• Ich bin nur neidisch auf die Gitarristen der Band weil ich nicht spielen kann ich gebe es auch zu aber der sänger iist nicht der beste vielleicht wird er iirgendwann mal ein guter sänger aber die stimme und das aussehen kann einen aufregen also mich hat es aufgeregt mir sind sie jetzt eigentlich scheiß(entschuldigung für den ausdruck) egal sollen die doch tun und lassen was sie wollen.

• Ich wurde das erste mal auf Tokio Hotel aufmerksam, als ich Abends während der Werbepause auf Viva umschaltete. Mein erster Gedanke war: "Oh mein Gott, was sagen die Eltern dazu?" ^^

Aber eigentlich hab ich mir gesagt: "Ok,... bla bla bla ... durch den Monsun ... usw. Sollen sie doch jaulen, mir egal!"

Allerdings war ich kürzlich mit einer Freundin in d. Musical "Die Schöne und das Biest" in Oberhausen und wir haben fast den Beginn verpasst, weil nebenan Tokio Hotel aufgetreten war und die ganzen Eltern mit den Kiddi´s (natürlich gleichzeitig) nach Hause wollten und das Parkhaus verstopft haben! :evil:

Seitdem meide ich Konfrontationen jeglicher Art mit dieser Band! :lol:

• also zu Tokio hotel kann ich auch nur sagen das ich sie schrecklich finde ... gaaaanz zu anfang fand ich sie gut aber seit ihre lieder jeden verdammten(sorry) tag gelaufen sind und das bestimmt alle 5-10 minuten kann ich sie nich mehr leiden ... okay die aus dieser voll "Harten ""Rock"" band sind alle älter als ich aber sorry da kann ich ja besser musik machen *lol* *soll keine beleidigun sein .... aber es wurden ja wirklich in den wochen*monaten in denen ihre lieder in den charts waren andere bands völlig unterdrückt ... ja so könnte man es nennen und außerdem finde ich furchtbar das mittlerweile schon 12 jährige kleine mädchen ein Kind von diesem Bill wollen ... -.- kurz und knapp ich finde sie SCH****

WE ARE THE BLACK PARADE !!
    ~My Chemical Romance~
    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

• So da nun alle Ihren Gedankemist hier ablassen und da einige sich wohl extrem angep.sst fühlen WEIL man sich hier über TH mukiert, schreib ich auch mal was:

Tokio Hotel war, ist und bleibt ein untalentiertes Produkt der Plattenfirma, das sie noch zu jung sind ist schonmal ganz klar.

Auch das sie die Schule vernachlässigen ist ein weiteres Indiz das SOLLTE die Band mal nicht mehr Hip sein, sie eine nicht so rosiges Leben haben werden.

Zu Ihrer Musik, ganz schlicht gesagt ist es Teeny-Pop das im Studio gepitcht wurde, und somit nur junge Hörer beeinträchtigt.

Die Frisur ist ganz klar ungewöhnlich, aber was versucht man damit zu erreichen ? richtig AUTMERKSAMKEIT, und siehe da sie haben AUFMERKSAMKEIT, ob sie schlecht oder cool ist, ist nicht von relevanz da sie nur auffallen sollen.

@ Rainer und andere Kritiker:

So wie es ausschaut habt ihr keine Ahnung von dem Aktuellen Jugendslang, Schwul ist eine Negative aussage die NIX mit dem Sexual-Attribut -> Homosexuelle gemeinsam hat (zumindest nicht mehr).

Das Video Krüppel und Schwul ist ganz klar ein Fun Video wie das von Bruce "BÄM" Lee, wollt ihr das auch verurteilen?

Euer stark aggressives auftreten hier in einen OFFTOPIC Sektor ist sowohl sinnfrei als auch lästig, jeder hat seine Meinung!
    Wollt Ihr die verbieten? dann mal viel Spaß! (ist glaub ich sogar gegen das Grundgesetzt).

Fakt ist das Tokio Hotel dank vieler "kindischer" Aktionen in negativer Kritik stehen, was nur beweist das sie nicht bereit sind Musik zu machen, von Gesang bis zum (elektronisch) eingespielten Instrumenten.

Das wars, Ihr dürft mich jetzt zerreißen.

PUNKT

• Welch harte Worte im vorhergehenden Post...

Ich möchte nur anmerken, dass diese Gruppierung auch etwas positives vollbracht hat...
    Sie hat gezeigt, dass man auch ohne eine Casting Show in die Charts kommen kann...

Naja, und hochgeschlafen haben Sie sich wahrscheinlich auch nicht. Glaub ich jedenfalls... :lol:

Trotzdem finde ich sie grottenschlecht...! (Diese Aussage ist durch das Grundgesetz gedeckt..)
    mfg

Früher war alles besser, sogar die Zukunft....
    ------
    §1: Wer Mod´s lobt, wird mit Forenurlaub nicht unter 2 Wochen bestraft...

• Schrecklich Tokio Hotel.Ich muss mir den Mist jeden Tag anhören.
    Meine Tochter und mein Sohn stellen ihre Anlagen auf Lautstärke und
    ich muss es mir reinziehen."Gott können Kinder grausam sein".
    Was hat Papst Benedikt über Tokio Hotel gesagt?
    Sie wären eine Ausgeburt der Hölle.

• Zitat

Werdet sehen, bald haben wir 9-jährige in den Charts, Frösche hatten wir ja auch schon :9

Was ist mit diesen schnappi und die 8jährige sängerinnen?
    Babys waren in den 80er jahren ja auch schon in den charts

Sommerferien vorbei.
    Ich war in Aachen, Köln, Bonn, Düsseldorf, Hannover und Hamburg.

Nach langer Zeit bin ich auch regelmäßig wieder online ;-)

• Und dann wundert sich ganz Deutschland wieso wir so schlecht beim Song Contest abgeschnitten haben.

Wenn Tokio Hotel und schnappi die Charts störmen, hat Deutschland nunmal einen schlechten Geschmack. (Oder wenigstens die Voter)

• Na wenn Deutschland so ne Band wie Texas Lightning mit so nem schlechten Song da hinschicken wo es hier doch so tolle Bands haben (Blind Guardian, Grave Digger, In Extremo und was es da nicht alles gibt), die Lordi locker Konkurrenz hätten machen können, braucht sich keiner wundern wenn grade mal Platz 15 erreicht wird.
    Mir ist zwar auch bewusst, dass diese Bands sich kaum für sowas hergeben werden, aber die Möglichkeit wäre immerhin gegeben dass doch eine gute Band antritt :o

Zu Tokio Hotel sage ich mal lieber nichts, bei den Simpsons heißt es immer dass man, wenn man nichts gutes über jemanden sagen kann, lieber gar nichts sagen soll :o

• Ich war zu faul um mir jetzt hier alles durchzulesen. :oops:
    Mir gefällt die band auch nicht, da die in meinen Augen irgendwie... nix können. Ich meine, die machen einen auf so "evil" und "dark". Außerdem nennen die ihre Musik Rockmusik... das ist eher Pop, höchstens Rock/Pop. Schmeißt jetzt nichts nach mir aber: Ich muss es wissen, ich WAR mal Fan. :?

Zitat

ich würde sogar soweit gehen zu behaupten, dass die jungs von tokyo hotel mehr drauf haben als der durchscnittliche paraportalbenutzer!

Woah, DAS war böse. ich glaube, dass würdest du sogar behaupten, wenn jemand vom Paraportal vor dir steht, der Jura studiert hat. :?
    Ich wär da mal nicht so voreilig - man weiß nie, wer vor dem Monitor sitzt.

ich finde sowieso, Tokio Hotel sind noch viel zu jung für soviel Popularität. Die wissen doch noch gar nicht, wie man damit umgeht... (wissen manche alten Hasen auch nicht :) ) Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber ich glaube, bei diesem Starschub würde ich mit meiner Gesangsstimme auch in die Charts rein kommen.
    Was habe ich da gehört? der Drummer der Killerpilze ist 13? Der ist ja sogar jünger wie/als ich. ôO

Zitat

Könnte es sein, dass ihr ein bischen neidisch auf sie seid?

Auf die Band nicht, auf den Ruhm vielleicht schon. :roll: Nee, ich würd nich gern mit der Band von zwei Freundinnen und mir groß rauskommen. Wir schwärmen zwar immer davon, aber im Endeffekt will das keiner weil:
    a) Sind wir stinkend faul. :roll:
    b) Mögen wir keinen Stress.
    c) Haben wir totales Lampenfieber. :wink:

Später mehr dazu, Telefon klingelt. Ciao!

• Ich selbst kann der Musik von TokiHotel nichts abgewinnen und des Sängers Visage auch nicht wirklich :lol:

Allerdings sind die für ihr Alter nicht gerade unbegabt oder? Sie hams zu was gebracht, auch wenns nur zu einer typischen Band die sich 1-2 Jahre von den
    "Groupies" (Fans im Teeniealter) ernährt, reichte. Toll gedeutscht :oops:

Hail, to the queen of death
    Her shadow walks with you
    Remember her kind
    And understand life

~Hagalaz Runedance~

• Zu Tokio Hotels 'Allgemeinbildung' sag ich mal nur so viel:

Heino hat die Typen da gewürdigt, und hinterher in irgendeinem Interview nennt Bill eines von Heinos bekanntesten Liedern: "Schwarzbraun ist die Haselnuss"

Und wer errät nun welches Lied er meinte?

• Ich mache nicht gern Doppelposts, aber ich habe ein trauriges Beispiel dafür gefunden, was Tokio Hotel und die Hauptschule kombiniert aus einem Menschen machen können :/
    Das ganze hat bei Knuddels.de stattgefunden.

pirates of the carribean 2: Menovar Jac kennst du Alina??
    ManowarJac fühlt sich nicht angesprochen
    pirates of the carribean 2: alina ist meine beste freundin!!
    ManowarJac: aber ich bin nicht Menovar Jac
    pirates of the carribean 2: ne wer dann??
    ManowarJac: kannst du nicht lesen oder so?
    pirates of the carribean 2: oh sei ruiich
    pirates of the carribean 2: ja sorry Menowar Jac
    ManowarJac: tut mir leid dass ich was dagegen hab wenn man meinen nick und meine lieblingsband so misshandelt :/
    pirates of the carribean 2: macht nichs kann ich verstehen
    ManowarJac: ja dann lern mal ein e von einem a unterscheiden
    ManowarJac: soll helfen
    ManowarJac: M a n o w a r J a c
    pirates of the carribean 2: bin die die so oft bei alina schläft
    ManowarJac: das kind gestern in der küche?
    pirates of the carribean 2: ja
    pirates of the carribean 2: und du mit dem Menowar pully
    ManowarJac: MANOWAR
    ManowarJac: VERDAMMT
    pirates of the carribean 2: hab ich doch
    ManowarJac: A nicht E
    ManowarJac: A
    ManowarJac: A!
    pirates of the carribean 2: MANOWAR

Ich komm gar nicht drüber weg :/

• das niveau von knuddels is sowieso auf null ich bin da seit 20 monaten stammi *schäm* aber schon lange nichtmehr regelmäßig on ...
    gott lobe den chatbot :D ;)
    aber naja so sind sie da eben... *räusper*

• Ach, ich finde es lohnt sich gar nicht sich über diese Bübchen aufzuregen... sollen sie doch machen. Lange werden die eh nix davon haben wie sich ja bei so manchen ähnlich gelagerten "Bands" bestätigt hat. :lol:

• Ich muss mal erwähnt haben, in fast jedem Forum, in dem ich mich zurzeit befinde, ist Tokio Hotel ein interessantes Thema und dies meistens nur in negativen Perspektiven :)

• Zitat

Ich muss mal erwähnt haben, in fast jedem Forum, in dem ich mich zurzeit befinde, ist Tokio Hotel ein interessantes Thema und dies meistens nur in negativen Perspektiven

Ja aber bei "Stars" gilt:
    "Negative Werbung ist besser, als gar keine Werbung!"
    Hauptsache auffallen :?