur weil jemand bekannt ist und viele Hauptrollen hatte, kann er trotzdem äusserst untalentiert sein, z.B.Cameron Diaz.
    Du machst erst einen thread auf in dem es um das AUSSEHEN einer Person geht und machst dann meine Auswahl runter mit so blödsinnigen Bemerkungen wie "sind ja alles nur Nebenrollen".


    Von der schauspielerischen Leistung Jennifer Garners hat kein Mensch gesprochen, ich gucke weder Alias, noch hab ich Elektra gesehn, ich sprach lediglich davon das sie meiner Meinung nach gut aussieht.


    Und wenn ich solche ach so begnadeten Damen wie das 90er Jahre Bravo Sternchen und Batgirl Alicia Silverstone oder die Teenage Witch Sabrina auf meiner Liste hätte dann würde ich mich mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen, mal abgesehen davon das ich genau diese beiden Damen, aber auch Cameron Diaz und Reese Witherspoon mit meiner Aussage meinte, falls es Dir nicht aufgefallen sein sollte, Winona Ryder ist nicht blond.


    Ich halte nunmal auch Angelina Jolie für eine untalentierte, künstliche, aufgespritzte 0815 Schabracke die ich nicht mit der Kneifzange anfassen würde, aber das ist halt MEINE persönliche Meinung.


    Du scheinst allerdings mit abweichenden Meinungen nicht sonderlich gut umgehn zu können.

    Rise like Lions after slumber
    In unvanquishable number
    Shake your chains to earth like dew
    Which in sleep had fallen on you
    Ye are many - they are few.

  • Jaja, das war nur mein heiliger Zorn ;)


    Wiederholung ist ein stilistisches Mittel um einem Punkt Nachdruck zu verleihen! :P

    Rise like Lions after slumber
    In unvanquishable number
    Shake your chains to earth like dew
    Which in sleep had fallen on you
    Ye are many - they are few.

  • OK, der Klügere gibt nach, und deshalb lass ich deine Posts mal ohne einen Kommentar von mir. Allerdings möchte ich mich hiermit bei dir in aller Form entschuldigen, deine Meinung ist hier natürlich auch gefragt.
    Es tut mir außerordentlich Leid, wer Shchedrin kennt, kann kein schlechter Mensch sein. :wink: