• mal 2 kurze fragen: "blair witch" war ein guter film, teil zwei eher mau, aber sollte nicht auch ein dritter teil folgen, der zeitlich vor dem ersten spielt?
    außerdem: was wurde aus der geplanten trilogie für "underworld"?
    :gun:

• Star Wars?? So doof wird George Lucas doch hoffentlich nicht sein!! Naja, manche Leute muessen eben so lange Fortsetzungen drehen, bis wirklich keiner sie mehr sehen will!

Tina

Wenn Du Hufe hoerst, dann erwarte zuerst einmal Pferde, keine Zentauren!

Jeder, der an Telekinese glaubt, hebt bitte meine Hand!

• Es ist nur ein Gerücht.

Lucas selbst sagte, er wird sich aus dem Blockbuster-Geschäft zurückziehen, weil er sich bereits dumm und dämmlich verdient hat. Er wird hin und wieder was kleines machen oder seinen Kumpel Stevie ab und zu mal helfen.

Das Gerücht hält sich trotzdem. Ich hab auch schon von ner SW-Serie was gehört.

• ist doch ganz simpel, da wird verbreitet dass es keine weiteren teile geben soll (obwohls ja früher mal so hieß), dann springen einige star wars fans von ner brücke usw, und dann in einigen jahren kommt wieder sowas, dass nun DOCH weitere teile gedreht werden sollen, und der hype ist wieder dermaßen hoch dass die kassen klingeln wie nie zuvor..

• Zitat von "Tina"

Star Wars?? So doof wird George Lucas doch hoffentlich nicht sein!! Naja, manche Leute muessen eben so lange Fortsetzungen drehen, bis wirklich keiner sie mehr sehen will!

Also ich fänd es gut wenn es Fortsetzungen zu star wars geben würde(für mich die besten Filme die es gibt)und Star Wars war ja sowieso mal auf 12 episoden ausgelegt.Ja es wird sogar 2 Star Wars Serien geben.Eine 3-D Animationsserie und eine "reale"Serie,das heisst mit Schauspielern die zwischen Episode3 und 4 spielen wird.Nachzulesen zb. im Offieziellen star wars Magazin oder auch hier:http://www.oswfc.de (das offizielle deutsche Fan-Foorum zu Star Wars