Die schönsten Schauspielerinnen der Welt

  • Maenner.... Alle gleich....
    Wollen wir sowas nicht auch fuer Maedels machen!??


    Angelina Jolie find ich auch nocht so toll.... Mich erinnern aber nicht nur der Mund sondern auch die Augen an einen Fisch, so als ob sie gleich rausfallen...
    Neidisch bin ich auf Jessica Alba! Das schlimme daran ist das sie zu ihrem tollen Aussehen auch noch richtig nett und gar nicht arrogant zu seien scheint... Das ist fuer Frauen das schlimmste!!!!

  • So, dann steuere ich jetzt mal jemanden bei, den ich absolut perfekt finde: Laetitia Casta!


    Ausserdem gefallen mir Katie Holmes und Marina Sirtis noch sehr gut.[/img]

    Tina

    Wenn Du Hufe hoerst, dann erwarte zuerst einmal Pferde, keine Zentauren!


    Jeder, der an Telekinese glaubt, hebt bitte meine Hand!

  • Also die Frau Jolie mag ich auch nicht, die sieht aus als ob sie einen am liebsten fressen würde... Aber scheinbar stehen die Männer ja drauf :lol:
    Also ich mag Alyssa Milano (sehr sexy!), das Frollein Sarah M. Gellar (I love Buffy 8) ), Alyson Hannigan selbstverfreilich *g*, Rose Mc Gowan und nicht zu vergessen Reese Witherspoon!!!!

    Über uns allen wölbt sich derselbe Himmel, aber leider sind die Horizonte sehr verschieden.
    (Spaak Paul Henri)

  • Zitat von "Jaques"

    Ihr habt ja keine Ahnung, Weibsvolk :)8)


    genau Jaques, wenn Frauen über Frauen urteilen was soll da schon rauskommen :lol:
    dann heißt es die ist süß, die hat Ausstrahlung usw.
    eine Frau muss nicht nur Klasse sondern auch Rasse haben,
    und nicht nur niedlich sein sondern alle Insinkte ansprechen, ein wundervolles Rundumpacket sozusagen. :lol:

  • Zirron
    Na wenn unsereins bei ner Frau Vokabular wie geil oder sexy benutzt, werden wir gleich gefragt ob wir lesbisch sind. Ist doch bei Euch Männern nicht anders. Ich mein, welcher man gibt schon zu einen anderen sexy zu finden?!

  • Zitat von "Rodion"

    Ich halte nunmal auch Angelina Jolie für eine untalentierte, künstliche, aufgespritzte 0815 Schabracke die ich nicht mit der Kneifzange anfassen würde, aber das ist halt MEINE persönliche Meinung.


    Also Die würde ich sofort mit der Kneifzange anfassen. Muss nur noch vorher meine Streckbank reparieren :evil:


    hähähähä...


    Lass das, du Lustmolch :o


    Wasser.. äh...


    Meine Favoriten? Hm.. klarer Fall,


    Natali Wood
    Sindy Crawford
    Christy Turlington
    Peta Wilson
    Grace Jones
    Linda Evangelista
    Byonce... ich weiss, dass da noch mehr sind...


    Ach soo - Schauspielerinnen. Mal dehn, äh sehn,
    Marilyn Monroe
    Greta Garbo
    hmm... kann mich nicht mehr erinnern.


    Andere Schauspielerinnen:


    Die Freiheitsstatue
    Meine Ex
    Die Mutter meiner Ex
    Die Venus (nein nicht die mit dem Tennis)
    Die Aphrodite - ach so, das ist ja die Venus (nein nicht die Williams)


    An Die kommt keine ran - an die Aphrodite.


    Wasserträger
    Wie einsam ist ein Mönch?

  • Zitat von "Sniper_707"

    Heißt die nicht Seeberg?


    Trotzdem sehr schöne Frau. Fand aber eigentlich Eva Habermann besser. :oops:


    Da brauchst Du dich nicht zu schämen - hast in mir einen Mitstreiter.
    Wirklich schade dass die Habermann nicht weitergemacht hat.


    Da hätten sie lieber den Tweedle ausgewechselt.


    Ehre seinem Schatt'n!


    Wasserträger

  • Zitat von "Moogles"

    Zirron
    Na wenn unsereins bei ner Frau Vokabular wie geil oder sexy benutzt, werden wir gleich gefragt ob wir lesbisch sind. Ist doch bei Euch Männern nicht anders. Ich mein, welcher man gibt schon zu einen anderen sexy zu finden?!


    Na dann hebe ich mich von der Masse ab, es gibt auch Typen von Männern wo ich sage eh´, ein cooler Typ der sieht Super aus oder der hat was oder Geiler Typ etc. , was sich dann na klar auch aufs Aussehen bezieht. Bin deswegen ja auch nicht Schwul.
    Hab sogar einen Freund, immer wenn wir uns sehen geben wir uns einen Kuss entweder Wange, manchmal auch auf den Mund. Wir sind beide verheitatet. Wir kennen uns schon so viele Jahre haben viel miteinander erlebt, für uns ist das nur ein Freundschaftsbeweis. Ist auch nur bei ihm so, andere gute Freunde von mir würden das komisch finden und nicht wollen, aber ist auch O.K. Unsere Freunde kennen das schon nur auf Partys wo auch mal Leute sind die einen nicht so gut kennen wird schon mal gedacht wir wären Schwul oder Bi. Ist mit aber Schnuppe.

  • Zitat von "wasserträger"

    Also Die würde ich sofort mit der Kneifzange anfassen. Muss nur noch vorher meine Streckbank reparieren :evil:


    Ach komm Rodion, sorry, so sehr ich dich schätze, aber diese Aussagen sind immer so :roll::roll::shock: ; wenn sie vor dir stehen würde, würdest du dir alle finger ablecken...

  • Zirron ...
    na bist echt ne Ausnahme :grins: . Find ich aber gut. Ich denke Männer sind da echt n bisl zu verklemmt in der Beziehung. Wer will schon für schwul gehalten werden wenn er es nicht ist?! Find ich allerdings absolut ein Zeichen von Stärke zugeben zu können dass andere Männer attraktiv sind.