• Hey Ulfkirsten !

Wenn Du ein bisschen Ahnung hättest, würdest Du wissen, das man "nach dem" auseinander schreibt. Außerdem brauchst Du mir nicht schräg kommen. Schließlich blieb ich höflich. Deinen agressiven Ton kannst Du in der Gosse benutzen, wo Du scheinbar herkommst.

• Wrestling? Meine Fresse das ist alles nur Show.
    Klar, sagt ihr das stimmt nicht, ist aber so.
    ECHTES US Wrestling ist verboten und illegal. 2 in einen Raum, einer kommt raus, hab ich mal in so ner Doku gesehen

• :roll:

Natürlich ist das Kampfende abgesprochen. Die meisten improvisieren allerdings viel &/oder sprechen sich vorher kurz ab.

&: das es Show ist heißt NICHT, dass es nicht gefährlich ist & auch Schmerzen mit sich bringt! Die Kunst ist es einen Kampf zu führen ohne den Gegenüber dabei zu verletzen.

Das, was du hingegen meinst ist das Backyard-Wrestling. Das ist kein Wrestling, sondern n paar bekloppte Teenie's die nichts in der Birne haben, nichts weiter.

• LOL, @lairdchris
    klar kann man nach dem in zwei wörtern schreiben, aber nicht in deinem erwähnten kontext.
    "nachdem" zieht ein subjekt nach sich: nachdem ich gehe...
    "nach dem" ist eine zeit angabe mit dem artikel der einen dativ ankündigt.
    du sagtest "Nach dem in diesem Forum voviel über Fakes berichtet wird", das geht nicht. du scheinst noch wneiger ahnung zu haben als ich dachte. abgesehen davon hab ich dich in keiner weise angegriffen, ich hab lediglich cornholio angegriffen. warum wunderst du dich überhaupt, du rückst uns hier die ganze zeit auf den pelz, weil du wrestling nicht magst. schön für dich, aber was suchst du dann in diesem thread? wir diskutieren hier nicht drüber, ob man das mögen sollte oder nicht, sondern hier treffen sich eine handvoll leute, welche diese frage bereits positiv für sich beantwortet haben. also was ist dein problem?

Matrix : war der kommentar dein ernst? ich hoffe doch mal nicht, oder? wrestling ist soap opera mit nem gehörigen schuß athletics, es geht nicht darum ob die kämpfe echt sind. das ist doch jedem klar.

Filthy : nett, mit dir einen mehr in der runde zu haben. aber deine wwe meinung müssen wir dir noch austreiben. die attitude ära war das beste, was es je im wrestling gab. und die kommt wieder :!:

@psychobilly: ja, das mit den livestreams hab ich auch gelesen. ich hab übrigens auch vernommen, dass die wwe unzufireden mit der sendezeitvon tele 5 war und deshalb gekündigt hat. mit premiere ist man ebenfalls unzufrieden, weil man in deutschland wieder auf touren und merchandising setzen will und pay tv dem bekanntheitsgrad nicht sonderlich förderlich ist.

• sorry@cornholio, hab mich in der übermüdung des abends verschrieben. ich hab dich nicht angegriffen, sondern lediglich verteidigt, weil er sich über einen banalen Rechtschreibfehler deinerseits lustig gemacht hat. aber eigentlich sollte uns laridchris wirklich egal sein, schließlich haben wir spaß am wrestling und nicht frust an ihm :D

• wie sagt man da so schön lairdchris you have benn pwned.naja das die wwe wieder komplett ins deutsche free tv will ist schon länger so.aber der geeignete sender fehlt.tm 3 war damals ein echter glücksfall.kleiner sender ohne zugkräftige show. die einzigen die heute in betracht kommen sind:Eurosport,DSF,RTL 2 und tele 5.aber eurosport hat TNA und Tele 5 ist jetzt ein spielfilm sender.

• naja aber wrestling ist immer noch eine andere sache während in amerika sendungen wie viva la bam etc ein rating von bis zu 3.xx haben hatte die wwe sendung tough enough nur eine quote von 1.xx obwohl sie primetime lief.ausserdem ist wrestling in deutschlan unbekannter als curling etc.

• Das DSF wäre denke ich eine Überlegung seitens der WWE wert. Die werden sicher nur gute Erinnerungen an die WCW-Zeiten haben. Zudem könnte SD! dort eventuell sogar in voller Länge ausgestrahlt werden.

• Dann vielleicht doch lieber drauf hoffen, dass die TNA einen festen Sendeplatz bei Eurosport bekommt. :lol: Außerdem gibt es Gerüchte, dass auch eine japanische Liga bald auf Eurosport zu sehen sein könnte.

Damals war alles besser... 11 Uhr morgens, Rocky Mountain Wrestling auf Eurosport. :lol: Oder wahlweise Ultimate Fighting im free TV! 8)