• Ging mir auch so. Dahte erst das ist ein kleines Girlie. Dann dacht ich mir: Was zur Hölle ist das denn bitte. Dann hab ich den Namen gehört und wollte de angebliche Wahrheit nicht glauben.
    Dazee : Ja gut, ich bin's ja auch gewöhnt dass meine Lieblingsmusik als No-Metal beschimpft wird. Aber gut, ich steh zu der Musik.
    Trotzdem ist das was gaaaanz anderes als Tokio Hotel.

MfG
    Chio

• Bill hat mit 18 endlich den stimmbruch gekriegt :D , das bemerkt man, wenn man sich den monsun und danach spring nicht oder so anhört xD

Ich find tom am beschissensten, weil er ne Hopperbeleidigung is (Hiphopfashion+Rock=kopfschütteln)

Chode:" Du bist ein dreckiger, doppelzüngiger Lügner!"

Darph Bobo:" Also ich nenn das Politiker!"

• Freshmatic :

Zitat von "Freshmatic"

Bäääääääh.
    Tokio Bordell

Ich bitte Dich hier im Forum,solches zu unterlassen :!:

Mehr als die Vergangenheit interessiert
    mich die Zukunft,

denn in ihr gedenke ich zu leben.

*~'°*Albert Einstein*~'°*

Nun,haben wir schon nachgeschaut wo ich war und was ich getan habe ? *lächel* :roll:

• Ich bin kein fan von ihnen, aber man sollte die Fans nicht so runtermachen, und es gibt viel schlimmere Idioten da draußen, wie Jörn ist so Schön feucht 8Jörn Schlönvoigt) oder Jimi Blue und Wilzon Gonzales Ochsenfrosch (Ochsenknecht)...

Sie machen eben Pop Musik, was nicht Jedermanns Sache ist, aber sie schreiben zum großen Teil ihre lieder selber (ich persönlich finde auch nicht alle schlecht) und sie spielen ihre Musikinstrumente selber und sie singen selber, und der Gesang hört sich nicht schlecht an, also er kann die Töne treffen, einzig allein was damals für Anstößigkeit gesorgt hat, war wohl 1. das aussehen der zwillinge, womit sie klar provozieren und 2. das die jungen mädchen meist im alter 12 -17 total ausrasten, worauf viele jungs, vielleicht auch unbewusst, neidisch reagieren.

Ich finde sie besser als das worauf einige Mädchen, wie oben genannt abfahren.

Alle die, die Band dissen und die, die Teenies dissen, sind für mich nur einfallslose Mitmacher, und haben keine eigene Meinung, denn als Intelligenter Mensch muss man sich nicht auf ein derart idiotisches Niveau herablassen! Wenn man sie nicht mag ok, aber warum andere gleich beleidigen, die man nicht kennt, denn ich finde sie in Interviews sehr nett, und mal ehrlich, die Jungs haben zwar die Schule aufgegeben, aber sie haben am Anfang ihrer Karriere, immer schule nebenbei gemacht udn ihre mittlere Reife mit Durchschnitt 1,8 gemacht. Der Jimi hat soweit ich weiß nichtmal Hauptschulabschluss, und Sarah Connor auch nicht, die haben einfach abgebrochen...

So what...

Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering - Yoda

Definition Juno: "Ängstlich, kurzsichtig und extrem begeisterungsfähig!" - Nieselpriem

• Zitat von "juno"

Sie machen eben Pop Musik, was nicht Jedermanns Sache ist, aber sie schreiben zum großen Teil ihre lieder selber (ich persönlich finde auch nicht alle schlecht) und sie spielen ihre Musikinstrumente selber und sie singen selber, und der Gesang hört sich nicht schlecht an, also er kann die Töne treffen, einzig allein was damals für Anstößigkeit gesorgt hat, war wohl 1. das aussehen der zwillinge, womit sie klar provozieren und 2. das die jungen mädchen meist im alter 12 -17 total ausrasten, worauf viele jungs, vielleicht auch unbewusst, neidisch reagieren.

Seit wann machen Tokio Hotel Popmusik? Fällt mir jetzt auf Anhieb nichts ein. Nein, du hast da was verwechselt. Tokio Hotel's Musik geht schon eher in Richtung Rock, aber mit Musik hat das aus meiner Sicht nichts zutun. Klar, fast jede Band spielt ihre Instrumente selber. Nur mit Synthesizer ist ja auch Scheiße.

Zitat

also er kann die Töne treffen

Ehm..., naja, wie man's sieht. :mrgreen:

Zitat

das aussehen der zwillinge, womit sie klar provozieren und 2. das die jungen mädchen meist im alter 12 -17 total ausrasten, worauf viele jungs, vielleicht auch unbewusst, neidisch reagieren.

Ich neidisch auf die Jungs? Ne, lieber würde ich in die Klapse springen. :lol:

• Rock/Pop bzw Deutschrock würde ich eher sagen. Ganz einfach x]

Töne treffen... naja Bill ist nicht der beste Sänger, ohne Frage. Aber man kann es sich ja wohl anhören ôO
    WENN man mag; und ich mag's. ;D

Und Fans runter machen... pft; wenn man eben sonst nichts zu tun hat xD
    Bei TH ist es eben echt so, dass alle Fans in eine Schublade gesteckt werden. -___-
    Ich selbst bin auch Fan, und ich glaube nicht, dass ich irgendwie einen hysterischen Eindruck gemacht habe hier ôO
    Wäre ich einer der 'Fans' die man so kennt; wäre ich hier jedem der ein falsches Wort gegen die hübsche Sängerin gesagt hat persönlich an den Hals gesprungen xD
    Aber pff... ich mach ja selbst genug Witze über die Jungs & mag sie trotzdem ^.^

Man kann eben entweder sachlich etwas kritisieren oder etwas einfach in den Dreck ziehen.
    Und Letzteres ist eben 'ne Sache für sich.

Wie gesagt; ich mache auc Witze über sie -
    aber was an 'Tokio Bordell' SO witzig sein soll...? Kommt mir nicht in den Sinn.
    Nach 'ner Zeit nervt's nur, genauso wie, dass Bill schwul sein soll. Ist er ja eh; also was soll's. XD
    Nee, also es weiß keiner [jajaja; man sieht es ihm ja an blabla.. ôO] und ich weiß auch nicht was daran so interessant ist wenn man ihn doch so oder so nicht leiden kann. xD

• Edit von Knusperengelchen : Soryyyyyyyyyyy hatte mich vertan :oops:
    Also vergesst das Posting

mich die Zukunft,

Nun,haben wir schon nachgeschaut wo ich war und was ich getan habe ? *lächel* :roll:

• Ich selbst habe nichts gegen die Band Tokio Hotel.
    Nur finde ich den Wahn einiger Fans einfach nur grausam.
    Und das schlimmste daran,die Eltern unterstützen das auch noch,bzw kommen nicht mehr dagegen an.
    Vor kurzem kamen erst Reportagen über Teenager,die die Schule abgebrochen haben,bzw auch schwänzten und Tokio Hotel durch ganz Deutschland folgten.
    Die Eltern wurden bestohlen*Geld* Und die Teenager,machten sich bei Nacht und Nebel von zu Hause davon.
    Das ganze ging bei 2 Mädels soweit,das sie von der Polizei während eines Konzertes abgeholt wurden,zwecks Schule.
    Die Eltern wußten sich einfach keinen anderen Rat mehr.
    Wenn Tokio Hotel so stolz auf Ihre Fans sind,dann sollten sie auch mal an jene appelieren,nicht so einen Unfug zu machen und sich Ihre Zukunft zu verbauen.
    Ich kann über so etwas nur den Kopf schütteln.

Lg Engelchen

mich die Zukunft,

• @ Knuspi: Denkst du wirklich, ein verliebter Teenie, dessen Hormone sowieso verrückt spielen würde auf die Nachricht, selbst wen sie von Bill stammt, : Leute verbaut euch die Zukunft nicht! - hören?
    Also ich bezweifle das sehr!

Und @ Blackmore: Er kann singen, ganz anders als diese Knalltüten von Us 5 die nur zusammengefercht wurden, deren stimme mit Computer manipiuliert wird damit sie klingt etc...

Naja soll jeder selber wissen, aber ich finde Banaroo, Before, Us5 und wie sie nicht alle von Super RTL heißen grausiger fürs gehör! Ganz allein einige düsige kreischende teenies sind denke ich schuld das viele TH hassen.

Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering - Yoda

Definition Juno: "Ängstlich, kurzsichtig und extrem begeisterungsfähig!" - Nieselpriem

• Ich kenne ehrlich gesagt nur ein Lied von denen: dieses Monsunding und das habe ich auch nur ein paar mal im Radio gehört. Ich kann diesen Wahn eigentlich nicht so ganz verstehen, da ich das Lied eher mittelmäßig, wenn nicht sogar schlecht fand.
    Dieses Geschminke finde ich lächerlich, kann die Band daher nicht ernst nehmen.
    Was mich auch stört ist das Anti-Tokyo-Hotel-Getue. Da gibt es viele Hassparolen auf die Band. Es ist doch Geschmacksache, ob mir eine Band gefällt oder nicht. Wenn sie mir nicht gefällt, dann ist auch gut, aber dann muss ich nicht so eine Hetze betreiben. Ist aber eigentlich immer so. Wenn es um irgendetwas einen übertriebenen Wahn gibt, dann gibt es auch eine übertriebene Gegenbewegung.

Etwas gutes hat die Band jedoch: französische Schülerinnen fangen wieder an deutsch zu lernen! :mrgreen:

Mfg Kryton

Wenn jedermann mit mir übereinstimmt, habe ich stets das Gefühl, dass ich unrecht habe.
    Oscar Wilde

• 'Durch den Monsun' ist aber auch, meiner Meinung nach xD, nicht der beste Song von ihnen ^.^

& ja eben; wenn ich was nicht mag, vergeude ich damit ja auch nicht meine Zeit. ôO
    Also ich hab da Besseres zu tun xD
    Genauso aber auch wie die, die ihr ganzes Leben TH widmen oO Naja jedem das Seine, aber ich brauchs nicht.