Der Illuminatenorden

  • www.duden.de/duden-suche/werke/d ... 48951.html :?


    Also nach der Galileo-sendung muss ich sagen : Nehmt euch in Acht !


    Nicht nur, dass sie teildurchsichtig, somit lichtdurchlässig sind, was einer Illumination nicht
    gerade abträglich wäre... (stellt euch nur mal vor die Oberilluminaten würden jetzt einen
    elektromagnetischen Code senden und somit alle lichtdurchlässigen Wesenheiten zum Leben erwecken
    und in Angriffsmodus versetzen) ...nein, noch viel offensichtlicher ist die Tatsache, dass diese völlig
    unschuldig erscheinenden, oft wilkommenen Geschöpfe sich nahezu überall aufhalten. In jedem 2. Supermarkt, in
    echt vielen Haushalten, Kiosks, Tankstellen, ja oft sogar in Taschen, Autos, etc., pp mitgenommen werden.
    EIN GUMMIBÄRCHEN WIEGT 2,3 GRAMM !

  • Grausame Satzstellung...


    Zitat

    03.04.2020 3.15 Uhr


    Gibt es dazu mehr Informationen? Ansonsten würde ich die Forenregeln nochmals durchlesen...

    "Wahre Einsicht erwächst nicht aus Fachwissen, aus der Mitgliedschaft bei irgendeiner Clique, aus Doktrinen oder Dogmen - sie kommt aus den vorbewussten Intuitionen des eigenen ganzen Seins, aus dem eigenen Code."

  • Hi Dark-Illuminat :D
    Was passiert, deiner Ansicht nach, am 03.04.2020 um 3.15 Uhr?? Würde mich interessieren.
    Der Doomsday (Tag des Jüngsten Gerichte; Tag an, dem die Welt untergeht; Atomkrieg) war schon 1962 (Kubakriese) sehr wahrscheinlich. Falls du etwas ähnliches meinst...

  • Achso 'tschuldige :D hab ich vergessen.
    Die einen (Wissenschaftler??) sagen, 2012 geht die Welt unter und die Illuminati, also die Wissenschaftler, die es wissen müssen, sagen 2020 passiert was :| - aber was? Da steht Aussage gegen Aussage

  • Naja, wir werden es ja im Jahr 2013 sehen, ob 2012 was passiert ist. Dann müssen wir auf 2020 bangen.


    Ich denke nicht, das die Illuminati so mächtig sind. Freimaurer, Scientology etc. sind in meinen Augen wahrscheinlich als "Weltbeherrscher."


    Apropos... Wer will mitmachen, einen eigenen Geheimbund gründen?^^ Denn wer ist klüger, als wir, die sich nicht von Lügen täuschen lassen, und alles hinterfragen, was eines der größten Güter der Menschheit ist?

  • hallo
    ich hab mich gerade angeeldet und komme mit meinem beitreg spät daher aber...
    kennst wer von euch den karl koch ???
    er war überzeugt dass es die illiminaten gibt ... hat sich intensiv mit der zahl 23 beschäftigt und ja alles um george washingten und adam weishaupt(oder so ähndlich)
    der mozart war ja doch auch ein mitglied der illiminaten...
    so oder am besten ihr schauts euch den film 23 mal an (mein lieblingsfilm) :D
    oder kennt wer den tron ?
    naja wie auch immer


    lg mika

  • Wahrscheinlich ist es bereits allen bekannt, aber es steht bisher nicht in diesem Thread:


    Der "Illuminaten Orden e.V. OTO" hat nicht nur ein Klingelschild sondern besitzt auch noch einen netten kleinen Laden, der neben magischen Utensilien und "ausrangierten Werken" des Ordens auch noch Wolle und Waschpulver aus dem 2. Weltkrieg verkauft. Ein Besuch lohnt sich alleine wegen dem Laden :P, aber belästigt den Besitzer nicht zu sehr, er ist wirklich nett. Ein bisschen kauzig vielleicht.
    Wahrscheinlich kehren da schon genug Weltverschwörungstheoretiker ein um "DIE WAHRHEIT" zu erfahren...


    (Aus Datenschutzgründen werde ich hier keine Namen/Adressen usw. posten, aber wer weiß wie man googelt wirds von selbst finden :) )

  • Wo soll denn der laden bitte sein?


    Also wenn jemand einen öffentlichen Laden besitzt ist es erlaubt ne adresse anzugeben. Also kannst du uns ruhig verraten wo es den Laden gibt.


    Kann es nicht sein das der Besitzer den Namen nur gewählt hat um mehr zu verkaufen? Oder gehört der Laden wirklich den Illuminaten?


    Mindreader

  • Der Eintrag des Frankfurter Telefonbuchs lautet:


    Illuminaten-Orden e.V. OTO
    Adalbertstr. 21
    D-60486 Frankfurt


    (Die Telefonnummer habe ich jetzt mal weggelassen, der arme Mann muß ja nicht gleich mit Anrufen bombardiert werden)


    Der Laden heißt, wenn ich mich richtig erinnere, "Occulta" und ja der Besitzer macht auch kein großes Geheimnis um seine Mitgliedschaft beim Orden. :)
    Ich behaupte nicht, dass es sich um DIE Illuminaten handelt, um die es in den ganzen Verschwörungstheorien geht, auch wenn die Geschichte (soweit er sie mir erzählt hat) sich weitgehend deckt.
    Ich habe ihn ehrlich gesagt auch nie gefragt, käme mir dabei ziemlich albern vor.


    (Der Laden ist recht einfach zu finden, wenn man an der Bockenheimer Warte steht, geht von der großen Kreuzung die Adalbertstrasse ab. Nach etwa 200 Metern ist der Laden dann auf der Linken Seite.

  • Ich bezweifle das etwas damit zu tun hat.


    Es ist ja nicht eine spezifische Nummer von dem Laden sondern von der Stadt Frankfurt. Und das trifft ja noch ein paart Tausend andressen mehr.


    Und wir können nicht davon ausgehen das alle Frankfurter Illuminaten sind...


    MIndreader

  • Zitat von "dracopainter"

    Sevi spielt auf die Adresse an - nur hat er sich verrechnet - es sei denn es war ironisch gemeint:



    6+0+4+8+6+2+1=27


    Ich habe auch gedacht, dass er sich verrechnet hat, hat er aber nicht. Das letzte Plus ist ein Minus. Aber ich verstehe nicht, was diese Rechnerei mit den Illuminaten zu tun hat.