• Ja das ist nix neues war schon in den 80ern so.Aber Thomas Solo-Songs kan ich nit so was abgewinnen,das erste Album war ja noch MT-Style(Independent Girl,King of Love)aber das zweite war nur Jazz,langweilig,abe wenn er auf den Konzerten noch diealten MT-Songs singt wuerde ich auch hingehn.

• Yeti ???? :D

NICHT CD Regal :!: Guck' mal wo die "Schallplatten" liegen/stehen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
    Habe zb alle Alben von MT gehabt. Mit Mann waren auch die Platten weg :lol:
    Vermisse beides nicht ;) Aber geärgert hat mich das schon, da er sie auf den Sperrmüll gestellt hat :cry:
    In CD Regalen wirst Du, zumindest bei der älteren Generation, die CD's nicht finden. Bei mister x evtl schon. Da er sich die Alben wahrscheinlich direkt auf CD gekauft hat ? ! :roll:

lG :winks:

• Ja , daran hab ich schon gedacht, aber: Das Album von 1998, wo die zwei Herren einen nochmal mit Ihrem Liedgut erfreut haben, war ja nunmal auf CD.
    Und wurde ja auch meeega verkauft. Auch das hab ich noch nie gesehen. Ich hab auch MT noch nie aus Autos gehaemmert gehoert.

• Auch wenn weder MT noch Tokio Hotel irgendetwas mit Musik zu tun haben ( :mrgreen: ), ist das hier der TH-Thread. Wenn ihr weiter über MT diskutieren wollt:

[url=http://www.paraportal.de/viewtopic.php?f=49&t=11061&hilit=+modern+talking">viewtopic.php?f=49&t=11061&hilit=+modern+talking[/url]

Aber bitte hier back to topic. ;)

Wenn jedermann mit mir übereinstimmt, habe ich stets das Gefühl, dass ich unrecht habe.
    Oscar Wilde

• Tokio Hotel? ist schon über al bekannt aber
    machst du Werbung oder verstehe ich das wieder mal falsch?

Auf meiner Homepage können Sie Kostenlose Software, Spiele, Musik, Animationen, Videos,
    und Bilder(Vectoriel, PixelArt, und Gemälde) Downloaden.