Der Illuminatenorden

  • Bei den Freimaurern schon, da kann man sich ja auch über in der Nähe seiner Region befindliche Logen etc. informieren...ich denke, wenns nicht die offizielle wäre, hätten die offiziellen schon etwas dagegen unternommen, wenn die auch doch so mächtig sind...

  • Nein, mit Sicherheit nicht. Warum sollten sie auch ?
    Eine so "positive" Werbung bekommen die sonst nicht.
    Ausserdem ist es auch gut möglich, dass diese diversen
    Logen gegründet wurden um evtl. neue Mitglieder zu
    finden und um positiv in der Öffentlichkeit zu erscheinen.
    Dennoch streite ich ab dass diese die wahren Organisationen
    sind.


    Ebenfalls kann jeder diese Namen benutzen. Wir
    könnten jetzt hier auch einen Illuminaten - Orden gründen.
    Die Namen sind nirgends geschützt.

    Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
    (Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)

  • Jup allerdings muss ich seeker da zustimmen, jeder könnte sich so nennen ohne wirklich was mit dem wahren Orden zu tun haben....die waren Illiminaten und Freimaurer hatten soweit ich weiss bestimmte Regeln bzw. Punkte die man befolgen musste um in diesen Orden Aufgenommen zu werden.....


    Die jetztigen Freimaurer haben nur ein Anmeldeformular dieses schickst du ab und danach darfste dich Freimaurer nennen :( ! Leider sehe ich mit diesen Internet Orden und den damaligen Orden keinerlei zusammenhang außer das die neuzeit Orden die Ideen bzw. Historys der ECHTENM Orden übernommen haben !


    Achja mein Kumepel hat mich gerade auf etwas aufmerksam gemacht was ich hier Gerne erwähnen möchte da es mir sehr dubios erscheint.....


    11.9.2001 Wenn man nun die 11 die 9 die 2 und die 1 nimmt und diese zusammenrechnet ergibt dies die Zahl des Illiminaten Orden......


    11+9+2+1=23

    Millionen Experimente reichen nicht aus, um die Relativitätstheorie für alle Zeiten abzusichern. Aber eines reicht, um sie zu widerlegen. - Albert Einstein

  • Hallo!!


    Also die mir ältesten bekannten Iluminaten, hiessen einst Bruderschaft des Lichtes, und waren ein geheimer Priesterorden, die Geheimnisse der ägyptischen Pharaonen aufbewarten.Es müsste doch möglich sein, die Engel, die wir kennen, mit den Gottheiten zu vergleichen, es würde mich wundern, dass es nicht stimmen würde, wenn Lucifer gleich zu setzen ist mit Ra.Ich lege mich da ber jetzt nicht fest.ist nur ein Gedanke aufgrund einiger Geschichtstexte über den Schöpfer und waum er uns erschaffen ahben soll.Nämlich um ein bequemes Leben auf der Erde zu haben, brauchte er Sklaven, und das sollen wir gewesen sein.Nur einer haate etwas gagegen, und hatte Erbarmen mit uns.Aber lassen wir das mal, das gehört erstmal nicht hier her.


    Mittlererweile ist der Begriff Illuminaten ein Oberbegriff für fast alle Geheimgesellschaften der westlichen Welt, und warscheinlich auch für manche fernöstliche Geheimgesellschaften, die von ihnen auch schon infiltriert sind, oder extra wegen Unterwanderung gegründet wurden.

  • Generell halte ich die Illuminaten nicht für einen Orden oder so, eher für die wohl interessanteste Geheimloge (neben der Vril Gesellschaft) die es gibt (wobei die Vril Gesellschaft ja aufgelöst wurde - oder nicht?!). Dass es Leute gibt die mehr wissen als andere, und dass es Leute gibt die bedeutenden Einfluss haben iss klar, also die Illuminaten, diejenigen die versteckt im Hintergrund die Fäden ziehen. 'Illuminaten' ist nur ein Deckname (stammt von Illuminati = Erleuchtung, Erleuchtet sein usw.) für die Leute. Das jedoch die 23 und 5 mit denen in Verbindung steht, ist irgendwie für mich nicht von der Hand zu weisen.


    Kurz um: Sowas wie die Illus halte ich für realistisch dass es sie gibt.

  • Wusstet ihr eigentlich das im Prager St. Veits Dom in einen der Fenster das Zeichen der Illuminaten also diese Pyramide mit den auge zu sehen ist?

    Wenn du dich mit den Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich...

  • tag auch!
    der roman "illuminati" von brown hat mich auf das thema gebracht.


    unter der pyramide steht "neue gottfreie weltordnung" auf latein.
    und drüber : in god we trust.



    gibt es offizielle infoseiten darüber?
    die freimaurer wurden unterwandert von den illus- so isses.

  • Also ich glaube nicht daß von diesen Illuminaten etwas zu befürchten gibt. Wie schon richtig gesagt wurde haben sie sich aus den Freimaurern entwickelt, das waren Anhänger der philosophischen Aufklärung und auch von einer gewissen Rationalität. Sie glaubten nicht an einen Gott als Übermächtigen Herrscher und Richter sondern wohl eher als eine Art Lehrer. Sie verachteten auch nicht sogenannte "heidnische" Religionen wie beispielsweise den Islam. Außerdem suchten sie den Schlüssel zur Selbsterkenntnis in der Logik und nicht im Emotionalen. Das machte sie für das gemeine Volk unheimlich, weil Menschen nun mal das fürchten was sie nicht verstehen. Daher kommt diese Angst. Diese geheimen Zeichen, wovon ich auch viele anzweifle, brauchten sie um sich vor dem ungebildeten Pöbel zu verstecken. Seht euch die Mitglieder an wie Goethe, Fichte, Schiller, Knigge usw. Das waren doch keine Menschen die über andere herrschen wollten, sondern nur Menschen die in ihrem Denken den meisten ihrer Zeit voraus waren und das war den Gemeinen unheimlich. Wenn es diesen Verein heute tatsächlich noch gibt, denke ich ist es nicht mehr als ein geheimer Debattierklub. Es ist sowie so widersinnig Spaßgesellschaften wie unsere, oder meinetwegen die der Amerikaner (wovon viele noch nicht mal wissen daß die Berliner Mauer gefallen ist) ,die eh nur ihr Wohlstand und ihr Vergnügen interessiert und weniger Bildung, Politik oder Gesellschaft interessiert, im geheimen zu regieren. Wozu sollte man sich diese Mühe machen.

    "...und sie bewegt sich doch !"
    Galileo Galilei


    "Was erwarten wir denn von einer Religion, wenn wir das Mitleid mit den Tieren ausschließen."
    Richard Wagner

  • was zum teufel soll das werden wir von denen jezt beobachtet oder sind sie vieleicht in unserer nähe wissen was wir tuen lesen sie diese forum manipulieren sie es oder was ich habe langsam angst vor dieser welt aber die wahrheit haben wir verlangt also sollen wir nicht weinen wenn sie hart ist

  • tittpt mann mei google 23 ein kommt nichts sinn volles aber kommt dann pyrmaider dazu wohl er und wenn mann noch auge dazus chreibt wird es geil aber bei bilder suche komm nichts gescheitet aber tippt mann illuminaten bei bilder suche ein dann wirds krank und das amcht mir angst große angst

  • Ich will euch nicht beleidigen,aber wie sich das anhört,fangen die meisten jetzt erst an die Bücher zukaufen, nur um Klugsch**ßer zuspielen.(ich nenne keine Namen)


    Ich selbst glaubte die 23 ist die Zahl der Illos,is aber falsch.Denn da käme die Zahl 13 eher(Die Pyramide besteht aus 13 Stufen geau wie die anzahl der Ränge)


    Ziele des Ordens:


    1.Abschaffung jeder ordentlichen Regierung
    2.Abschaffung des Privateigentums
    3.Abschaffung des Erbrechts
    4.Abschaffung des Patriotismus
    5.Abschaffung aller Religionen
    6.Abschafung der Familie
    7.Errichtung einer Weltregierung




    Ich will euch aber trotzdem zeigen was ich alles so in 5 Monaten in Büchern,Zeitungen,Berichten und im Internet gefunden habe.



    Die 23;


    Die Zahl 23 bzw. deren Quersumme, die 5, ist seit jeher neben der Pyramide ein Symbol der Illuminaten.


    Es ist in der Tat erstaunlich wo man die 23 überall findet.


    Die 23 ist die erste Primzahl die sich aus zwei Primzahlen zusammensetzt, die in der Quersumme wiederum eine Primzahl ergeben


    Die Bezeichnung des Uranisotops, daß in Atombomben genutzt wird ist U235


    Die ersten beiden Landungen auf dem Mond wurden durch Apollo 11 & 12 (=23) absolviert


    23+23+2+3 = 51 wie in Area 51


    Der 23.4. ist der tag im Jahr, wo die meisten UFO's gesichtet werden


    Kurt Cobain; geboren 1967: 1+9+6+7=23. gestorben 1994: 1+9+9+4=23.


    W ist der 23. Buchstabe im Alphabet. 5 Zacken, 2 unten 3 oben.


    Auf dem TWA Flug 800 sind 230 menschen ums Leben gekommen. Die einzig geborgenenen Sitze waren 23J und 23K


    Hiroshima wurde am 6.8.'45 (=23) bombardiert


    Die USA machten 23 atomare Explosionstests auf dem Bikini Atoll im Süd Pazifik.


    Es sind exakt 23 klar sichtbare Buchstaben und Zahlen auf der Vorderseite von US-Münzen.


    Adolf Hitler organisierte den Nationalsozialistenkongress am 23 Januar. Am 23. November versuchte er die Macht zu ergreifen.


    Bill Clinton's numeral Initialen sind: B=2 C=3.


    23. August, 1305; der Tag an dem William Wallace, dessen Leben im Film Braveheart verfilmt wurde, für den Verrat an der Britschen Krone, durch das Führen einer schottischen Revolte exekutiert wurde.


    Akte X; Ten-Thirteen (10+13=23) ist der Name der Produktionsfirma, 13.10. ist das Geburtsdatum des Schöpfers Chris Carter. 1013 ist die Nummer des aufgegebenen Atomraketensilos welches ein UFO enthält und wo Crycek von den Men in Black eingesperrt wird. Agent Mulder geht in ein Apartment eines kürzlich verstorbenen Mannes und man die Numer 23 an der Tür als er hinaein gelassen wird.


    In fast jeder Episode von ST:TNG, wenn eine Zahl genannt wird, ist es gewöhnlich eine 23 (oder 23,000).


    Sesamstraße; Bert ist ein Mitglied der Nationalen Organisation der "W"-Liebhaber.


    Die Nummer auf Adam Sandler's Helm in "Happy Gilmore" ist 23.


    Star Wars; Im finalen Angriff auf den Todesstern, Luke Skywalker ist in Red 5, Red 2 und Red 3, startet den Bomben Lauf bei 23 Grad.R2-D2 und C-3PO: R2+CR =RC (Rosy Cross, Rosicrucian(Sekte)) und 23. Der Zellenblock in dem Prinzessin Leia gefangen gehalten wird ist AA-23 auf Level 5. Beim Anflug durch den Kanal auf dem Todesstern, die erste Zahl die man auf dem Zielcomputer sieht ist 23. In der nächsten Szene in der man den Computer sieht zeigt er die Nummer 32.


    Computer; Die Fünfte Genareation von Computern ist der 32bit bus, Standard TCP/IP port für Telnet ist 23. Die meisten URLs im Web beinhalten 2 "/"s und 3 W's...; 10111 ist das binäre Äquivalent von 23. Was fünf Bits sind. Es sind 23 Gebäude auf dem Microsoft Campus in Redmond, Washington. Computer kommunizieren in 2³ bits (bytes). SEGA; 19+5+7+1 = 32 ; 1+9+5+7+1 = 23


    Shakespeare wurde am 23. April 1564 geboren und starb am 23. April 1616. Shakespeare war 46 Jahre alt im Jahr 1610 (1+6+1+0=8, 8=2³), das Jahr indem die "King James Bibel"veröffentlicht wurde. Psalm 46 das 46. Wort ist "shake" und das 46. Wort vom Ende ist "spear.


    Am 23.05.1949 trat das Grundgesetz der BRD in Kraft. Seit dem tritt an diesem Tag die Bundesversammlung zusammen, um den Bundespräsidenten zu wählen. (1949 = 1 + 9 + 4 + 9 = 23)


    Die Wiedervereinigung fand am 03.10.1990 statt. ( 3 + 1 + 0 + 1 + 9 + 9 + 0 = 23)


    Am 23.03.1987 tritt Willy Brandt nach 23 Jahren vom Parteivorsitz der SPD zurück.