• laird Chris um noch was hinzuzufügen wir sind nicht dumm weil wir sowas anschauen ist ja wirklich so als ob man ein Film anschaut. Filme haben sogar mehr gewalt und beim Wrestling ist Ultimate Fighting fast ohne schmerzen. Boxen, Ultimate Fighting etc. dass kann man von mir aus dumm nennen aber an Wrestling sehe ich nichts falsches.

• Es hat sich durch die Umstrukturierung und damit verbunden dem schlechten/späten Sendeplatz abgezeichnet und nun ist es auch seitens Tele 5 offiziell: Die 3 Jahre lange Partnerschaft zwischen WWE und Tele 5 endet Ende Februar! SmackDown! wird ab März nicht länger ausgestrahlt, statt dessen wird man zu jener Sendezeit auf der SmackDown! derzeit noch läuft einen Spielfilm sehen dürfen. Dies bestätigte Tele 5 uns nun gegenüber, nach dem diese Informationen auf deutsche Medienseiten und speziell Fernsehseiten erschienen. Somit wird es wieder einen herben Rückschlag für die deutschen (Free-TV) Fans geben, da das WWE Wrestling erneut von der Bildfläche verschwinden wird. Hinzu ist dies auch ein Problem, da man über Tele 5 zum einen immer die Deutschland Touren sowie auch die PPV-Events auf Premiere Direkt werben konnte. Ob die WWE nun aus eigenen Stücken den Sendevertrag nicht verlängern wollte, ist bisher unklar, :!: jedoch verlässt nun Tele 5's auf Dauer erfolgreichste Quotensendung den Sender :!:

Sobald es neues zu diesem Thema und der Zukunft von World Wrestling Entertainment im Free-TV gibt, setzen wir Euch natürlich umgehend in Kenntnis.

Quelle: Tele 5 Presse

• aber da smackdown die erflogreichste sendung war auf tele-5, wird wohl eher die wwe gekündigt haben. denen ist es in der regel aber sehr wichtig, das smackdown (oder noch besser: raw) im deutschen free-tv gesendet wird, schließlich haben die ja auch hier einge fans und kriegen bei den touren immer die hallen voll. gerüchten zufolge soll vince mc mahon nicht damit einverstanden gewesen sein, dass die sendezeiten so sät ausgelegt waren. ab 22.15 dürfte die wwe bereits gesendet werden. ich denke die finden schnell einen neuen sender, am besten mit smackdown UND raw :D

• Okay Jungs, ich will mal nicht so sein. Nach dem in diesem Forum voviel über Fakes berichtet wird, warum soll man keine gefakten Ringkämpfe anschauen. :lol: Es gibt ja auch Leute, die finden die Teletubbies unterhaltsam. :wink:

Aber versprecht mir, das ihr Wrestling zu Hause nicht nachmacht !

Und übrigens.... es ist halt ein Zeichen von Höflichkeit und des guten Tons, wenn man versucht, jemandem möglichst fehlerfrei zu antworten.
    Ein bißchen Rechtsschreibniveau würde dem Forum sicher gut tun.
    ( So, jetzt könnt Ihr mich wieder in der Luft zerreißen) 8)

• warum sollen wir jemanden in der Luft zerreißen, der "nachdem" in zwei Wörtern schreibt? :D die Syntax deines zweiten Satzes ist eh ein wenig merkwürdig, aber mit deiner linguistisch grandiosen Auffassungsgabe wirst du ja selbst wissen, was du falsch gemacht hat. Wer im Glashaus sitzt, der sollte eben nicht mit Steinen werfen.
    So, das sollte hoffentlich das letzte mal gewesen sein, dass wir dir unsere Beachtung geschenkt haben. Such dir mal ein Hobby, aber bitte hör auf belangloses Zeug zu rappen. Wenn du Wrestling nicht magst- schaus Dir nicht an. Wenn du das Forum nicht magst- mach Joga oder kratz dir die dingleberrys von der Backe, aber sitz nicht vorm PC. Impossible is nothing, die Welt ist voller Möglichkeiten, es gibt mehr im Leben als zu nörgeln :wink:

• Heute habe ich mir bei einem Freund Wrestlemania 21 angeschaut und die Kämpfe waren einfach nur geil. Ich habe leider nicht alle Kämpfe angeschaut weil es 6 stunden video Material sind aber der Kampf zwischen Randy Orton und Undertaker war genial dann der Leiter Match mit Kane, Shelton Benjamin, Christian, Chris Jericho, Chris Benoit und Edge der Kampf war einfach nur geil. Und ein Sumo Kampf wo ich mich fast tot gelacht habe zwischen Big Show und irgendeinen Sumoringer. Die DVD ist einfach nur empfehlenswert wer es sich leisten kann sollte es kaufen.

• Ja leckt mich an de Füße, es sind Leute mit Geschmack hier! :lol: (schon in diversen Musikthreads aufgefallen)

Das was die WWE veranstaltet ist doch der größte Bullsh... überhaupt. Ein PPV schlechter als der andere, alles viel zu vorhersehbar & vorallem viel zu unglaubwürdig. Mitte - ende der 90'er, da war's noch okay...

MfG
    The Excellence Of Execution :wink: