Die schönsten Schauspielerinnen der Welt

  • Zitat von "Realist2"

    fette maske verdeckt natürlich einiges, und vor allem, wenn jedes foto was rauskommt virtuell nachretuschiert wird, zum teil sogar videos... dann kommen plötzlich schönheiten raus. teilweise werden die fotos ja so stark nachbearbeitet das ich die schauspielerinnen auf den covers gar nicht wiedererkenne. ohne mist, letztlich ist vom eigentlichen menschen ncihts mehr übrig. ... das ganze dann zum leidwesen aller da falsche schönheitsideale geschafft werden.


    Was du da sagst, ist so wahr, dass es wehtut. Ich will gar nicht wissen, wieviele Menschen dadurch unglücklich geworden sind.
    Man beachte das folgende Video ab Position 7.50. (Es sich ganz anzusehen schadet aber auch nicht. ;) ) de.youtube.com/watch?v=9SUhmupiiYw
    Seid stolz auf euch, egal, wie ihr ausseht. Und glaubt nicht alles was euch so gezeigt wird. ;)
    :arrow: Die "Arrivals" -Serie ist überhaupt sehr empfehlenswert. Es ist zwar viel fragwürdiges (nichtsdestotrotz spannendes :) ) Verschwörungs-Geschwurbel (wollte das Wort auch mal benutzen, der Urheber möge mir verzeihen ;) ) enthalten, aber im Kern transportiert die Serie manch schöne Botschaft. Englisch-Kenntnisse wären aber vorteilhaft, weil die deutschen Versionen der Videos teils grauenhaft schlecht übersetzt wurden :? .

    „Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.”
    David Ben Gurion (1886-1973), isr. Politiker
    Duerme. La noche es larga, pero ya ha pasado.
    Vicente Aleixandre

  • also mit am hübschesten finde ich Alyson Hannigan , die wirkt noch schön natürlich ,solange sie nicht für irgendeinen Event aufgebrezelt ist :roll: , daneben Kate Beckingsale :D ,vorallem in ihren frühen Filmen wie Haunted-Haus der Geister ,oder Nathalia Tena, die Darstellerin von Nymphadora Tonks in Harry Potter ...

    Skepsis ist der erste Weg zur Erkenntnis :)
    ...ein nicht weit blickender Verstand ist schnell mit Glauben gefüllt...

  • Pamela Anderson!


    Sie ist ein Klassiker, mit allem, was ein Mann benötigt!!!!!! Das ist perfekt!


    PS:Jede Wette, dass ich jetzt sofort wieder als Sexist abgemahnt werde, weil die Pam einen zu großen Busen hat! Dann kommen die Öko-Ladies-Männerhasser wieder aus ihren Löchern und machen mich an! :mrgreen:

  • Naz Elmas (türkische Schauspielerin), Catherine Zeta Jones, Lucy Liu, Jessica Alba, Leah Remini (King of Queens) und natürlich meine allerallerbestesupitolle


    Milla Jovovic

    Sie hat einfach etwas ganz besonderes an sich. Ihre Augen hauen einen um :O (ihre Tritte bei Resident Evil ebenfalls *gg*)

    Alles, was sich auf "ich/mich/mein" bezieht, kann/soll auf den Menschen allgemein bezogen werden, was impliziert, dass ich in vielen Aussagen von einem Normalfall, Normwert oder auch Durchschnitt ausgehe und diese(n) als Ausgangspunkt benutze. Somit ist - zumindest aus konstruktivistischer Sicht - die Aussagekraft der Erläuterungen trotz Einbeziehung empirischer Daten und Fakten a priori relativ zu betrachten. Je nach Wahrnehmungs-Cluster des Lesers sind sie völlig falsch oder richtig.