• Ich finde als Fan sollte man nie übertreiben, weil man mit übertriebenen getue manchmal der band mehr schadet bzw. schaden kann. Durch den Monsun fand ich gar nicht mal schlecht, obwohl es auf den alben bessere gibt, und das sage ich als nicht fan, aber auch ganz klar als ein hasser der tokio hotel hater. ich mag diese Menschen überhaupt nicht. meine Freundin ist Fan und ich höre dann mit ihr immer th, und ich finde es ok.

Durch den Monsun fand ich auch ganz gut, weil der text eigentlich sehr toll war, dafür das bill ihn mit 12 oder 13 gecshrieben hat! So viel Gefühl bringen selbst Künstler nicht fertig die älter sind und eigentlich ein ausgeprägteres empfinden für gefühle haben müssten. Dafür respekt. Da muss man wirklich kulant sein und das auch mal respektieren, oder könnt ihr euch noch an texte erinnern die ihr mit 13 geschrieben habt? Ich schon und meine waren vielleicht halb so toll.

Und nochmal zum Live singen zu kommen. Habe Avril Lavigne im TV live singen hören wo sie 18 war, am Anfang ihrer Karriere, und ohne witz, die frau kann live nicht singen. Ich habe ein konzert von th live gesehen, er war da glaub ich 16 oder 17, und er kann live singen, er hält die tonlage trifft die töne etc.

Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering - Yoda

Definition Juno: "Ängstlich, kurzsichtig und extrem begeisterungsfähig!" - Nieselpriem

• Bill Kaulitz hat einen schönen, von Visual Kei und Co, beeinflussten Modestil.
    Das war es dann auch mit den Sympathien.

„Die Wahrheit verletzt tiefer als jede Beleidigung.” ~ De Sade
    ¯¯¯¯¯¯¯
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

• ich weiß das ich mir solche Kommentare besser verkneifen sollte .
    Heute kann ich solche Leute nur einfach nicht ausstehen .
    Heute bin ich zum Glück auch kein Teenie oder Twen mehr !
    (Wenn ich früher solche Leute in der S-Bahn traf endete es auf : Nein , aua , nicht...)
    Was ich noch heute noch verstehen aber nicht mehr Tolerieren kann :!:
    ES bleibt Meinungsache aber es ist sehr Provozierend für mich.
    Aber es bleibt eben Geschmackssache !

(Fast immer) Tolleranz in gegenseitigen einvernehmen . . .

und wenn nicht erst noch mal bei einen Kaffee & Zigarillo drüber sinnen !!!

Mit vorzüglicher Hochachtung . . .

• Eismann, da muss ich dir recht geben, mich interessiert es auch nicht sehr, aber wenn man diese (Jungendlich kann man die Zielgruppe nicht einmal nennen) aber ist es trotzdem sehr hrt, was viele tun, nur um solchen Leuten nah zu sein, oder noch krassere Dinge!

[b][i][size=12]Zigaretten sind wie Hamster. Total harmlos, bis man sie in den Mund nimmt und [color=#000000]anzündet!

• Für mich ist diese Gruppe von "Fan´s" Realitätsfremd ,
    unter 14 kann ich es vielleicht noch verstehen.
    Aber wer Älter ist sollte sich Aktiv davon lösen (Meine Meinung)
    Über die Musik kann man sich nochmal streiten.
    Aber dieses gehabe, :evil:

• Ich kann Tokio Hotel zwar auch nicht leiden, aber viel peinlicher als die Truppe selbst find ich diese extremen "Tokio-Hotel-Hasser" ^^ . Naja wie dem auch sei...Ich dachte am anfang es wäre ein solo projekt von dieser christina Stürmer ;)

• Also,ich kann die auch nit ab!Geht garnit...

Vorteil is aber,das die Menschen in anderen Ländern unsere Sprache lernen :lol:

Leider sind das nur böse Worte wie F... mich Tom und son Zeugs :lol::mrgreen:

• Dem kann ich nur zustimmen :!:
    Wenn das was diese Klabs-Kallis vor der Kamera ablassen die Botschaft der Deutschen Jugend sein soll ...
    (Dort kann man gut Fi.... und dort kann man auch gut...)
    Gute Nacht armes Deutschland :(

• Omg. Der Bericht über die Wachsfigur - jemand gesehen?
    Ich versteh den Aufstand nicht. Ich versteh's echt nicht. Ich geh doch auch nicht so ab. ôo

Aber im offiziellen Board bekomm ich auch oft genug mit, wie viele verdammt naive 'Fans' es gibt... schlimm. An sich ist es mir echt nicht peinlich, Fan zu sein - wär ja Schwachsinn, aber ich schäme mich so sehr, als TH Fan oft in diese Kategorie gesteckt zu werden. Ôo Bah.

• oh mein gott. da hat jemand ein "papa roach" avatar und meint eine große fresse bei tokio hotel aufmachen zu müssen.:roll:
    noch dazu sind sätze wie "KILL BILL" menschenverachtend. auch wenn man das nur aus "spaß" sagt. :roll:

ich höre tokio hotel. und ich höre noch vvm bands und man wird es nicht glauben, mich interessieren die charaktere von tokio hotel an sich nicht (außer wenn ich eine gute ff lesen will, haha.). mich interessiert nur die musik u. durch tokio hotel, habe ich nette leute kennen gelernt. leute die aus meinem leben nicht mehr wegzudenken sind. es gibt bestimmt viele personen, die bands mit viel mehr verbinden als "nur" mit der musik. und ich denke kaum, dass die wollen, dass man über "ihre" bands ablästert. und schreibt "kill jacoby shaddix" oder so.:) mir ist bewusst, dass damit der film gemeint ist.. eeeekzz.. macht euch mal gedanken darüber, wie ihr es finden würdet, wenn über eure lieblingsbands abgelästert wird und wenn man sich für die peinlichen fans schämen muss. wenn man ausgelacht wird, wenn man sagt, dass man die musik von xyz hört.

na ja..und was ich nicht verstehe "tokio hotel sind schwuuuuuuuuuuuuul" und selbst WENN sie es wären bzw bill. WAS ist daran denn so schlimm? :o
    fasst euch mal an den kopf.

warum könnt ihr einfach nicht den musikgeschmack von anderen personen akzeptieren?Oo zwingt euch ja niemand, dass ihr euch mit der musik oder gar der band befassen müsst.
    echt traurige welt in der wir leben.
    :)

• Das beste was ich über TH in letzter Zeit mitbekommen habe
    ist das in den USA künftig (Vergleichbar mit Frau Hauewein) ein Einreiseverbot Diskutiert wird.
    (Da sie vor Kamera über die AlkoholGesetze hinwegsetzten und noch höhnten über die Gesetze der Gastgeber)
    Mal wieder eine Tolle Visitenkarte für Deutschland !

• Zitat

Omg. Der Bericht über die Wachsfigur - jemand gesehen?

Ja. Schade, dass Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett nun mit möchtegern Sängern verhunzt wird. :roll:

Ich mochte früher auch mal, wie jedes andere Mädel auch, Tokio Hotel.
    Aber mir wurde klar, dass die jeder mag, also mochte ich sie nicht mehr.
    In ein paar Texten spiegeln sich zwar meine Geschichten wieder,
    aber ich finde die Art, in der sie über solche Geschichten singen, nicht so toll.
    Das Aussehen von Bill wird auch immer weiblicher und Tom gibt mit seinen Sexerlebnissen an.

Hier für alle, die den Link von der Wachsfigur sehen möchten:
    www.madametussauds.com/Berlin/Ne ... ulitz.aspx

Ich hasse Lügen, die so schlecht sind, dass meine Intelligenz in Frage gestellt wird.

Ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet.

• "Ich mochte früher auch mal, wie jedes andere Mädel auch, Tokio Hotel.
    Aber mir wurde klar, dass die jeder mag, also mochte ich sie nicht mehr."
    (finde leider den zitat-button nicht, also geht es nur so zum zitieren)

ist das sarkasmus³? dann finde ich es lustig! =D wenn du das aber ernst meinst... :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut:

• Desillusion - Ich finde es auch fürchterlich wenn mein eigener Geschmack so stark von dem der anderen beeinflusst wird. Aber verutlich ist die Dame, die du Zitierst, noch nich sooo alt. Da ist das okay. Aber wenn man älter wird und und immer nur ein Mitläufer bleibt ist das traurig.

Der Zitatbutten heißt "Quote".

Mindreader

• Zitat

ist das sarkasmus³? dann finde ich es lustig! =D wenn du das aber ernst meinst... :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut:

Sarkasmus.
    Ich finde die Band einfach nicht mehr gut,
    weil die zu viele Skandale auftischen. ;)
    Mochte Britney Spears vorher auch super gerne und nun? - Weg mit der!

Ich finde, dass, wenn man schon berühmt ist und von vielen zum Idol (Vorbild) gemacht wird,
    sollte man sich auch vorbildlich verhalten! :roll:

Zitat

Desillusion - Ich finde es auch fürchterlich wenn mein eigener Geschmack so stark von dem der anderen beeinflusst wird. Aber verutlich ist die Dame, die du Zitierst, noch nich sooo alt. Da ist das okay. Aber wenn man älter wird und und immer nur ein Mitläufer bleibt ist das traurig.

Ööm... Schatzüüü, du kennst mich und weißt wie alt ich bin!!! :shock:

Ich hasse Lügen, die so schlecht sind, dass meine Intelligenz in Frage gestellt wird.

Ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet.

• ARG :anbet::anbet:

Freshmatic - RIESEN SRY!!!! Ich hab nicht gesehen das er dich Zitiert!!!!!! Es tut mir so leid!! Kannst du mir je vergeben?

Ich meine es is ja bie Kids (6 - 12 Jahre) oft so das die sagen " meine Freunde hören des alle, deswegen will ichs nicht hören" oder umekehrt. Und das find ich falsch. Wenn man etwas gern tut und es aufhört nur weil es aufeinmal jeder tut dann find ich das falsch.

Mindreader

• Ich finde besonders das Management unverantwortlich für eine Band die als
    Zielgruppe auf Tennys ausgerichtet ist sich solche Entgleisunggen leisten dürfen.
    Und das mit ihren Süßen Gesichtern die in der Realen Welt kaum mit den Nachtbus oder Bahn
    Gesund zu Hause ankommen :mrgreen:
    Den fehlt ein Schuss Wirklichkeit !
    (ohne das Geld könnte sie sich schlche Auftritte nicht in Ansatz erlauben ,
    genau wie das Offene Geheimnis von gekauften Schulabschluss. )